Sonntag 25.06

Fabius schrieb:
Dragon schrieb:
[[gelb]] -- [[rot]]

Deco

Wie dumm sind diese Spieler [[rofl]] [[stupid]]

Hier geht um eine WM und gibt´s schonmal Reaktionen die die Spieler wohl nicht immer zurückhalten können.Und dann gibt es eben solche Emotionen das hat wenig mit Dummheit zu tun.

aber für den neutralen Beobachter ist so ein Kartenfestival schon amüsant...... [[rofl]]

Fabius schrieb:
Dragon schrieb:
[[gelb]] -- [[rot]]

Deco

Wie dumm sind diese Spieler [[rofl]] [[stupid]]

Hier geht um eine WM und gibt´s schonmal Reaktionen die die Spieler wohl nicht immer zurückhalten können.Und dann gibt es eben solche Emotionen das hat wenig mit Dummheit zu tun.

Nana, Reaktionen sind ja gut und Recht.
Aber was die da veranstalten ist jenseits von gut und böse.
Innerhalb von wenigen Minuten 2mal gelb krigenen, wie Deco, und nichtmal mit Fouls die dem Team was bringen (ja, die gibt's) ist für mich ziemlich dumm.

tamla schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wenn das so weiter geht wird sich ja der mögliche Halbfinalgegner freuen..... [[stupid]]

der mögliche? die inselaffen kommen ins halbfinale [[bang]]

nöö gegen die Inselaffen werden nur die gelbroten fehlen also 2..... bitter wirds dann ......sollte Portugal das Halbfinale erreichen...... [[grin]]

Bittere Niederlage für die Niederlande, imho wars das. Aber schade, ich bin wirklich Portugal-Fan, aber bei aller anfänglichen Klasse, das Spiel ist für mich grenzwertig zum Skandal. Und der Schiri ist daran nicht mal Schuld, auch wenn ein anderer das vielleicht besser geregelt hätte.
In der 2.HT war es ja praktisch kein Fußball mehr.