Sonntag; 25.10.15

Sonntag; 25.10.15

• Rapid -0,5 -> 1,92

Stimmen: 4 7.5%
  • Austria +0,5 -> 2,0

Stimmen: 5 9.4%
  • Over 2,75 -> 2,05

Stimmen: 8 15.1%
  • Under 2,75 -> 1,85

Stimmen: 2 3.8%
  • Das Spiel interessiert mich nicht.

Stimmen: 34 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Super ich komme aus Norderstedt. Können gerne Infos über PN teilen.Oftmals in den lokalen Zeitungen einige News.Ach so Fussball muss man auch nicht mögen geht mehr um das Geld.Kann mittlerweile sagen dass es bei mir ordentlicher Nebenverdienst geworden ist, so dass ich meinen Hauptjob schon reduzieren konnte.

Casht wohl aloa ab

PSG HC und Napoli over klingt wohl nicht gut?

Doch klingt gut aber PSG zu Hause nach der CL und mit komfortablem Ligavorsprung, da klingelt was bei mir, ASSE ja traditionell ne gute Defensive auch wenn sie hier verlieren sollten. HC lohnt aber nicht daher ja in der kombi lieber den einfachen sieg. Napoli, ja grundsätzlich overlastig, Offensive läuft wie ein Uhrwerk aber ähnelt ein wenig dem Carpi Spiel von der Ausgangslage, Chievo erstaunlich gut in Schuss wenn auch einen wichtigen Spieler verletzt. Chievo tendentiell ein unter-Team, Napoli auswärts mal hop mal top, daher eher das ägnstliche X2 in der Kombi

Doch klingt gut aber PSG zu Hause nach der CL und mit komfortablem Ligavorsprung, da klingelt was bei mir, ASSE ja traditionell ne gute Defensive auch wenn sie hier verlieren sollten. HC lohnt aber nicht daher ja in der kombi lieber den einfachen sieg. Napoli, ja grundsätzlich overlastig, Offensive läuft wie ein Uhrwerk aber ähnelt ein wenig dem Carpi Spiel von der Ausgangslage, Chievo erstaunlich gut in Schuss wenn auch einen wichtigen Spieler verletzt. Chievo tendentiell ein unter-Team, Napoli auswärts mal hop mal top, daher eher das ägnstliche X2 in der Kombi

Ok, dann spiel ma gar nix mehr heut :mrgreen: Danke [[yo]]

Hello together. DEL2 interessantes Spiel.

Freiburg vs. Heilbronn. 1. Spiel ging 3:2 für Freiburg aus. Rechne hier mit einem Spiel auf Augenhöhe und eher defensivem Verhalten der Teams.

Mein Tipp hier.

Bad Nauheim Tipp aus dem Eishockey Deutschland Ordner von einem anderen User auch sehr interessant.[[schwitz]]

Lockeres 2:3... Under 7 ne easy Sache.

Bisschen was zum mitfiebern beim Spitzenspiel Porto - Braga

Spiele da 1. Halbzeit +0.5 auf Braga @1.925 mit 3/10 bei b365

Braga Topteam in Portugal, starke Defensive mit nur 4 Gegentoren in 11 spielen, Porto wird sich da die zähne ausbeißen, +1.25 auch interessant auf Braga, nehme aber die 1. hälfte da Braga noch das schwere Spiel von Donnerstag gegen Marseille hinten raus noch Kräfte kosten könnte.

Wie erwartet hält die Braga Defensive das 0:0, was 3.85 EH -5% beschert.[[cheers]]

nach west ham gestern sporting heute auch wieder gezeigt, wie wertvoll es ist auf die EL zu sheissen mit der Schonung aller Stammspieler gegen Skenderbeu, wenn man mit den Ergebnissen von Schalke, Liverpool und Fiorentina vergleicht.

Wobei ich denke, dass Sporting Gutierrez und Slimani gegen die richtigen Gegner dann auch in der EL einsetzen wird, auch wenn es klüger wäre sie gar nicht mehr zu bringen in der Euroleague, wenn die Chance da ist erstmals seit Dekaden portugiesischer Meister zu werden.

Wenn portugiesische Teams bereits die EL abschenken würde, wäre Deutschland auch fast schon alleine als einziges Land, das so tut als wäre der Wettbewerb etwas wert.