Sonntag, 25.03.

Sonntag, 25.03.

• Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    0
Juninho schrieb:
oberschabe schrieb:
Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.
Wo steht das, oder woher hast du die Info? [[bussi]]

hi Juniho [[bussi]]

für mich heute nur bitte kiel over 64,5 [[winkewinke]]

nicht dass es wieder missverständnisse gibt, die line gabs lang vor meiner analyse [[winkewinke]]

Viel Glück an alle

Juninho schrieb:
oberschabe schrieb:
Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.

Der beste Weg sich zu informieren ist noch immer der direkte Gang ins Stadion. Ihr werdet über meinen Pick des Tages gut informiert sein.

Eben schon wieder eine 1 zu 1 Situation. De Chancenverwertung ist natürlich eine Katastrophe.

für mich heute nur bitte kiel over 64,5
Hi Tobi- da wünsche ich dir viel Glück. Bin Kieler und habe recht ausführlichen Bericht in unserer Lokalpresse zum heutigen Spiel gelesen. Da ist die Rede davon, dass die Gastmannschaft normalerweise nie über 25 Tore wirft und die Gastgeber hoffen, mit 4-5 Toren zu gewinnen...würde eng werden...obwohl der THW ist ja nicht irgendeine Mannschaft..aber es ist CL...

oberschabe schrieb:
Juninho schrieb:
oberschabe schrieb:

Der beste Weg sich zu informieren ist noch immer der direkte Gang ins Stadion. Ihr werdet über meinen Pick des Tages gut informiert sein.

Eben schon wieder eine 1 zu 1 Situation. De Chancenverwertung ist natürlich eine Katastrophe.

Alles klar, danke. [[bussi]]

elfereddy schrieb:
für mich heute nur bitte kiel over 64,5
Hi Tobi- da wünsche ich dir viel Glück. Bin Kieler und habe recht ausführlichen Bericht in unserer Lokalpresse zum heutigen Spiel gelesen. Da ist die Rede davon, dass die Gastmannschaft normalerweise nie über 25 Tore wirft und die Gastgeber hoffen, mit 4-5 Toren zu gewinnen...würde eng werden...obwohl der THW ist ja nicht irgendeine Mannschaft..aber es ist CL...

dann müssten sie kiel ja bei 20 toren halten [[rofl]]

die wollen angbelich nach jedem treffer bzw. nach jedem angriff 3 mal wechseln, bis das passiert ist ist der ball schon längst im kasten der spanier.in den letzten 6 heimspielen haben se immer mehr als 31 Tore gemacht, wenn sie heute im heimspiel nicht schnell spielen und nicht versuchen, einen größtmöglichen Vorsprung herauszuarbeiten, werden sie in kiel überrollt im rückspiel. kiels abwehr ist nicht die beste, aber der angriff schnell und top und durch die vielen wechselorgien werden wir viele schnelle thw tore sehen.

hier mal die letzten heimspiele, soviel zu "nie mehr als 2 tore":

Portland San Antonio vs. Aragon 32:29
Portland San Antonio vs. C BM Torrevieja 33:22
Portland San Antonio vs. Teka Cantabria 37:26
Portland San Antonio vs. Leon 33:30
Portland San Antonio vs. Barcelona 34:22
Portland San Antonio vs. Ciudad Real 32:29

was liest du für n' giftblatt? :mrgreen:

@tobi-ist dir aufgefallen, dass in keinem deiner Spiele mehr als 64,5 Tore geworfen wurden ?

Portland San Antonio vs. Aragon 32:29
Portland San Antonio vs. C BM Torrevieja 33:22
Portland San Antonio vs. Teka Cantabria 37:26
Portland San Antonio vs. Leon 33:30
Portland San Antonio vs. Barcelona 34:22
Portland San Antonio vs. Ciudad Real 32:29 [code:1]

Nichts für ungut-ich wünsche es dir ja, aber statistisch sieht nicht gut aus.[/code:1]

elfereddy schrieb:
dann müssten sie kiel ja bei 20 toren halten
Öhm neeee Tobi, Kiel ist doch Gast und die Rede war davon, dass die Gastmannschaft nicht mehr als 25 Tore wirft.
Trotzdem viel Glück !

achso klar verstehe, aber kiel ist eine der offensivstärksten Mannschaften der Welt und wenn ich mir die beiden Mannschaften so anschaue, dann kommt da so einiges zusammen was Rang und Namen hat, auch in diversen nationalmannschaften. Kiel wird hier und heute locker über 30 Tore machen, du kannst eine mittelmäßige Mannschaft bei 25 Toren gegen S.A. nicht mit der Nr.1 in Deutschland vergleichen, denn in Spanien ist der Unterschei zwischen den "großen" noc deutlicher als in Deutschland.

[[yo]]

sbnina_aigner.jpg

[[stomping]]