Sonntag 25.03.2012

Sonntag 25.03.2012

• Heimsieg

Stimmen: 11 28.2%
  • Remis

Stimmen: 5 12.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 5.1%
  • Egal, Bayern wird sowieso Meister

Stimmen: 21 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    39
21 Spiele ohne Niederlage in Folge. Keine Ahnung was ich da von der momentanen Situation halten soll?? [[rofl]] Zeig mir ein Team das noch eine solche Statistik aufweisen kann [[yo]]
Dortmund kann von mir aus seit 100 Spielen ungeschlagen sein, aber wie sich die Dortmunder in den letzten Wochen präsentieren ist nicht (für die Bayern) furchterregend. Schwach gegen stark dezimierte Bremer gespielt, gegen Fürth auch mehr Glück als Verstand und auch heute haben sie vorallem in der Defensive Defizite offenbart. Bayern scheint nach den Siegen gegen Gladbach, H96, Basel, Hoffenheim und Hertha wieder in der alten Form zu sein, weshalb sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind. Ist nur meine Meinung.[[yo]]

Dortmund kann von mir aus seit 100 Spielen ungeschlagen sein, aber wie sich die Dortmunder in den letzten Wochen präsentieren ist nicht (für die Bayern) furchterregend. Schwach gegen stark dezimierte Bremer gespielt, gegen Fürth auch mehr Glück als Verstand und auch heute haben sie vorallem in der Defensive Defizite offenbart. Bayern scheint nach den Siegen gegen Gladbach, H96, Basel, Hoffenheim und Hertha wieder in der alten Form zu sein, weshalb sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind. Ist nur meine Meinung.[[yo]]

Jo Bayern gewinnt 3-4x mit 5 Toren + und schon sind sie die Besten [[rofl]]

Das schlimme ist ja, das sie nichtmal 1. der Tabelle sind mit dem Etat. Normalerweise müssten sie mit 5-10 Pkt Vorsprung an 1. stehen [[grin]]

Das schlimme ist ja, das sie nichtmal 1. der Tabelle sind mit dem Etat. Normalerweise müssten sie mit 5-10 Pkt Vorsprung an 1. stehen [[grin]]

Dafür haben sie keine Schulden und müssen sich nicht Geld leihen von einem Verein der aus München kommt, um die eigenen Spieler zu bezahlen. [[grin]]

Geile Analyse [[cheers]]
Gegen 3 Mannschaften die die Flügelzange nicht im Griff hatten mal ein paar Törchen geschossen,
dann Gladbach im Elfmeterschießen auseinandergenommen, daraufhin noch zu Hause eine Galavorstellung gegen Hannover wo es nur an Boatengs mangelnder Chancenverwertung lag, dass Bayern nicht noch mehr Tore gemacht hat.

Die Bayern haben sich in den letzten 5 Spielen weitaus souveräner und besser angestellt, als der BVB gegen Übermannschaften wie Augsburg, Fürth oder Bremen (ohne Piza und co.) Von der Form momentan würde ich die Bayern stärker einschätzen, wo ist das Problem?

Die Bayern haben sich in den letzten 5 Spielen weitaus souveräner und besser angestellt, als der BVB gegen Übermannschaften wie Augsburg, Fürth oder Bremen (ohne Piza und co.) Von der Form momentan würde ich die Bayern stärker einschätzen, wo ist das Problem?

Das du die Spiele der Bayern gegen besagte Teams vergisst. Oder z.B. wie hat man gegen Gladbach gespielt? Gegen Augsburg? Gegen Leverkusen?

Naja sinnlos, wie gesagt [[sleep]]

@Noddse: NC heute mit angeschlagenem Kendall Marshall? Strickland is definitiv out, oder? [[grin]]

Und vor wenigen Wochen noch rumgeheult, die Bayern werden nichts mit der Schale zu tun haben...

Direkter Vergleich ja eh in paar Wochen, kann sich doch schon wieder alles ändern bis dahin..

[[nixweiss]]