kentucky o80.5 hab ich mit 8 units mitgenommen.@Noddse: Was am besten zum retten setzen?
+80,5 für Kentucky
+19,5 Baylor
[[nixweiss]][[help]]
kentucky o80.5 hab ich mit 8 units mitgenommen.
wildcats im turnier mit 81, 87, 102.
ich hab erwartet dass baylor mit ner zone spielt, dann hätten sie eine chance gehabt. aber im 1-1 und mit den vielen turnovern gibts easy baskets für kentucky.
Wieso wird bei Ittihad nicht abgepfiffen... [[help]]
ich bin kein prophet, aber es ist wahrscheinlicher das kentucky heute triple digits schießen als das baylor nochmal fuß fassen wird.Meinst du das Spiel wird sich so fortsetzen?
Nabend,
ich komme gerade aus den Rhein Energy Stadion aus Köln [[nixweiss]] - so ein abschlachtung bei über 200 Heimspielen die ich gesehen habe, habe ich noch nie erlebt.[[hammer]]
SO SPIELT EIN ABSTEIGER !
Mir tut es weh so etwas zu schreiben, aber anders hat es heute nicht gewirkt. [[hammer]]
Hat sich ja gelohnt wenn man Köln Fan ist :mrgreen:
jmd erste hz juve gegen inter gesehen wie schauts da aus inter 4 ecken machen die etwa betrieb juventus 0 ecken ??
Chancen ausgeglichen müssten normal schon mindestens 2 Tore schon gefallen sein.
Ich schau mir noch nen bissl die 2te HZ an und gehe dann auf over 1.5 Tore
naja wennst überlegst eintrittspreis durch die anzahl der tore echt super preis leistung eigentlich
was die zwei prinzessinen da abliefern ist auch der wahnsinn 3tes break in folgeauf gehts williams
4/10 Bahia over 3,5 zu 2,25
Hatte Wozniacki immer hübscher in Erinnerung hehe
hast sie aufgerissen und ungeschminkt gesehen ? [[rofl]]Hatte Wozniacki immer hübscher in Erinnerung hehe
so nehm mal willliams sieg klein @ 2,62
Da schalt ich bei Psg - Bordeaux rein, um zu sehen, ob die Pariser ne Wette wert sind, da macht Bordeaux mit der Sekunde, in der ich den Stream starte, die Führung [[rofl]]