Sonntag; 25.10.15

Sonntag; 25.10.15

• Rapid -0,5 -> 1,92

Stimmen: 4 7.5%
  • Austria +0,5 -> 2,0

Stimmen: 5 9.4%
  • Over 2,75 -> 2,05

Stimmen: 8 15.1%
  • Under 2,75 -> 1,85

Stimmen: 2 3.8%
  • Das Spiel interessiert mich nicht.

Stimmen: 34 64.2%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Falls ernst gemeint, kann man nicht mehr. Versuch es mal bei totobet in der Bude. Dort aber nicht am Schalter, sondern die verschiedenen Automaten checken. Soft-Tip Automaten z.B.
Wegen anderer Möglichkeit kannst mir auch ne pn schicken.

ja, ernst gemeint. tippe sonst eigentlich nie in der bude, wollte aber paderborn2 tippen.
totobet hier noch nie gesehen. gibt hier nur die standard-buden wie tipico, b3000, happbet, digibet.

Kein Bock was zu zuschreiben aber Krasnodar mit einer 1,9 ist bisschen verrüclt, aber sehr wahrscheinlich @ erhöht, weil Kazan gegen Ufa und Liverpool nicht verloren hat normal hier 2-3:0-1

In er 1. Division auch noch ein Interesantes Spiel

Volgar - Sovetov

Lauf gegen Antilauf Volgar, SOvetov wohl bisschen auch gegen den Trainer am Spielen, kurz vor den Abstiegsplätzen

HW kann man relativ groß einpacken mmn

Aber so große unteschiede in der kaderqualität gibt es nicht oder?
Und wie kommst drauf das Sovetov gg.trainer spielt?Nur wegen negativen Lauf,nee.Tzletzt nur knappe Niederlagen..

Aber so große unteschiede in der kaderqualität gibt es nicht oder?
Und wie kommst drauf das Sovetov gg.trainer spielt?Nur wegen negativen Lauf,nee.Tzletzt nur knappe Niederlagen..

Meine vor einigen Tagen im rus. TV gehört zu haben, dass Fans und einige Spieler Probleme mit ihm haben, war aber nur flüchtig, als ich bei Eltern war.

Kann mich natürlich irren. Habs aber eingepackt.

Heißt natürlich nicht sofort, dass man gg ihn spielt

Qualitativ beide relativ gleich, ja

Paar H2H für den 2. DG

Kristoffersen vs Schörghofer @ 1,55 bet365

Gehe hier auf den Norweger. Enttäuscht im 1. DG wird hier im 2. ein Feuerwerk zünden. Schörghofer war am persönlichen Limit und verlor im unteren Teil sehr viel.

Neureuther vs Muffat Jeandet @ 1,95 bet365

Hier geht der Tipp gg Neureuther, dem einfach noch sehr viel Training fehlt. Muffat Jeandet ein sehr unterschätzter Fahrer, denke geht knapp an ihn.

Thomas Fanara vs Roberto Nani @ 2,50 bet365

Kleiner Außenseitertipp. Klar, Fanara hat 3 Zehntel Vorsprung. Aber der Lauf wird vom ital. Trainer gesetzt und er wird versuchen es auf die Stärke von Nani umzusetzen. Fanara auch öfters mal für nen Patzer gut.

Jansrud vs Svindal @ 1,75 bet365
Norwegerduell hier. Gehe mit Jansrud, denke einfach da ist mehr Potenzial nach oben.
Svindal fehlt auch noch viel Training, und gerade im RTL wirkt sich das stark negativ aus.

Für die ganz ganz mutigen.

Roberto Nani Sieg @ 21,00