Sonntag, 25.01.2009

Typischer Fehler:
Utrecht + Sevilla + Real Madrid
Utrecht nur 3:3 daheim, also umdisponiert ...

Saragossa + Sevilla + Real Madrid
Ergebnis bekannt, jetzt laß ich es gut sein, wer weiß was noch kommt.
Wenn Skalica auf die Schnelle noch 2 Tore macht, geht die Slovnaft-Kombi mit Trencin + Mikulas durch.
Ansonsten brauch ich nur noch Sopot und Milano für eine Kombi, wo ich gut aus dem Tag komme.

Daniel schrieb:
Auf was für eine unverschämte Art und Weise sind die deutschen Handballer da verpfiffen worden, eine Sauerrei sondergleiche.

Ich hab gedacht Heinar Brandt haut dem Schiri mit der Faust in die Fratze.

Was eine Schieberei. Unglaublich wie schon im ganzen Turnier gegen Deutschland gepfiffen wird.

absolut dito...das war wirklich ein skandal...

wie der heiner abgegangen ist und das aber auch zurecht

Majo schrieb:
Wie dumm können Schiris sein?

Slowakische Hütchenspieler...

Heiner hätte es im wahrsten Sinne des Wortes durchziehen sollen

Baur auch geil "wenn die zwei zu lange in der Kneipe waren die letzten Tage" (über die Slowakischen Schiris)

Fürchte aber das wars für Deutschland, ohne Kraus und Hens auch verletzt, könnte auch gut sein das Brandt ne Sperre kriegt.

M&M schrieb:
Carmelo schrieb:
Wow es scheint so als wird sich auch die zweite Generation von Puntern so langsam verabschieden!!!!

Mann muss aber auch sagen der Anteil an unnützen Beiträgen steigt jeden Tag um zweistellige % Punkte...(Davon kann der Dax nur träumen) liegt aber nicht nur daran...

Fener 0:0 HT

Chancen gab es auf beiden Seiten, das 0:0 geht ok.

Fener muss mehr machen in der zweiten Hälfte.

Das Unentschieden geht okay, aber nicht das 0-0

Beide Mannschaften hätten treffen können, Trabzon gefällt mir, Fener wird jetzt aufmachen müssen, dann hat TS gute Chancen mit Yattara vielleicht kommt ja bald noch der Isaac rein.

Aber das over 1,5 nehme ich mit, sehr lecker !

Auf gehts TRABZOOOONSPPOORRR !!!

ostki schrieb:
Oh man,
hab das erstemal heute statt Livewetten auf Einzelwetten getippt alles verspielt
Wieso haben die sich heute nur so ein Mist zusammen gespielt
Hol mir morgen ne Paysafecard und dann tippe ich wieder Livewetten weil dadurch hab ich gestern Budget verdreifacht
Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Ordner im Anfängerforum noch mal durchlesen, könnte helfen.

[u]nderground schrieb:
va bene schrieb:
olliveira schrieb:
vabene schrieb:
Lachmann schrieb:
http://portal.tt.com/tt/home/story.csp?cid=2801073&sid=57&fid=21

"Dino sorgte sogar dafür, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde.
Das war ganz schön ungezogen"

lol und wisst ihr wer den wohl verpflichten wird?

Der KSC!

Das Wildparkstadion in Karlsruhe wäre sicherlich nochmal ein Versuch wert.

Nicht das es dieses mal zum Wilden Sex im Wildpark kommt

Deutschland dreht auf, wasn strich!

Wär geil wenn er kommt, noch so ein schräger Vogel neben Franz in der Innenverteidigung.
Sebastian und Stoll sind ne Katastrophe, schlimmer kanns nicht mehr werden.

Freu mich schon auf den Neuzugang

Ne echte Skandalnudel

http://de.youtube.com/watch?v=m93kG5CEzWU

Franz und Drpic, ein bombastisches Duo

[/u]

ostki schrieb:
Oh man,
hab das erstemal heute statt Livewetten auf Einzelwetten getippt alles verspielt
Hol mir morgen ne Paysafecard und dann tippe ich wieder Livewetten weil dadurch hab ich gestern Budget verdreifacht

hallo `? livewetten verdreifachen immer das budget...das weiss man doch!

Trainer haben Vorbildfunktion und da muss man sich auch in solchen Situationen im Griff haben, wenn man eklatant benachteiligt wird.

Gut, dass er niemanden vom Schirigespann berührt hat. Ich kann den Frust nachvollziehen, doch jede Art von Protest ändert nichts an den Entscheidungen des Schiedsrichters.

