5/10 Valerenga over 2,5 zu 1,72
21 Spiele ohne Niederlage in Folge. Keine Ahnung was ich da von der momentanen Situation halten soll?? [[rofl]] Zeig mir ein Team das noch eine solche Statistik aufweisen kann [[yo]]
Dortmund kann von mir aus seit 100 Spielen ungeschlagen sein, aber wie sich die Dortmunder in den letzten Wochen präsentieren ist nicht (für die Bayern) furchterregend. Schwach gegen stark dezimierte Bremer gespielt, gegen Fürth auch mehr Glück als Verstand und auch heute haben sie vorallem in der Defensive Defizite offenbart. Bayern scheint nach den Siegen gegen Gladbach, H96, Basel, Hoffenheim und Hertha wieder in der alten Form zu sein, weshalb sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind. Ist nur meine Meinung.[[yo]]21 Spiele ohne Niederlage in Folge. Keine Ahnung was ich da von der momentanen Situation halten soll?? [[rofl]] Zeig mir ein Team das noch eine solche Statistik aufweisen kann [[yo]]
Dortmund kann von mir aus seit 100 Spielen ungeschlagen sein, aber wie sich die Dortmunder in den letzten Wochen präsentieren ist nicht (für die Bayern) furchterregend. Schwach gegen stark dezimierte Bremer gespielt, gegen Fürth auch mehr Glück als Verstand und auch heute haben sie vorallem in der Defensive Defizite offenbart. Bayern scheint nach den Siegen gegen Gladbach, H96, Basel, Hoffenheim und Hertha wieder in der alten Form zu sein, weshalb sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind. Ist nur meine Meinung.[[yo]]
Jo Bayern gewinnt 3-4x mit 5 Toren + und schon sind sie die Besten [[rofl]]
Das schlimme ist ja, das sie nichtmal 1. der Tabelle sind mit dem Etat. Normalerweise müssten sie mit 5-10 Pkt Vorsprung an 1. stehen [[grin]]
Dortmund kann von mir aus seit 100 Spielen ungeschlagen sein, aber wie sich die Dortmunder in den letzten Wochen präsentieren ist nicht (für die Bayern) furchterregend. Schwach gegen stark dezimierte Bremer gespielt, gegen Fürth auch mehr Glück als Verstand und auch heute haben sie vorallem in der Defensive Defizite offenbart. Bayern scheint nach den Siegen gegen Gladbach, H96, Basel, Hoffenheim und Hertha wieder in der alten Form zu sein, weshalb sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind. Ist nur meine Meinung.[[yo]]
Dafür haben sie keine Schulden und müssen sich nicht Geld leihen von einem Verein der aus München kommt, um die eigenen Spieler zu bezahlen. [[grin]]
Die Bayern haben sich in den letzten 5 Spielen weitaus souveräner und besser angestellt, als der BVB gegen Übermannschaften wie Augsburg, Fürth oder Bremen (ohne Piza und co.) Von der Form momentan würde ich die Bayern stärker einschätzen, wo ist das Problem?Jo Bayern gewinnt 3-4x mit 5 Toren + und schon sind sie die Besten [[rofl]]
kentucky ne klasse besser..baylor ganz schön lazy mit dem ball imo..
Die Bayern haben sich in den letzten 5 Spielen weitaus souveräner und besser angestellt, als der BVB gegen Übermannschaften wie Augsburg, Fürth oder Bremen (ohne Piza und co.) Von der Form momentan würde ich die Bayern stärker einschätzen, wo ist das Problem?
Die Bayern haben sich in den letzten 5 Spielen weitaus souveräner und besser angestellt, als der BVB gegen Übermannschaften wie Augsburg, Fürth oder Bremen (ohne Piza und co.) Von der Form momentan würde ich die Bayern stärker einschätzen, wo ist das Problem?
frag mich wieso baylor nicht mit zone spielt..kentucky ne klasse besser..
Weiß eig einer wann feststeht wer welchen Pick bekommt?
Will wissen wohin der Davis geht
Davis wird #1 Pick ;-)frag mich wieso baylor nicht mit zone spielt..
davis erst freshman, vor paar tagen 19 geworden. unglaublich der jung.
@ kieler
jop, kansas hab ich mit 3 units.
@ 413x
hatte den post nur überflogen und nicht ganz durchgelesen. marshall ist out, strickland ohne hin nicht mehr verfügbar diese saison.
Ohje in Saudi-Arabien zeichnet sich schon wieder ne üble Schweinerei ab... [[kotz]]
Wie Kamel-Sex :mrgreen:?