Oh, wieder da?M&M schrieb:1:1Idu schrieb:
Idu schrieb:Lahti nun weiter im angriff.
Scheinen das Tor richtig aufgenommen zu haben.
Auf gehts
st schrieb:Oh, wieder da?M&M schrieb:1:1Idu schrieb:
Conne schrieb:Chemie Leipzig-Wir sind wieder da
So, um den wunderschönen Tag locker ausklingeln zulassen nachher noch Palmeiras...
Jetzt erstmal ein kühles auf´s 1-0 trinken...
Idu schrieb:kA gucke das gerade auf der schüssel von meinem daddy an. kp wie der heisst :X
bluefighter schrieb:BierBaron schrieb:kiko schrieb:kleinste X quote, die ich je gespielt habe, schau ma mal ob das durchgeht. in italien müsste eigentlichBierBaron schrieb:Grosseto 1-1 durch Elfmeter, unglaublich..
1,33 Mio. waren zum Schluss bei BF aufm X.
Eigentlich Schwachsinn, das soviele so eine schlechte Quote spielen,
erinnere mich noch letztes Jahr an ein Spiel, war glaube ich
Reggina oder Empoli gegen den AC Milan. Für Milan gabs ne 14er Quote
Eigentlich behämmert, dennoch ging das Spiel in die richtige Richtung.
In Spanien heute auch ein komisches Match.
Quotensturz auf Poli Eijdo, in den letzten 3 Saisons gewann immer die Heimmannschaft.
Da simmer mal dabei
Playario schrieb:Idu schrieb:kA gucke das gerade auf der schüssel von meinem daddy an. kp wie der heisst :X
hab bis jetzt noch kein sender gesehen wo rechts oder links oben im eck kein name steht, naja
...
cfcfan schrieb:Conne schrieb:Chemie Leipzig-Wir sind wieder da
So, um den wunderschönen Tag locker ausklingeln zulassen nachher noch Palmeiras...
Jetzt erstmal ein kühles auf´s 1-0 trinken...
glückwunsch conne...aber eins mussch sagen...ich hätte angst vor eilenburg...das geht auswärts ganz schnell schief...chemnitz kann ein lied von singn
Idu schrieb:Playario schrieb:Idu schrieb:kA gucke das gerade auf der schüssel von meinem daddy an. kp wie der heisst :X
hab bis jetzt noch kein sender gesehen wo rechts oder links oben im eck kein name steht, naja
...
Stimmt.
Ich pers. wette auf lahti - und schreibe dann im forum hier nonsense um irgendwie aufzufallen.
Richtig
Lachmann schrieb:für mich dann heute in diversen Kombis
- Majo Oberliga Kombi
- Pierikos GRE 2
- Borac Serbien
- Chievo X
- Treviso
- Ural Sverlovsk Ekaterinburg
- FC Lahti
- Fehervar
- Schwaz
- Sibir Novosibirsk
- Paganese under
- Taranto
Lachmann schrieb:Jetzt noch
- SAO PAOLO
- BOTOAFOGO
- REAL POTOSI
- PALMEIRAS
- CIENCIANO
- BOYACA CHICO
lewnhauer schrieb:Lachmann schrieb:Jetzt noch
- SAO PAOLO
- BOTOAFOGO
- REAL POTOSI
- PALMEIRAS
- CIENCIANO
- BOYACA CHICO
bei sao paolo
Botafogo
potosi
Palmeiras
bin ich dabei
jetzt gleich erstmal türkei-urus over 2,5
cfcfan schrieb:ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...
Das mit der Einheits-Gebühr wurde geändert, jetzt wird je nach Yield berechnetTobi schrieb:cfcfan schrieb:ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...
hi cfc-fan
lese deine frage erst jetzt, ich hoffe du hast deinen blog, also deinen zweiten, noch nicht erstellt, da dieser im normalfall eine gebühr mit sich zieht. Aber da in deiner Sig noch nichts zu finden ist, glaube ich auch nicht, dass dieser bereits erstellt wurde
st schrieb:Das mit der Einheits-Gebühr wurde geändert, jetzt wird je nach Yield berechnetTobi schrieb:cfcfan schrieb:ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...
hi cfc-fan
lese deine frage erst jetzt, ich hoffe du hast deinen blog, also deinen zweiten, noch nicht erstellt, da dieser im normalfall eine gebühr mit sich zieht. Aber da in deiner Sig noch nichts zu finden ist, glaube ich auch nicht, dass dieser bereits erstellt wurde
cfcfan schrieb:st schrieb:Das mit der Einheits-Gebühr wurde geändert, jetzt wird je nach Yield berechnetTobi schrieb:cfcfan schrieb:ist es eigentlich erlaubt 2 blogs zu haben?.. brauche den ersten zwar eh nicht mehr wirklich...aber dachte ich frage euch mal...
hi cfc-fan
doch es gibt ihn inzwischen...
kann ich den alten schließen lassen?