Das Spiel wurde nicht in der letzten Minute verloren, sondern irgendwann in den vorherigen 59.

kiko schrieb:
kiko schrieb:
für mich bitte jetzt...
valencia -0.25 6/10
málaga >2.5 4/10
almería <2.5 4/10
valladolid 3/10
recre und betis treffen 2-3/10
morientes trifft 2/10
sinama trifft 1/10
valladolid -1.5 1/10
0aus8
das ist mir lange nicht mehr passiert und macht mir keiner so schnell nach
versuch jetzt klein sevilla under

23/10 versenkt und noch immer nicht genug manchmal sollte man den tag auch einfach abschliessen...

Chillli schrieb:
ostki schrieb:
Oh man,

hallo `? livewetten verdreifachen immer das budget...das weiss man doch!

scherzkeks...

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Daniel schrieb:
Das letzte Tor der Norwegen 6 Schritte bis zum Abschluss, was ein Beschiss dieser Slowaken-Assis.

Ich habe auch für Deutschland mitgefiebert, aber Beleidigungen jeglicher Art gehören hier nicht hin, Daniel.

Oddset-Punter gehören hier auch nicht hin.

Aber ich bleibe immer sachlich und korrekt.

Du hast wetttechnisch sicherlich mehr Ahnung und Erfahrung als ich, aber man sollte sich auch bei Niederlagen, seien diese nun wetttechnisch relevant oder auf das Vaterland bezogen, so weit im Griff haben, dass man nicht zur Gossensprache tendiert.

Ich beleidige doch niemanden, wenn ich bei Oddset meine Tipps abgebe. Deshalb ist Dein gezogener Vergleich für mich nicht haltbar und folglich auch nicht nachvollziehbar.

Gruß,

Sapphire Sky

ostki schrieb:
Oh man,

Ick bin auch einer der gerne über die Sucht schertzt, aber bei dir siehts net gut aus.

http://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite/index.php

Schau dich mal da um und/oder Ruf da an, du brauchst wirklich Hilfe.

Ich hoffe du packst das, denn mit 19 Jahren sollte man andere Sorgen haben.

ri schrieb:
olliveira schrieb:
Booah dieser Schreyl wie dumme Fragen kann man eigentlich stellen. "Haben die Norweger verdient gewonnen?"
Was erwartest du von einem Sender, der im Bereich Unterhaltung zukünftig auf einen wie Pocher setzen und damit Marktanteile zurückerobern will?

das ding ist der Sender ist kacke und hat kein plan von Handball und das deutsche team ist ein schlechter verlierer !

Carlito85 schrieb:
ri schrieb:
olliveira schrieb:
Booah dieser Schreyl wie dumme Fragen kann man eigentlich stellen. "Haben die Norweger verdient gewonnen?"
Was erwartest du von einem Sender, der im Bereich Unterhaltung zukünftig auf einen wie Pocher setzen und damit Marktanteile zurückerobern will?

das ding ist der Sender ist kacke und hat kein plan von Handball und das deutsche team ist ein schlechter verlierer !

Schlechte Verlierer? Was bist du denn für ne Pfeife? Riesengroßen Respekt an Hainer, ich hätt mich nicht mehr bremsen können und dem schön ne Delle in die Gewürzgurke gehauen. Das hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, wenn man so beschissen wird.

Werder schrieb:
Carlito85 schrieb:
ri schrieb:
olliveira schrieb:

Schlechte Verlierer? Was bist du denn für ne Pfeife? Riesengroßen Respekt an Hainer, ich hätt mich nicht mehr bremsen können und dem schön ne Delle in die Gewürzgurke gehauen. Das hat nichts mit schlechten Verlierern zu tun, wenn man so beschissen wird.

Werder, welchen Nutzen hätte es gehabt, dem "Un"parteiischen mit Schlägen begreiflich zu machen, dass er falsche Entscheidungen getroffen hat?

Mit Gewalt kommst Du im Leben nicht weiter, auch wenn die Situation noch so ungerecht ist.

Man sollte die Situation ruhig und sachlich analysieren, auch wenn dies nach einem nervenaufreibenden Spiel sicherlich schwer zu bewerkstelligen ist.

Dies ist meine Meinung zur Thematik.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Werder, welchen Nutzen hätte es gehabt, dem "Un"parteiischen mit Schlägen begreiflich zu machen, dass er falsche Entscheidungen getroffen hat?

Mit Gewalt kommst Du im Leben nicht weiter, auch wenn die Situation noch so ungerecht ist.

Man sollte die Situation ruhig und sachlich analysieren, auch wenn dies nach einem nervenaufreibenden Spiel sicherlich schwer zu bewerkstelligen ist.

Dies ist meine Meinung zur Thematik.

Gruß,

Sapphire Sky

Mein Vater hat immer gesagt: "Wer nicht hören will, muß fühlen!"