Jedes we ne 25% ige Rendite wer kann das ausser lurup schon bieten.14.00 Buchholz - Lurup
2. 1:0 Gillich
7. 2:0 Kühn
37. 3:0 Kühn
77. 4:0 Gillich
87. 5:0 Gillich
89. Titze verschießt FE
89. 6:0 Fritz
Ende
Jedes we ne 25% ige Rendite wer kann das ausser lurup schon bieten.14.00 Buchholz - Lurup
2. 1:0 Gillich
7. 2:0 Kühn
37. 3:0 Kühn
77. 4:0 Gillich
87. 5:0 Gillich
89. Titze verschießt FE
89. 6:0 Fritz
Ende
Jedes we ne 25% ige Rendite wer kann das ausser lurup schon bieten.
Knoxville schrieb:Jedes we ne 25% ige Rendite wer kann das ausser lurup schon bieten.
Buxte vs Vicky war auch nicht schlecht ,bin nach dem 0:5 um die 80 min wieder nach Hause.Wenn Buxte so weiter spielt können die diese Saison auch sehr einträglich sein.
Ah bist auch immer vor Ort ? Kommst aus HH? Wenn de Bock hast können wir uns gern austauschen.
Ganz aus der Nähe von Buxte und Buchholz,bin erst richtig durch dein Posting hier vor ein paar Wochen aufmerksam geworden.Hab das sonst nicht so mit Fußball(siehe Signatur) heute passte das Wetter also bin ich mal wieder auf den Platz,teile aber gerne Infos.
Super ich komme aus Norderstedt. Können gerne Infos über PN teilen.Oftmals in den lokalen Zeitungen einige News.Ach so Fussball muss man auch nicht mögen geht mehr um das Geld.Kann mittlerweile sagen dass es bei mir ordentlicher Nebenverdienst geworden ist, so dass ich meinen Hauptjob schon reduzieren konnte.
I am so rich, I can't close my wallet
Heute noch ne Bredderwette dabei?
Bei uns immer am Freitag Vorbericht im Tageblatt,wenn was brauchbares drin steht schick ich dir PN[[yo]]
I am so rich, I can't close my wallet
NASCAR _LIVE [[winkewinke]]![]()
Talladega Superspeedway - mit 2,66 Meilen die längste und mit 33 Grad in den Kurven auch die am stärksten überhöhte Strecke im gesamten NASCAR-Kalender [[sabber]]
Im letzten Restrictor-Plate-Qualifying seiner Karriere holt sich Jeff Gordon die Pole - - Martin Truex Jr. ganz hinten!!!!! :mrgreen:
Die spannende Entscheidung über den Einzug in die Eliminator-Round des Chase steht am Sonntag im Zuge von 188 Rennrunden auf dem Programm. Motorvision TV ist bereits ab 18:30 Uhr MEZ live auf Sendung.[[yo]][[yo]][[yo]]Martin Truex Jr. startet nach Regelverstoß von ganz hintenkurz zu meiner wette heute .....
Die längste Nase zieht nach dem Qualifying Chase-Pilot Martin Truex Jr. . Er fuhr in Q1 eine Zeit von 49,937 Sekunden . Die Zeit wurde aber aberkannt, weil Truex Jr. mit allen vier Rädern auf den Apron (den flachen Asphaltstreifen unterhalb des Bankings) fuhr. Dies ist in Talladega und Daytona im Gegensatz zu allen anderen Ovalen im Kalender nicht erlaubt, weil auf den beiden Superspeedways eine doppelt gelbe Linie statt einer einfachen die Abgrenzung darstellt...und genau hier liegt für mich der Reiz eine wette auf M.T jr zusetzten > @4,0x unter besten 5 mit [[grin]][[grin]] bei Bet3..Truex in den letzten Wochen immer vorne dabei und in meinen Augen einer der besten in diesem Jahr ..ich bin gespannt wie er von platz 43 nach vorn fährt .meine Lieblinge [[stomping]]( Danica und Dale E. jr lass ich heute mal )
Kann sich jemand bei Pinnacle einloggen ?? [[nixweiss]]
Fitzpatrick geisteskranker als Philipp Rivers
Christopher Street Day?Nackt durch Berlin!!!!!!!
Geil heut!!!!!!!!
Dank an den gestrigen PAOK Over Tipgeber [[yo]]
PSG Sieg
Atletico - Valencia unter 3.5
Chievo - Napoli X2
Kann mich auf keine Einzelwette einigen, loser combo
2.01 sportingbet 2/10
PSG HC und Napoli over klingt wohl nicht gut?