MrKons schrieb:Einen guten Morgen auch von mir [[grin]]
Wenn ich dran denke, dass ich jetzt um 15 Uhr n Fußballspiel habe ist es doch trotz Sonnenschein noch recht kalt!
Heute für mich mal volleycheckers volleyball wetten und von mir 2 del außenseiter wetten. Mannheim + Hamburg 2 Weg
Taiga Wutz schrieb:Einen guten Morgen und einen Tag mit perfekten Wetten und tollem Wetter wünsche ich allen hier!
Die Sonne scheint. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
B@st! schrieb:Teurer Tag gestern für mich mit den Griechen, den Serben oder Norwegen.
Auf das es heute besser werde und ich/wir die Verluste wieder reinholen können [[yo]]
thommesdd schrieb:ich kann das frankfurt - duisburg spiel nicht finden und ebenso muss elfenbeinküste und angola schon laufen oder????
Missi schrieb:Kapitän Michael Ballack vom FC Chelsea, Philipp Lahm, Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger von Bayern München, die beiden Bremer Torsten Frings und Per Mertesacker, der Leverkusener Bernd Schneider sowie Torhüter Jens Lehmann (Arsenal London) gehören nicht zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Dänemark am Mittwoch (ab 20 Uhr, live im ZDF) in Duisburg.
www.dfb.de
Q bei BAH noch bei 6.15
Aber sicher nicht mehr lange
thommesdd schrieb:ebenso muss elfenbeinküste und angola schon laufen oder????
Rechner aus dem 3.Stockwerk werfen [[yo]] ... sollte helfenWahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Your login was un-successful due to a session tracking error.
Please ensure that cookies are enabled on your web browser and you are not hiding or masking your IP address.
?? Bin was PCs angeht völlig unbedarft...vllt weiß ja hier kemand Bescheid [[help]]
jwop schrieb:Rechner aus dem 3.Stockwerk werfen [[yo]] ... sollte helfenWahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Please ensure that cookies are enabled on your web browser and you are not hiding or masking your IP address.
?? Bin was PCs angeht völlig unbedarft...vllt weiß ja hier kemand Bescheid [[help]]
Wahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Vielleicht wird ja auf diese Weise jemand mit Verstand auf deinen Beitrag aufmerksam [[rofl]]Wahrsager schrieb:jwop schrieb:Rechner aus dem 3.Stockwerk werfen [[yo]] ... sollte helfenWahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Wohnung im Erdgschoss...hilft nix... aber deine Kommentare sind sehr hilfreich, danke [[bang]]
Bayern1 schrieb:Wahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Geh mal in die Optionen deines Browsers und aktivier die Cookies.
jwop schrieb:Versuch meins [[yo]]
Wahrsager schrieb:Bayern1 schrieb:Wahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Geh mal in die Optionen deines Browsers und aktivier die Cookies.
geht net...schon versucht...
Wahrsager schrieb:Mal ne Frage an alle PC Cracks hier...wie löse ich folgendes Problem:
Ne im Moment is mir wirklich bisschen langweilig, Sonntag is immer so ein Tag [[schwitz]] ... und Hilfe hat er bekommen, zumindest nen Versuch zu helfen im ICQ [[bussi]]dC schrieb:jwop schrieb:Versuch meins [[yo]]
Sag mal, was eigentlich los mit Dir, da fragt jemand um Hilfe und bekömmt nur ...... Antworten, ich meine, hast Du wirklich nichts zu tun ?
dC schrieb:jwop schrieb:Versuch meins [[yo]]
Sag mal, was eigentlich los mit Dir, da fragt jemand um Hilfe und bekömmt nur ...... Antworten, ich meine, hast Du wirklich nichts zu tun ?
@Wahrsager
...schon mal dem Cache gelöscht?
dC