Juninho schrieb:(X) Babel
dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wir haben was gemeinsam. :mrgreen:
Geht wer mit auf die Maple Leafs ? [[grin]]
Juninho schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich bin mal gaaaaaaanz small mit dabei [[yo]]
Daniel schrieb:Juninho schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Habs auch nur small (2/10) gespielt. Kommt sogar auf NASN live. [[winkewinke]]
Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
noch is genügend Zeit sich alle Filme mind. 1x anzuschauen :mrgreen:
Bayern Fan bin ich auch! [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[grin]]
Juninho schrieb:FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
noch is genügend Zeit sich alle Filme mind. 1x anzuschauen :mrgreen:
Was sagst du denn zu Eddie Murphy bester Nebendarsteller?
"Dreamgirls" ist der einzigste Film den ich kenne :mrgreen:
Juninho schrieb:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich schau lieber die Raptors [[yo]]
kaiii schrieb:Juninho schrieb:Daniel schrieb:Juninho schrieb:Daniel schrieb:dergerdes schrieb:Mir sagt ehrlich gesagt kein einziger der Filme etwas... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich schau lieber die Raptors [[yo]]
wo???
Juninho schrieb:Was sagst du denn zu Eddie Murphy bester Nebendarsteller?
"Dreamgirls" ist der einzigste Film den ich kenne :mrgreen:
Maranaldo schrieb:Spurs - Suns 93:57 Zwischenstand [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
112chris schrieb:Seit 20 Minuten bin ich auf der Suche nach einem Live Ticker aus Indonesien !
Hat da jemand einen zur Hand ?
Werder schrieb:Habe gestern auch nirgends einen gefunden. Wir müßen wohl auf Eusebio warten, der weiß es als erstes. [[grin]]
EDIT: Bwin die Schwachmaten haben noch nicht mal die Spiele von gestern ausgewertet. [[droh]]
Werder schrieb:112chris schrieb:Seit 20 Minuten bin ich auf der Suche nach einem Live Ticker aus Indonesien !
Hat da jemand einen zur Hand ?
Habe gestern auch nirgends einen gefunden. Wir müßen wohl auf Eusebio warten, der weiß es als erstes. [[grin]]
EDIT: Bwin die Schwachmaten haben noch nicht mal die Spiele von gestern ausgewertet. [[droh]]
maddin87 schrieb:irgendwie ist bei betfair chelsea nicht im programm oder spinne ich ??
[[help]] [[help]] [[help]]