Sonntag, 25.1.2015

Sonntag, 25.1.2015

• der FA-Cup bzw. wie hoch Arsenal verliert!

Stimmen: 4 4.9%
  • der Afrika Cup

Stimmen: 5 6.2%
  • Australian Open

Stimmen: 14 17.3%
  • Skifahren!!!

Stimmen: 10 12.3%
  • Handball WM

Stimmen: 6 7.4%
  • Eishockey All-Stars Games in Russland&USA

Stimmen: 5 6.2%
  • Freundschaftsspiele, Island -> $$$

Stimmen: 37 45.7%

• Umfrageteilnehmer
    81
Kenne Mampe nicht und sein Block interessiert mich Null.
Aber eins ist mir in diesem Forum aufgefallen.
Dieser "porky" ist der Randle vom LiL. Hab noch nie einen Tipp von ihm gesehen, sei es im Ordner oder Live. Der meldet nur Leute und wahrscheinlich o*aniert er auf die Antwort vom Admin, dass jemand geblockt wurde.
Wat is denn los mit dem?

Echt so oft porki? Bei porki dacht ich immer der is zwar n meeega komischer Kautz, aber alles bisl ironisch und gespielt..

Wo er weißt du wer wen meldet?
Noch nie gehört dass sowas öffentlich is..

Echt so oft porki? Bei porki dacht ich immer der is zwar n meeega komischer Kautz, aber alles bisl ironisch und gespielt..

Wo er weißt du wer wen meldet?
Noch nie gehört dass sowas öffentlich is..

Weil es auch nicht öffentlich zu sehen ist, davon abgesehen hat Porki von den letzten 200 gemeldeten Beiträgen ganze 0 gemeldet.

Weil es auch nicht öffentlich zu sehen ist, davon abgesehen hat Porki von den letzten 200 gemeldeten Beiträgen ganze 0 gemeldet.

Dann war der halt die letzten 2 Tage nicht on und das eben war dann seine erste "Fake Meldung"
Warum macht man das dann mit dem "gemeldet". Hier wirds ja schlimmer als Nordkorea, man weiß nicht mehr was erlaubt ist und was nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Dann war es Zufall, dass ich und ein anderer 10mins nachdem er das geschrieben hat, geblockt wurden��
Warum macht man das dann mit dem "gemeldet". Hier wirds ja schlimmer als Nordkorea, man weiß nicht mehr was erlaubt ist und was nicht...

Frag mich nicht warum in letzter Zeit hier stets "gemeldet" geschrieben wird, kann dir aber sagen das von den "gemeldeten" Sätzen im LiL nur wenige wirklich gemeldet werden.

Zuletzt bearbeitet:
südkorea ist doch ein 8/10 gegen irak oder? Die Iraker können froh sein, dass sie gegen den Iran gewonnen haben. Sehr unverdient weitergekommen.

Ist mir nix, denke auch das Südkorea gewinnt aber Irak doch nicht unverdient weiter.
Hatten über 60% Ballbesitz, mehr Torschüsse und eben stark gekämpft.
Südkorea ne Wundertüte, müssten im Grunde viel besser sein als wie man aktuell spielt.
Wirklich überzeugend war das Spiel gegen Usbekistan auch nicht.
Kann mir auch hier lange ein 0:0 vorstellen, vielleicht sogar FT 0:0.
Quote aktuell ein Witz, lieber warten.

Dann war der halt die letzten 2 Tage nicht on und das eben war dann seine erste "Fake Meldung"

ich frage mich eher wieso die leute tatsächlich melden, zumindest verstehe ich es jetzt gerade so. ich dachte immer, dass mit dem "gemeldet" wäre ein witz...wer meldet denn hier jeden furz tatsächlich??

ich frage mich eher wieso die leute tatsächlich melden, zumindest verstehe ich es jetzt gerade so. ich dachte immer, dass mit dem "gemeldet" wäre ein witz...wer meldet denn hier jeden furz tatsächlich??

Das mit dem "gemeldet" ist ja auch ein "Witz".
Die gemeldeten Beiträge werden ohne das "gemeldet" gemeldet, so das man quasi Anonym bleibt.

unfassbarer college hoops day.

#2 virginia closes out on 12-2 run to beat virginia tech 50-47.
#5 duke, down 10 w/ 8.30 to go, won by 9 and covered -7 spread. coach k W 1000.
#8 notre dame, down by 12 in 2nd half and 5 with 1.15 to go wins in ot.
#13 maryland, down 11 w/ 3.45 to go, wins at the buzzer.
#20 northern iowa, down 12 w/ 10.30 to go, wins by 3ball and 6s to go 54-53.

krank wenn man auf einen der dogs gewesen ist/wäre.

ESPN Stats & Info ‏<s>@</s>ESPNStatsInfo <small class="time"> 8 Min.Vor 8 Minuten </small>
Maryland trailed by 14 points in the first half but rallied to become the 5th ranked team to overcome a double-digit deficit on Sunday.

Zuletzt bearbeitet: