Sonntag; 25.10.15

Sonntag; 25.10.15

• Rapid -0,5 -> 1,92

Stimmen: 4 7.5%
  • Austria +0,5 -> 2,0

Stimmen: 5 9.4%
  • Over 2,75 -> 2,05

Stimmen: 8 15.1%
  • Under 2,75 -> 1,85

Stimmen: 2 3.8%
  • Das Spiel interessiert mich nicht.

Stimmen: 34 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
porto und benfica werden wunschgegner für alle teams im cl-achtelfinale sein.

aboubaker ist so ein krasser downgrade zu jackson martinez. der abgang von alex sandro und danilo geht ja noch vielleicht, wenn man sich ihre leistungen gegen bayern im vf rückspiel anschaut, aber sind natürlich auch große verluste gewesen.

aber ist ja eh klar, dass porto nicht jedes jahr die abgänge gleichwertig ersetzen kann.

wenn sporting dieses jahr nicht meister, dann nie mehr.
teo gutierrez ist ein weltklassemann, wie ich immer wieder gesagt habe während der wm 14

Aufpassen, Margarethen morgen ohne Güzel, Prenner, Kausisch und Topic!

Habs zuerst auch angespielt, bin nun aber mit positiven Cashout raus, ist mir nicht ganz geheuer. Platzverhältnisse in Jennersdorf auch grausam, bin mir nicht mehr so sicher...

3/4 fehlen schon länger. :) platz ist ok. Regentage ja schon ein wenig her. Aber cashout sicher nicht verkehrt, wenn man die 1,9 hat ;)

catolica hätte auch auf die copa sud verzichten müssen, so fehlen am ende die punkte, die sie nach copa sud wochen verloren am ende.

sie können natürlich alles gewinnen ab jetzt bei diesem leichten spielplan, aber das werden sie wohl auch müssen. Nächstes Wochenende wird Colo sowieso wie immer gewinnen und denke die geben vielleicht noch 1 mal Punkte ab in den letzten 5 Spielen, auch wenn sie es schwerer haben als Catolica. Werden auch in knappen Situationen weitere Elfer kriegen vielleicht. Knapp an der Meisterschaft vorbeischrammen wäre auch mal was neues für Catolica.