Sonntag 25.06

salinas der 2. schrieb:
Señor_M. schrieb:
Ich mag mir gar nicht ausmalen was in Stuggi abgehen könnte, sollte England heute ausscheiden...

egal was passiert...... Hauptsache raus.... die Affen..... [[yo]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

spielen zwar nicht gerade super aber coole Typen im englischen Kader...
nicht sone 0815 Leute wie bei Deutschland.....

FLER schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Señor_M. schrieb:
Ich mag mir gar nicht ausmalen was in Stuggi abgehen könnte, sollte England heute ausscheiden...

Zumal die meistens Engländer die ich gestern in Stuggi sah auch echt lustig unterwegs waren. Keinerlei aggressive Stimmung. Vermutlich wäre es nur fair gewesen auch gleich 400 deutsche "Fans" einzubuchten.

FLER schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Señor_M. schrieb:

für mich sind es Inselaffen....... denen ich 0 gönne....... [[yo]]

majo2006 schrieb:
FLER schrieb:
[spielen zwar nicht gerade super aber coole Typen im englischen Kader...nicht sone 0815 Leute wie bei Deutschland.....
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Z.B. der haare-ziehende Crouch, der segelohrige Rooney oder Susi Beckham...

riiiiiiiiiiiiiiiichtig [[yo]]

aber bitte nicht lampert und owen vergessen!

pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
edit: hat BAW bei euch ROA auch schon gebucht und stromen falsch ausgewertet? [[stupid]]

die spiele laufen ja noch!!!

sonst noch bei jemanden? ??

Bei mir ist Roa auch schon gebucht, Team Strommen hatte ich nicht.
War schon mal so, auch Frauenfussi. Die wissen eben, dass es da keine Comebacks gibt.... :mrgreen:

Señor_M. schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Egal, wenn die Fans ausrasten, ...

Sehe ich nicht so. Bisher verlief die WM äusserst korrekt und es wäre mehr als schade, sollte es richtigen Ausschreitungen kommen. Ich will so etwas nicht sehen.

war er ironisch gemeint und im zusammenhang zu sehen.

Ich wollte nur damit die These vom ständigen englischen Geh-Heimfavorit untermauern
[[yo]]

pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
edit: hat BAW bei euch ROA auch schon gebucht und stromen falsch ausgewertet? [[stupid]]

Haben bei mir auch alle fünf spiele als falsch bebucht,obwohl das einzel over richtig ist und auch die Kombi 4aus5(4richtig)
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ClaudiaP schrieb:
pmraku schrieb:
pmraku schrieb:

Haben bei mir auch alle fünf spiele als falsch bebucht,obwohl das einzel over richtig ist und auch die Kombi 4aus5(4richtig)

Ja bei mir auch.Also heissts gleich den Support kontaktieren.Viel Spass dabei wünsch ich dem Support denn so wies aussieht gibts mächtig viel Post gleich ausm Forum! :mrgreen:

osfp87 schrieb:
ClaudiaP schrieb:
pmraku schrieb:
pmraku schrieb:

Ja bei mir auch.Also heissts gleich den Support kontaktieren.Viel Spass dabei wünsch ich dem Support denn so wies aussieht gibts mächtig viel Post gleich ausm Forum! :mrgreen:

roa is schon offen.. und strommen noch nicht.. [[hammer]]

edit: geht doch..

Señor_M. schrieb:
dC schrieb:
Ich komme grad aus der Stadt, Stuttgart und muss sagen, da haben die Engländer ein paar Matschbirnen dabei, s echt krass.

Ich war gestern an dem englischen Eck wo die Krawalle anfingen. Aber als ich da war, war noch alles friedlich. Die Briten dort waren zwar schon um 15:00 sternhagelvoll, aber eigentlich ganz lustig unterwegs. Keine Ahnung wieso es dann abhing [[nixweiss]]
Ich frag aber eh wie da etwas passieren konnte, denn die Polizei war direkt dort postiert. Ums Eck standen nochmal mehrere Mannschaftswagen und ein Trupp der Bundespolizei (gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt) in Kampfmontur. Alle maximal 10-15 Meter von dem kritischen Punkt entfernt.

...die standen dann auch als Riegel auf den Treppen um das Eck herum.

...bin dort so gegen 19:30 - 20:00 Uhr weg, na ja ...war ja nur noch Arme wackeln für die Kampfbomber, sehr einfallsreich [[respect]]

Aber die "normalen" Engländer waren dort meiner Meinung nach auch nicht. Aber den ewigen Zweit - Weltkrieg Sch*** können s mal langsam für sich behalten.

Glaube aber, die wackeln noch gleich irgendwie ein Tor rein, wenn nicht, dann könnt´es heute abend noch "lustig" werden.