Sonntag, 25.01.2009

ostki schrieb:
Ich hab schon bisschen Ahnung so vom Tippen und Fußball.
Ach was solls jetzt erzähl ich euch halt die ganze Geschichte:

Mein Stiefvater hat früher immer viel gespielt und hatte auch immer mal einen kleinen Bonus doch nun wurde er schwer krank und später auch gestorben.Seit dem habe ich sein Wettkonto übernommen und spiele immer weiter und weiter um ihn nicht zu enttäuschen.
Das damalige Budget hatte meine Mutter bereits abgehoben.
Und ich will weiter spielen und weiter spielen ich will meinen Stiefvater nicht enttäuschen und er sagte auch noch denk an meine Tipps und spiele weiter

Und ich seh das als Art berufung lacht mich ruhig aus aber es ist so!!!

Und vielleicht könnt ihr mich jetzt ein bisschen verstehen

dein Stiefvater hätte bestimt nicht gewollt, dass Du Dein ganzes Geld verspielst? Vielleicht, wie auch va Bene rät, übst Du erstmal trocken. Wenns dann klappt mit dem Wetten, kannst Du das Erbe des Stiefvaters immernoch weiterführen.
Aber ob der Stiefvater das alles gewollt hätte....?....ich glaube kaum....

ostki schrieb:

Mein Stiefvater hat früher immer viel gespielt und hatte auch immer mal einen kleinen Bonus doch nun wurde er schwer krank und später auch gestorben.Seit dem habe ich sein Wettkonto übernommen und spiele immer weiter und weiter um ihn nicht zu enttäuschen.
Und ich will weiter spielen und weiter spielen ich will meinen Stiefvater nicht enttäuschen und er sagte auch noch denk an meine Tipps und spiele weiter

Finde beim Wetten dürfen keine Gefühle dabei sein, ist zwar ein anderes Beispiel aber hab auch immer auf meine Mannschaft gesetzt und ging desöfteren in die Hose...nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen, sondern eiskalt, Kumpel von mir geht nach bestimmten verlorenen Wetten immer duschen... hilft dem irgendwie, wie ein Ritual für den...

ostki schrieb:
Tsuba wie meinst du das jetzt genau?

Willst du mir etwar unterstellen ich bin ein Fake?
Also wenn ja dann ist das ja wohl das aller letzte naja musst du für dich entscheiden kann ich ja des gleiche sagen

Vielleicht solltest Du zu Oddset wechseln - unser bekannter Punter Sky ist zumindest psychisch voll auf der Höhe...vielleicht täte es Deinem Nervenkostüm gut!

Gute Nacht - es kommen auch wieder bessere Sonntage

Conne schrieb:
ostki schrieb:

Finde beim Wetten dürfen keine Gefühle dabei sein, ist zwar ein anderes Beispiel aber hab auch immer auf meine Mannschaft gesetzt und ging desöfteren in die Hose...nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen, sondern eiskalt, Kumpel von mir geht nach bestimmten verlorenen Wetten immer duschen... hilft dem irgendwie, wie ein Ritual für den...

Junge Junge, tun sich hier Abgründe auf

an alle Psychologen, Soziologen etc, falls ihr gutes Material für eure Doktorarbeit braucht, nehmt als Quelle doch einfach den LiL-Thread

ostki schrieb:
Tsuba wie meinst du das jetzt genau?

Willst du mir etwar unterstellen ich bin ein Fake?
Also wenn ja dann ist das ja wohl das aller letzte naja musst du für dich entscheiden kann ich ja des gleiche sagen

Also ich kann verstehn was er meint... Auf der einen Seite sagst du, deine gründe warum du wettest sind privat, und auf der anderen Seite erzählst du dann so ne Geschichte von deinem toten Vater!

Was soll man da den denken

leroy24 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Wie kann man so einen Ballwechsel, wie der Monfils gerade, gewinnen?

Der Monfils nervt echt mit seinen Sicherheitsbällen

Die ersten 3 Games wars echt schlimm.. da ham beide noch nicht gecheckt, dass die Einspielphase vorbei ist.. wie die sich in Trainingsmanier die Bälle übers Netz geschoben haben.. neenee... so nach dem Motto : Lass nen neuen Ballwechselrekord aufstellen.. null emotionen bisher.. hallo? ist ein Grandslam turnier!

Simsch schrieb:
hehe nja dann sollte er selber versuchen tore zu schießen, das würde dem publikum auch gefallen :D

hehe yo hasse recht.. aber wenn ich ganz ehrlich bin.. auf All Star Games im Eishockey kann ich gut verzichten.. inner NBA und beim Baseball möge das Sinn ergeben.. aber beim Eishockey? Ich weiss net.. Eishockey lebt doch von Checks.. von Schlägereien.. Agressivität.. Dynamik.. und beim Allstar Game ist das einfach nur ein locker flockiges Schlittschuhlaufen..find ich persönlich überhaupt net unterhaltsam

@Tsubasa: das frag ich mich auch grad LOL.. so meine französischen Freunde.. jetzt mal bitte mit Ernst an die Sache gehen

sonyejin schrieb:
Simsch schrieb:
hehe nja dann sollte er selber versuchen tore zu schießen, das würde dem publikum auch gefallen :D

hehe yo hasse recht.. aber wenn ich ganz ehrlich bin.. auf All Star Games im Eishockey kann ich gut verzichten.. inner NBA und beim Baseball möge das Sinn ergeben.. aber beim Eishockey? Ich weiss net.. Eishockey lebt doch von Checks.. von Schlägereien.. Agressivität.. Dynamik.. und beim Allstar Game ist das einfach nur ein locker flockiges Schlittschuhlaufen..find ich persönlich überhaupt net unterhaltsam

Apropos, Schlittschuhlaufen.

