Sonntag, 25.02.2007 ... and the Oscar goes to...

Sonntag, 25.02.2007 ... and the Oscar goes to...

• Babel

Stimmen: 0 0.0%
  • Little Miss Sunshine

• Departed: Unter Feinden

• The Queen

• Letters From Iwo Jima

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel der Ronaldinho der heute abend gespielt hat der wäre für jede Mannschaft der Welt eine verstärkung!

dazu ist es ja egal wie der bauch ist solange die Leistung stimmt!

Ailton war auch immer dick und ich erinner mich an ein Foto in der Kabine der Bayern(Whirpool)

du weisst weshalb er dort gefeiert hat mit seinem bauch [[rofl]] [[rofl]]

[[bussi]]

maddin87 schrieb:
:mrgreen: aber grad eben als er sein trikot ausgezogen hat sahs eigentlich in ordnung aus, nicht so speckig wie auf dem liverpool-bild..

10 tage pause nach ner zerrung, hmmm..
kann mir nur 8 tage erlauben eigentlich, muss dann wieder zum training. naja mal schaun

Sei bloß vorsichtig damit. Zerrung immer ganz auskurieren, sonst kanns schnell zu ner Sache werden, die sich Monate hinzieht.
Wenn die in 7 - 10 Tagen weg ist, dann hast du großes Glück gehabt. Im Normalfall kannst nämlich 14 - 20 Tage rechnen.
Geh aber besser zum Sportarzt und lass nachschauen. Wenns nämlich einen Muskelfaserriss ist, dann kann man das mit Spritzen sehr gut behandeln. Hab damals 5 Spritzen bekommen und konnte nach 10 Tagen wieder voll belasten.

Daniel schrieb:
:mrgreen:

Gestern überigens guter Einstand von ihm bei den Grasshopper.

Ich lese auch
Bild-1.jpg

[[aetsch]]

Daniel schrieb:
Blackhawks 5:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sie können wieder gewinnen. Nur noch 18 Punkte bis zu den Play-off Plätzen. [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]]

war aber vorherzusehen,habe aber verpeilt was dazu zu schreiben!

St.Louis hat mit Keith Tkachuk den Leader verloren am heutigen morgen deshalb konnte man irgendwie davon ausgehen das sie nicht so auftreten!

naja im nachhinein sind wir alle schlauer war aber tendenz mässig eher auf den Blackhawks!

€: Kleine anekdote:
Wir waren gestern bei H96, und nach dem 4-0 gefeiert. WAren 3 leute. mein kumpel hatte solche vipkarten, damit konnten wir auch dann voddi ordern. Naja, er ersma 5 runden geholt, und er vollstramm. wir dann zum aegi runter nach dem spiel, auto weg. abgeschlppt. naja, er hätte eh net mehr fahren können, wollte nur umparken, und dann mit dem zug nach hause.
Wir zum BHF gelatscht, und beim theo noch ein sixpack becks und ne pulle voddi geholt.
In zug rein, gesoffen, bei mir angekommen, runde skat gespielt, sie ins bett, ich nomma bisserl hier rumgelungert und paar picks gesucht. die leider scheisse liefen. Er rief mich vor 2 Stunden an, seine karre wurde nicht abgeschleppt, die steht da noch immer, auch nicht im parkverbot, wir hatten uns nur beim parkplatz geirrt :mrgreen:

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
wenn uli denn geld ausgeben will, klose und C. Ronaldo

Klose würde derzeit sicherlich sehr gut in die Mannschaft passen!

leider ist er derzeit soweit ausser form!

auch wenn ich es ungern sage aber das Deutsche Sturmduo derzeit heisst Gomez und Kuranyi

Gomez sehr gerne, aber Kuranyi darf ruhig in Schalke bleiben.

112chris schrieb:
So, jetzt geht´s ins Bett !

Morgen früh muß ich um 7 Uhr zur Krankengymnastik. Wer macht denn solche Termine aus ? Da ist es ja noch dunkel draußen !

Ich drücke dann mal besonders Atletico Nacional die Daumen, die noch in einigen Kombis fehlen. San Loenzo wäre ein feines Zubrot.

