kommste jetzt bei mir vorbei und erschießt mich?nicht lustig und hat überhaupt nichts damit zu tun ...
kommste jetzt bei mir vorbei und erschießt mich?nicht lustig und hat überhaupt nichts damit zu tun ...
Bester Typ MAMPE
Gesperrt aber für Slivo eine million mal erwähnen oder eine million smylies gibts nix???
Oder Leute verarschen hast keine pn hast keinen anruf bekommen....????
Was soll das???
Dann werden auch noch posts ohne Grund entfernt etc........
[[kotz]]
wieviel Euronen hastn drauf auf Österreich Samu ?:mrgreen:
wie stehts bei mazedonien domme?
kommste jetzt bei mir vorbei und erschießt mich?
6/10
Value erkannt :mrgreen:
hab keinen persönlich beleidigt und keine kraftausdrücke benutzt [[nixweiss]]nö ich warte drauf das du verwarnt wirst :mrgreen:
das sind bei dir 200000 euro oder was ?:mrgreen:
hab keinen persönlich beleidigt und keine kraftausdrücke benutzt [[nixweiss]]
bei der übernahme wurde ja medial das ärgste tam-tam gemacht und seitdem hört man ja nix mehr :mrgreen:
gibts die noch?
wobei: WS Ottakring <> Alt-Ottakring ;-)
Also jetzt mal ernsthaft auch wenn ich damit wahrscheinlich einigen auf den Schlips trete.
Ein User bezeichnet einen ganzen Verein als Kinder**cker und dann wundert ihr euch, warum er gesperrt wird?
Gibt es eine Seite im Netz, wo man live verfolgen kann, welche Mannschaft wieviele 2 Minuten Strafen hat?
Geht gerade um die WM.
Wäre klasse wenn ich eine Rückmeldung erhalte
Hab bisher auf der offiziellen Seite geschaut und auch bei bet365 etc keine Infos gefunden
Na und was machen hier die anderen???
Man sollte Ihn verwarnen oder die post löschen, er ist der einzige der picks postet wo alle etwas davon haben
macht tipico Wartungsarbeiten oder wieso funk. die Website mom nicht?
hab keinen persönlich beleidigt und keine kraftausdrücke benutzt [[nixweiss]]
Thróttur gute Elf
editiers halt eventuell mit bezug auf andy herzog auf "land der spielführer" und die anderen wern hoffentlich zurückrudern:mrgreen:
Meinst da ist was drin?
Bei mir geht's aufm iPhone.
Über safari
tipico, mybet, bwin, marathon, betfair, betvictor [[nixweiss]]
Man sollte Ihn verwarnen oder die post löschen, er ist der einzige der picks postet wo alle etwas davon haben
Andi Herzog [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Er wurde bereits 2mal verwarnt und 1mal gesperrt...
World Championship - 2015 Qatar - Group Stage - Zusammenfassung - SPOX.com
Wenn du die einzelnen Spiele durchblickst kannst du dir selbst das raussuchen, was du brauchst [[yo]]