Wo steht das, oder woher hast du die Info? [[bussi]]oberschabe schrieb:Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.
Juninho schrieb:Wo steht das, oder woher hast du die Info? [[bussi]]oberschabe schrieb:Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.
Juninho schrieb:Wo steht das, oder woher hast du die Info? [[bussi]]oberschabe schrieb:Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.
Hi Tobi- da wünsche ich dir viel Glück. Bin Kieler und habe recht ausführlichen Bericht in unserer Lokalpresse zum heutigen Spiel gelesen. Da ist die Rede davon, dass die Gastmannschaft normalerweise nie über 25 Tore wirft und die Gastgeber hoffen, mit 4-5 Toren zu gewinnen...würde eng werden...obwohl der THW ist ja nicht irgendeine Mannschaft..aber es ist CL...für mich heute nur bitte kiel over 64,5
oberschabe schrieb:Juninho schrieb:Wo steht das, oder woher hast du die Info? [[bussi]]oberschabe schrieb:Der HSV hat schon 4 Glasklare Chancen vergeben, ist aber deutlich überlegen. Es sieht gut aus.
Der beste Weg sich zu informieren ist noch immer der direkte Gang ins Stadion. Ihr werdet über meinen Pick des Tages gut informiert sein.
Eben schon wieder eine 1 zu 1 Situation. De Chancenverwertung ist natürlich eine Katastrophe.
elfereddy schrieb:Hat jemand nen schönen liveticker für die OL Bawü ?
elfereddy schrieb:Hi Tobi- da wünsche ich dir viel Glück. Bin Kieler und habe recht ausführlichen Bericht in unserer Lokalpresse zum heutigen Spiel gelesen. Da ist die Rede davon, dass die Gastmannschaft normalerweise nie über 25 Tore wirft und die Gastgeber hoffen, mit 4-5 Toren zu gewinnen...würde eng werden...obwohl der THW ist ja nicht irgendeine Mannschaft..aber es ist CL...für mich heute nur bitte kiel over 64,5
Juninho schrieb:@ Tobi: Gestern hatte ich übrigens mal wieder ne 3er Kombi in der NBA richtig, man ich hab ja wirklich keine Ahnung [[rofl]] [[rofl]]
Tobi schrieb:Juninho schrieb:@ Tobi: Gestern hatte ich übrigens mal wieder ne 3er Kombi in der NBA richtig, man ich hab ja wirklich keine Ahnung [[rofl]] [[rofl]]
ich ne 6er @34,05 [[sabber]]
oberschabe schrieb:Freiburg 1:0 [[winkewinke]]
Öhm neeee Tobi, Kiel ist doch Gast und die Rede war davon, dass die Gastmannschaft nicht mehr als 25 Tore wirft.dann müssten sie kiel ja bei 20 toren halten
Portland San Antonio vs. Aragon 32:29
Portland San Antonio vs. C BM Torrevieja 33:22
Portland San Antonio vs. Teka Cantabria 37:26
Portland San Antonio vs. Leon 33:30
Portland San Antonio vs. Barcelona 34:22
Portland San Antonio vs. Ciudad Real 32:29 [code:1]
Nichts für ungut-ich wünsche es dir ja, aber statistisch sieht nicht gut aus.[/code:1]
elfereddy schrieb:Öhm neeee Tobi, Kiel ist doch Gast und die Rede war davon, dass die Gastmannschaft nicht mehr als 25 Tore wirft.dann müssten sie kiel ja bei 20 toren halten
Trotzdem viel Glück !
Wahrsager schrieb:1-1 [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
FoXDaV schrieb:die BAnk....
FFC Brauweiler Pulheim-FC Bayern München
Führung für Pulheim!
Esmeralda Negron (11) mit dem 1:0!
[[bang]]
elfereddy schrieb:@tobi-ist dir aufgefallen, dass in keinem deiner Spiele mehr als 64,5 Tore geworfen wurden ?
oki-wolln mer ma den Tip auch nicht schlecht reden-Viel Glück !!siehe voriger Post, S.A. immer bei mehr als 33 Toren, Kiel nicht mit spanischen schwachen Mannschaften zu vergleichen, locker über 30 Tore heute
elfereddy schrieb:oki-wolln mer ma den Tip auch nicht schlecht reden-Viel Glück !!siehe voriger Post, S.A. immer bei mehr als 33 Toren, Kiel nicht mit spanischen schwachen Mannschaften zu vergleichen, locker über 30 Tore heute