Vom 1.Hz Gewinn muss ich das hier noch probieren,
Braga trifft @10 mit 0.5/10 bei b365
Mit NSZ bestimmt fast noch 30 Minuten auf der Uhr, Konter kann immer kommen & auch so Braga keine blinden, Quote definitiv für mich zu hoch, auch wenns Porto ist.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2874936-post4.html
Kann man mal Danke hinterlassen =)
War es auch =)Jep schöne Wette[[yo]]
[[cheers]]nie [[cheers]][[cheers]]
GL [[yo]]
Chievo eigentlich eine Chance ein Tor zu machen?
Ateltico zu Hause gegen Benfica zwei Buden.. gegen Valencia
both to score auch nett
Atletico - Valencia Over Gelbe
Schiri gibt gerne mal nen Karton
......so PSG hat geliefert...!
Napoli könnte schon durch sein...
Könnte jemand dort bitte anrufen?!
Brauch ne BUDE!
Jetzt wieder :Stromberg!![]()
...die Kapelle von PSG trifft zum 3:0........probiere DK: 1,5 TT PSG + 1,5 TT Napoli bei bet!
Beide Teams mit voller Kapelle!![]()
Margarethen eingepackt?
+2.02PSG Sieg grad das 4:1
Atletico - Valencia unter 3.5 2:1
Chievo - Napoli X2 0:1
Kann mich auf keine Einzelwette einigen, loser combo
2.01 sportingbet 2/10
Aufpassen, Margarethen morgen ohne Güzel, Prenner, Kausisch und Topic!
Habs zuerst auch angespielt, bin nun aber mit positiven Cashout raus, ist mir nicht ganz geheuer. Platzverhältnisse in Jennersdorf auch grausam, bin mir nicht mehr so sicher...
Stimmt schon, aber Prenner mMn ganz wichtig für die Marg. Offensive. Wahrscheinlich kommts eh, sollte nur eine Warnung sein um nicht Haus und Hof drauf zu wetten.3/4 fehlen schon länger.platz ist ok. Regentage ja schon ein wenig her. Aber cashout sicher nicht verkehrt, wenn man die 1,9 hat
![]()
Stimmt schon, aber Prenner mMn ganz wichtig für die Marg. Offensive. Wahrscheinlich kommts eh, sollte nur eine Warnung sein um nicht Haus und Hof drauf zu wetten.
hab nur connections nach sizilien, Kalabrien keine Chance
Hab ich eben auch gemacht, eh auch in der Hoffnung dass sie sinkt [[yo]] [[cheers]]Auf die 1,9 konnte man mit haus und hof drauf, weil quote sinken musste.![]()
haus und hof setzen...bei bet365...auf öster. landesliga...
Hab ich eben auch gemacht, eh auch in der Hoffnung dass sie sinkt [[yo]] [[cheers]]
Hab nur meine Alte gesetzt. Die hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut und an Wert verloren.
Hab nur meine Alte gesetzt. Die hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut und an Wert verloren.
haus und hof setzen...bei bet365...auf öster. landesliga...