Ich war am Freitag das erste Mal in meinem Leben Schlittschuhlaufen und bin auch gleich von nem Osteuropäer 1A "getackelt" worden.

EDIT: Mich hats so aufs Maul gehauen.

sonyejin schrieb:
Simsch schrieb:

@Tsubasa: das frag ich mich auch grad LOL.. so meine französischen Freunde.. jetzt mal bitte mit Ernst an die Sache gehen

ja hast schon recht..war ein gefühlter 2-weg bet auf die "heimmannschaft"..das nhl all star terrain ist mir auch neu!

TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:
Simsch schrieb:

Apropos, Schlittschuhlaufen.

Ich war am Freitag das erste Mal in meinem Leben Schlittschuhlaufen und bin auch gleich von nem Osteuropäer 1A "getackelt" worden.

EDIT: Mich hats so aufs Maul gehauen.

hehe.. das erste Mal in deinem Leben? Nicht mal als kleiner Teenie auffem Eis gewesen? Ich.. kenne aber das Gefühl sich so richtig böse auf die Fresse zu legen ;-) Vor allem war er zu meiner Teeniezeit peinlich mit der Freundin ins Eisstadion zu gehen und sich erstmal die ganze Zeit zu blamieren.. "Coolnessfaktor gleich um ein Vielfaches gesunken".. seitdem auch Dates in Eisstadien tabu

Edit: beide fangen endlich an Tennis zu spielen.. wahnsinn... los jetzt Simon..

sonyejin schrieb:
hehe.. das erste Mal in deinem Leben? Nicht mal als kleiner Teenie auffem Eis gewesen? Ich.. kenne aber das Gefühl sich so richtig böse auf die Fresse zu legen ;-) Vor allem war er zu meiner Teeniezeit peinlich mit der Freundin ins Eisstadion zu gehen und sich erstmal die ganze Zeit zu blamieren.. "Coolnessfaktor gleich um ein Vielfaches gesunken".. seitdem auch Dates in Eisstadien tabu

Es war wirklich das erste Mal. Auch mit einer neuen "Flamme". Sie hats aber gelassen genommen.
Meine Bilanz: 1:30 h Eiszeit - "nur" 2x Eiskontakt
Verlauf: - 1. Stunde mehr Eisgehen, als Eislaufen
- danach übermütig geworden und das erste Mal voll auf die Fresse geflogen,
da ich angefangen habe Pirouetten zu drehen.
- und danach der Bodycheck des Osteuropäers

TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:

Es war wirklich das erste Mal. Auch mit einer neuen "Flamme". Sie hats aber gelassen genommen.
Meine Bilanz: 1:30 h Eiszeit - "nur" 2x Eiskontakt
Verlauf: - 1. Stunde mehr Eisgehen, als Eislaufen
- danach übermütig geworden und das erste Mal voll auf die Fresse geflogen,
da ich angefangen habe Pirouetten zu drehen.
- und danach der Bodycheck des Osteuropäers

hehe..gar nicht mal so schlecht für den Anfang.. ich hatte da eine schlimmere Bilanz ^^ anyways.. ich werd mal schlafen gehen, sonst verpenn ich morgen die Vorlesung.

Und wenn ich morgen die Australian Open Website anbrowse, dann will ich dort einen Sieg von Simon lesen + Siege von Azarenka, Blake, Kusnetsowa + Sieg Gonzalez ( ich weiss.. alles sehr unwahrscheinlich.. auch alles nur small angespielt.

Gute Nacht zusammen und bis aeh.. später denn

Simsch schrieb:
sonyejin schrieb:
Simsch schrieb:

ja hast schon recht..war ein gefühlter 2-weg bet auf die "heimmannschaft"..das nhl all star terrain ist mir auch neu!

tim thomas..hammer! beim nächsten mal aber nur noch bet auf gesamtscore!! meine nerven..

MrKons schrieb:
Monfils muss wahrscheinlich verletzungsbedingt aufgeben. Habe der Quote wegen aber bei expekt gespielt und weiß nicht wie die das handhaben dann. 1.0 oder Sieg Simon? Aus den Wettregeln werd ich nicht wirklich schlau. Hat jemand sowas bei expekt schon mal gehabt und weiß wie die das handhaben?

Ich schliess mich an. Wie wirds bei bet365 gewertet? Mit Einzelsportarten hab ichs überhaupt nicht.
Aber normalerweise müsste es Geld geben, oder. Immerhin 3 vollständige Sätze.