Gute [[sleep]]

Hehe, meine Reha diese Woche erst Nachmittags und wie es mir zeitlich am liebsten passt. [[grin]]
Krankengymnastik hab ich hinter mir. Irgendwie schickens zu mir immer die Dicken Mädels [[hammer]] oder es gibt keine schlanken Physiotherapeutinnen. [[nixweiss]]
Jetzt heißts schon seit paar Wochen bis zum August schwitzen in der Kraftkammer. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
So, jetzt geht´s ins Bett !

Morgen früh muß ich um 7 Uhr zur Krankengymnastik. Wer macht denn solche Termine aus ? Da ist es ja noch dunkel draußen !

Ich drücke dann mal besonders Atletico Nacional die Daumen, die noch in einigen Kombis fehlen. San Loenzo wäre ein feines Zubrot.

Gute [[sleep]]

Hehe, meine Reha diese Woche erst Nachmittags und wie es mir zeitlich am liebsten passt. [[grin]]
Krankengymnastik hab ich hinter mir. Irgendwie schickens zu mir immer die Dicken Mädels [[hammer]] oder es gibt keine schlanken Physiotherapeutinnen. [[nixweiss]]
Jetzt heißts schon seit paar Wochen bis zum August schwitzen in der Kraftkammer. [[schwitz]]
stell ma vor dicke männer mit haarigen händen

Daniel schrieb:

Meine Therapeutin ist ganz nett, da kann ich mich nicht beklagen !

Konzentriere mich aber trotzdem nur auf´s Knie !

Da habe ich genug mit zu tun....

maddin87 schrieb:
daniel und chris, spielt ihr beide fussball und seid verletzt? oder wieso diese termine ?

Ja maddin87, ich spiele Fußball. Wurde vor 2 Wochen zum vierten Mal am rechten Knie operiert und Ende März zum fünften Mal. Kuriere deine Zerrung also ordentlich aus ! Ich hatte meine Knieverletzung damals auf die leichte Schulter genommen. Das Ergebnis ist doch äußerst frustrierend !

112chris schrieb:
Daniel schrieb:

Meine waren auch immer sehr nett, besonders die letzte, aber so ne bildhübsche wäre zur Abwechslung auch mal ganz toll. Stattdessen aber schickens mir letztens ins Behandlungszimmer ne bildhübsche Ärztin. [[grin]]
Und wozu ? Für ne Spritze......uns was für eine. [[wc]]
Da fragt dich mich doch glatt, wieso ich die Augen so verdrehe. [[bang]]
Wollte schon zu ihr sagen, wenn ich bei ihnen so zusteche, dann verdrehen sie ganz genauso die Augen, aber dazu war ich dann doch zu feige. :mrgreen:

Daniel schrieb:
112chris schrieb:
Daniel schrieb:

Meine waren auch immer sehr nett, besonders die letzte, aber so ne bildhübsche wäre zur Abwechslung auch mal ganz toll. Stattdessen aber schickens mir letztens ins Behandlungszimmer ne bildhübsche Ärztin. [[grin]]
Und wozu ? Für ne Spritze......uns was für eine. [[wc]]
Da fragt dich mich doch glatt, wieso ich die Augen so verdrehe. [[bang]]
Wollte schon zu ihr sagen, wenn ich bei ihnen so zusteche, dann verdrehen sie ganz genauso die Augen, aber dazu war ich dann doch zu feige. :mrgreen:

:mrgreen:

jaja, das Knie. damit haben einige fußballer die ich kenne probleme.
hatte ich noch nie. aber ich hab diese ekelige, immer wieder kehrende knochenhaut entzündung. auch genannt shin splints. weiß nicht, ob das jemand von euch kennt ??
das sind schmerzen die immer wieder kommen wenn ich oft laufe, vor allem bei sprints. die sind an der innenkante vom schienbein, ein paar zentimeter überhalb der knöchel. nervige sache, vor allem weil es nie richtig weg geht [[droh]]

maddin87 schrieb:
daniel und chris, spielt ihr beide fussball und seid verletzt? oder wieso diese termine ?

bei mir die dritte Knieverletzung. Im Sommer nen Knorpelschaden zugezogen und paar Bänder gezerrt. Die Zerrungen wären halb so schlimmer, aber Knorpelschaden ist das Schlimmste, was im Knie passieren kann und deswegen halt 1 Jahr Pause und stattdessen 9 Monate Reha bzw. Aufbautraining. [[kotz]]