Sonntag, 25.01.2009

Pechvogel schrieb:
Carlito85 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
[

Gemäß meiner neu vorgeschlagenen Wettphilosophie spiele ich pro Tag eine Partie, also sozusagen die "Rosinen" des Spieltags.

Jeden Tag eine Partie? Sogar wenn der an sich reichhaltige Oddsetplan unter der Woche manchmal kaum Auswahl bietet?

Ich befürchte Du bist spielsüchtig.

naja nä-
viele hier spielen jeden tag "ZIG" spiele

Die sind aber auch regelmäßige Gewinner.

Du hast z.B. "nur wenig gewonnen". Der Oddsetpunter würde das als Erfolg betrachten, denn er hat heute mal wieder alles verloren.

Hört sich dramatischer an als es ist. Der Verlust liegt bei 5,50 Euro.

Andere haben gestern und heute dreistellige Beträge verloren.

Dazwischen liegen meines Erachtens Punter-Welten.

Lachmann schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallo-

bin auch wieder vor Ort-

mal ne Frage an euch-was kriegt mann beim 3er im Lotto?so ungefähr?
Bin knapp am 4er vorbeigerutsch.

Für mich heute nur noch Fehner-und sonst nix weiter-

Grüße an alle

wow, 3er im Lotto, da kannst uns jetzt ja allen einen ausgeben

So, hab für heute abend nochmal eine Kombi gespielt um die 300 € Verlust aus dem Cavese Siel wieder rein zu bekomen. Geht sie durch, ok, dann mache ich weiter, falls nicht, höre ich auch auf

Ich würd euch sofort ein ausgeben-aber du siehst- es reicht halt nur nochmal für ein Versuch-

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
[

Gemäß meiner neu vorgeschlagenen Wettphilosophie spiele ich pro Tag eine Partie, also sozusagen die "Rosinen" des Spieltags.

Jeden Tag eine Partie? Sogar wenn der an sich reichhaltige Oddsetplan unter der Woche manchmal kaum Auswahl bietet?

Verglichen mit anderen Usern setze ich nur auf sehr wenige Spiele etwas Geld.

"Süchtig" würde bedeuten, dass man nicht ohne Kombi leben könnte. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall und wird auch garantiert niemals eintreten.

Gruß,

Sapphire Sky

Du kennst noch gar nicht den Oddsetplan für nächste Woche aber sagst schon an, daß Du jeden Tag ein Spiel tippen wirst. Ein klares Zeichen, daß Du nicht ohne Kombi leben kannst.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
[

Verglichen mit anderen Usern setze ich nur auf sehr wenige Spiele etwas Geld.

"Süchtig" würde bedeuten, dass man nicht ohne Kombi leben könnte. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall und wird auch garantiert niemals eintreten.

Gruß,

Sapphire Sky

Du kennst noch gar nicht den Oddsetplan für nächste Woche aber sagst schon an, daß Du jeden Tag ein Spiel tippen wirst. Ein klares Zeichen, daß Du nicht ohne Kombi leben kannst.

Wenn an einem Tag kein passendes Spiel auf dem Oddset-Spielplan steht, setze ich selbstverständlich aus. Ich habe um die Jahreswende herum 3 Wochen lang nicht ein einziges Mal gepuntet. Ich sehe das Tippen lediglich als Hobby an, um etwas Spannung in den Alltagsabend zu bekommen.

Andere geben die 5,50 Euro für Zigaretten, Alkohol oder anderes aus - ich gebe Oddset-Kombis in Auftrag. Ich bezeichne es als Hobby mit geringem Geldeinsatz, wobei die Verluste zwar ärgerlich, aber leicht zu verschmerzen sind.

Unter einem "Süchtigen" stelle ich mir Punter vor, die andauernd jeden Tag wetten und deutlich mehr einsetzen. In meiner jetzigen Situation hätten sie bestimmt schon eine neue Frust-Kombi in Auftrag gegeben, um den Verlust wieder reinzubekommen. Solche Phänomene wirst Du bei mir niemals entdecken können.

DerFicker schrieb:
doppellunge schrieb:
doppellunge schrieb:
Saragossa 1111

jetzt Tore bitte in Malaga - am besten gleich 2222

geht doch Athletico 111111

Freust dich jetzt Hoschi

Scheiß Atletico Bastarde

smilie_gr_133.gif