Sonntag, 25.5.08

Sutil tut mir auch leid, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob da der Kimi zu 100% Schuld hat. Gestern ist Coulthard an der gleichen Stelle abgeflogen, weil angeblich ein Kanaldeckel nicht richtig verschweißt war.......

Auf der anderen Seite war das optimal für mich. Hab eine Saisonwette Toro Rosso vor Force India

Michi schrieb:
Sutil tut mir auch leid, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, ob da der Kimi zu 100% Schuld hat. Gestern ist Coulthard an der gleichen Stelle abgeflogen, weil angeblich ein Kanaldeckel nicht richtig verschweißt war.......

Auf der anderen Seite war das optimal für mich. Hab eine Saisonwette Toro Rosso vor Force India

Klarer Fall, dann bist du schuld.

BierBaron schrieb:
kiko schrieb:
BierBaron schrieb:
Grosseto 1-1 durch Elfmeter, unglaublich..
kleinste X quote, die ich je gespielt habe, schau ma mal ob das durchgeht. in italien müsste eigentlich

1,33 Mio. waren zum Schluss bei BF aufm X.

Eigentlich Schwachsinn, das soviele so eine schlechte Quote spielen,

erinnere mich noch letztes Jahr an ein Spiel, war glaube ich
Reggina oder Empoli gegen den AC Milan. Für Milan gabs ne 14er Quote
Eigentlich behämmert, dennoch ging das Spiel in die richtige Richtung.

In Spanien heute auch ein komisches Match.
Quotensturz auf Poli Eijdo, in den letzten 3 Saisons gewann immer die Heimmannschaft.
Da simmer mal dabei

bluefighter schrieb:
BierBaron schrieb:
kiko schrieb:
BierBaron schrieb:
kleinste X quote, die ich je gespielt habe, schau ma mal ob das durchgeht. in italien müsste eigentlich

Quotensturz auf Poli Eijdo, in den letzten 3 Saisons gewann immer die Heimmannschaft.
Da simmer mal dabei

Warum Schwachsinn? Nur weils X ist? Wenns Heim oder Auswärtssieg wär, dann wäre es kein Schwachsinn?

Reggina - Milan müsste es gewesen sein und ich glaube es wurde "nur" ein HC Sieg und nicht wie gewollt ein HCX..

BierBaron schrieb:
bluefighter schrieb:
BierBaron schrieb:
kiko schrieb:
BierBaron schrieb:

Da simmer mal dabei

Warum Schwachsinn? Nur weils X ist? Wenns Heim oder Auswärtssieg wär, dann wäre es kein Schwachsinn?

Reggina - Milan müsste es gewesen sein und ich glaube es wurde "nur" ein HC Sieg und nicht wie gewollt ein HCX..

Habs ja auch gespielt, unter Schwachsinn meinte ich natürlich nur, dass unter normalen
Umständen keiner eine 1,40 für ein Unentschieden spielen würde.

st schrieb:
cfcfan schrieb:
juhu es geht wieder los...endlich wieder richtig tippen...

bei mir nun 5euro pro Unit...neuen Blog gibts auch...siehe signature...(zumindest in ner halben stunde)
Einsätze verfünfacht?

jo, war bisher eher spaßeshalber...denke das geht ok so... Playario hat sogar verzehnfacht und alles hat bestens funktioniert...absicherung ist auch da...vorerst wird nämlich weiterhin NICHT eingezahlt...habe ausreichend geld auf den Konten liegen...