Sonntag 25-05-14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke nicht das Masi da sprengt!

Außerdem glaube ich das Masi das was er uns vorwirft schon vorher zu evtl. besseren Lines gespielt bekommt...
Aber das sei mal dahin gestellt

Er wirft uns nix hin, er zeigt zum einen wie man mit Fleiß und Geschick davon leben kann und alle hier können profitieren in dem sie irgendwo die line noch erwischen oder live dann zur gleichen line einsteigen.

Mit 200eur hat er irgendwo die Linie verändert.
Ich kann mir ganz gut vorstellen,
dass allein das WF genügen Ressourcen aufbringt um die Linie erheblich zu verändern.

Das einige sich über die veränderte Linie aufregen ist für mich unverständlich.
Sie sollten sich dankbar erweisen getreu dem Motto einem geschenkten Gaul^^

Zuletzt bearbeitet:
Er wirft uns nix hin, er zeigt zum einen wie man mit Fleiß und Geschick davon leben kann und alle hier können profitieren in dem sie irgendwo die line noch erwischen oder live dann zur gleichen line einsteigen.

Na aber sicher wirft er uns die Picks wortlos vor die Füße? Spitzenpicks keine frage aber hinwerfen tut er sie uns.

Und ich bleibe dabei das Masi allein die Linie nicht so einbrechen lassen wird.

Ebenso glaube ich das es durchaus bessere Linien gibt der er schon vorher getroffen hat, bevor wir es hingeworfen bekommen! ;)

Mit 200eur hat er, hat er irgendwo die Linie verändert.
Ich kann mir ganz gut vorstellen,
dass allein das WF genügen Ressourcen aufbringt um die Linie erheblich zu verändern.

Das einige sich über die veränderte Linie aufregen ist für mich unverständlich.
Sie sollten sich dankbar erweisen getreu dem Motto einem geschenkten Gaul^^

Ist ja auch schön, aber Masis haut ja nur Value raus...Und nun soll mir einer sagen das die Linie bei -4 anstatt eben -1.5 immernoch Value hat? Wer soll das wissen wenn man Masi nachspielen will hat man ja in der regel keine ahnung von dem Spiel und der Liga, oder hat es schon vorher gespielt...

Na aber sicher wirft er uns die Picks wortlos vor die Füße? Spitzenpicks keine frage aber hinwerfen tut er sie uns.

Ebenso glaube ich das es durchaus bessere Linien gibt der er schon vorher getroffen hat, bevor wir es hingeworfen bekommen! ;)
Du veränderst auf so kleinen Märkten wie Frauen Basketball die Linie schon automatisch mit einer max.-bet. Limit Pre liegt wahrscheinlich bei 300-700€. Na klar kann eine Einzelperson die Linie da verändern.

Joa ist halt so mit einem Spezi, wo ist das Problem?
Kann sein mit bessere line kann auch nicht sein.
Glaub mir er kann die line mit seinem Einsatz drücken, deshalb auch kein paid. Er nutzt den value selbst so lange aus statt diesen zu verkaufen.

Ist ja auch schön, aber Masis haut ja nur Value raus...Und nun soll mir einer sagen das die Linie bei -4 anstatt eben -1.5 immernoch Value hat? Wer soll das wissen wenn man Masi nachspielen will hat man ja in der regel keine ahnung von dem Spiel und der Liga, oder hat es schon vorher gespielt...

Wenn du es nicht weisst und die Linie sich negativ verändert hat, dann brauchst du es nicht zu tippen, oder ist das innerliche verlangen so groß?

Wenn du es nicht weisst und die Linie sich negativ verändert hat, dann brauchst du es nicht zu tippen, oder ist das innerliche verlangen so groß?

Aber genau das ist doch das Problem? Ich spiele Masi fast gar nichts nach weil man ja die Linie wenn überhaupt so Gott will live nochmal bekommt.

Aber 99% der Nachtipper müssen ja die negativere Quote nehmen oder es sein lassen weil man ja keine anderen Chance hat. Nur ist der magische Masi (zurecht) natürlich ein Zugpferd auf das man auch aufspringt wenn es nur 3 Punkte schlechter aussieht im Spread.

Ich verstehe garnicht was an meinen aussagen so unverständlich ist, ich lasse es jetzt aber auch einfach sein ;)

Der Buchmacher bevorzugt das die Tipper die kleinen qote anspielen.
Das heisst doch wiederrum das jede grosse quote zwischen sagen wir mal 2.50-4.00 zu 90 Prozent Value ist.Versuche das zu verstehen.
Eigene Erfahrung. Hab 10 mal auf quoten zwischen 5-6 gesrtzt,und tazächlich einen kleine Gewinn gemacht.

Zuletzt bearbeitet: