Sonntag, 25.11.2007

Sonntag, 25.11.2007

• Sieg Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde

Heute wieder NFL. Aber da es ja schon kritische Stimmen gab, mal keine NFL Umfrage, sondern zurück zum Fussball.

@ Dede: Scheinst wohl noch zu schlafen, dann kann ich ja Borussia mal wieder in die Umfrage packen.

Für mich heute: Seahawks -3,5, Jags over und Jags-7,5, Broncos und Patriots -21,5

Viel Glück allen heute

Big$$$

Guten Morgen an alle

Naja mit den Dallas hats doch nicht so gut geklappt wie erhofft deswegen eher ein
durchwachsener Tag gestern.
Hoffen wir auf Besserung heute...

Für mich bitte big Aue, medium West Bromwich und Pro Patria.
Später dann evtl. noch Tottenham, Blackburn und Sparta Prag.. mal sehen
achja fast hätte ich vergessen. Patriots - 21,5

Viel Erfolg euch allen heute

Die Seite eine Katastrophe seit der Flo umgestellt hat mit diesem Editor feld, dermassen langsam... Ich hoffe das wird wieder rückabgewickelt War doch vorher alles ok....

Für mich heute kleinere Kombis mit

Salernitana
Cavese
Gallipolli
Venezia
Arezzo
Ajax
HSV
Villareal
AEK Athen
Lanus

Dann wären mind. 3 1:1 Resultate in Chile fein heute

Matze-the-Wettanfänger schrieb:
moin, warum wurde mein Thread geschlossen? hier nochmals mein anliegen:

Vom 24.11. an findet die U20 Rollhockey WM in Chile statt.
bwin hat zahlreiche Livewetten im Angebot und ich wollte einfachwissen, ob hier jemand ist der weiß wo dieses Event übertragen wird?
Gibt es einen Kanal der die U20 WM zeigt oder ein paar Spiele davon Live?
Würd mich freuen

Vielleicht da:

http://www3.rollersports.tv/

Aber frag mich nicht, was das ist, ob es funktioniert usw.

Wie wäre es, selbst mal die Suchmaschinen zu bemühen. Der Wettbewerb hat auch eine eigene Seite zumindest mit einen Livescore.

Pechvogel schrieb:
Matze-the-Wettanfänger schrieb:
moin, warum wurde mein Thread geschlossen? hier nochmals mein anliegen:

Vom 24.11. an findet die U20 Rollhockey WM in Chile statt.
bwin hat zahlreiche Livewetten im Angebot und ich wollte einfachwissen, ob hier jemand ist der weiß wo dieses Event übertragen wird?
Gibt es einen Kanal der die U20 WM zeigt oder ein paar Spiele davon Live?
Würd mich freuen

Vielleicht da:

http://www3.rollersports.tv/

Aber frag mich nicht, was das ist, ob es funktioniert usw.

Wie wäre es, selbst mal die Suchmaschinen zu bemühen. Der Wettbewerb hat auch eine eigene Seite zumindest mit einen Livescore.

habe schon alles durchgeguckt und sogar die offizielle website angemailt aber noch ohne antwort :(

Re: Sonntag, 25.11.2007

Big$$$ schrieb:
@ Dede: Scheinst wohl noch zu schlafen, dann kann ich ja Borussia mal wieder in die Umfrage packen.

6 Uhr morgens bist du verrückt- da kann ich nicht mithalten

Aber vor 2 Wochen hats ja trotzt meiner Threaderöffnung auch nicht geklappt - also hoffen wir das Beste .

Wenns nicht klappt dann ist mein Kumpel dran schuld, der hats nicht gebacken bekommen Karten zu besorgen (hätt ichs mal selbst gemacht )- ansonsten wär ich heut vor Ort. Und immer wenn ich beim Auswärtsspiel war haben wir in dieser Saison auch gewonnen!

Re: Sonntag, 25.11.2007

Dede schrieb:
Big$$$ schrieb:

6 Uhr morgens bist du verrückt- da kann ich nicht mithalten

Aber vor 2 Wochen hats ja trotzt meiner Threaderöffnung auch nicht geklappt - also hoffen wir das Beste .

Wenns nicht klappt dann ist mein Kumpel dran schuld, der hats nicht gebacken bekommen Karten zu besorgen (hätt ichs mal selbst gemacht )- ansonsten wär ich heut vor Ort. Und immer wenn ich beim Auswärtsspiel war haben wir in dieser Saison auch gewonnen!

Kannst es dir ja im TV anschauen
Kommst jetzt in die Optionskanäle

Gleich für mich...
17:00 Most-Viktoria Zizkov
both to score mit @1.9 bwin
over 2,5 zu @2.12 bei betfair

In Most fallen zur Zeit im Schnitt 4 Tore und bei auswärtsspielen von Zizkov 3,5.
Bwin gibt für both to score @1,9 ...für mich value mit 6/10 .
Die over@ bei so torfreudigen Mannschaften ist sehr akzeptabel mit 4/10.

PS.
Letztes H2H ( zwar aus 05/05 ) endete 7-2

Bin nicht einer der gerne nachtritt, hat jedoch jemand in letzer Zeit mal Carabos Blog gesehen?
Pickbilanz ist jetzt realtistisch,ca hälfte ist falsch,andere richtig.

Jedoch hat er jetzt doch betrogen, der Koumbien Pick war am Anfang noch nicht drin, also vor Spielbeginn,jedoch zur HZ, wo es schon 2:0 für "sein" Team stand....

Heute nicht wirklich was dabei,kommt villt Spontan

stefanspy schrieb:
Für mich heute:

Hansa Rostock AHC+1,5
Markranstädt AHC-0 2:4
Erzgebirge Aue 0:0
SC Freiburg 2:2
TSG Hoffenheim - Köln both2score 0:2
Eintracht Frankfurt II AHC-0,75

Kombi

Ajax + Twente 4:1 + 1:1
Gallipoli + Salernitana + Cavese 1:0 + 0:0 + 3:0

und sehr klein:

Hansa Amat. X + Hertha Amat. X 1:2 + 1:1
Hansa Rostock

auch wenn Hansa noch nicht gespielt hat, das wird eine reine Katastrophe heute mit garantierten dreistelligen Minusbetrag ... die ganze Woche sowie so ziemlich beschissen gelaufen, knapp 15% des Kontostand verloren ... irgendwann muss man wissen, wann es zu ende ist ... damit melde ich mich mal ab hier und verschiede mich in die Winterpause