Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Heute hat KIRILENKO Geburtstag:

maria-kirilenko.jpg

lecker, nur schade das sie mit dem Halbaffen Andreev zusammen ist.

Heute hat KIRILENKO Geburtstag:

maria-kirilenko.jpg
[[rofl]][[rofl]]
Euch auch Happy Birthday
Eduard Schewardnadse
Dean Jones
Werner Schneyder
Roy Black
Dagmar Berghoff
Petra Gerster
Jenifer Lewis
Jürgen Hingsen
Eugene Osment
Silke Rottenberg
Mia Kirshner
Christine Lakin
Silvio Blatter
Robert Burns
Herbert Eulenberg
Joseph von Görres
David Grossman
Friedrich Heinrich Jacobi
Daniel Casper v.Lohenstein
Emil Ludwig
W.Somerset Maugham
Virginia Woolf
Eva Zeller

[[rofl]][[rofl]]
Euch auch Happy Birthday
Eduard Schewardnadse
Dean Jones
Werner Schneyder
Roy Black
Dagmar Berghoff
Petra Gerster
Jenifer Lewis
Jürgen Hingsen
Eugene Osment
Silke Rottenberg
Mia Kirshner
Christine Lakin
Silvio Blatter
Robert Burns
Herbert Eulenberg
Joseph von Görres
David Grossman
Friedrich Heinrich Jacobi
Daniel Casper v.Lohenstein
Emil Ludwig
W.Somerset Maugham
Virginia Woolf
Eva Zeller

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber nicht übertreiben:

Promillerechner - promillerechner
<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
[[winkewinke]]
<TABLE border=0 width="90%"><TBODY><TR><TD width="100%" align=middle>Auswertung des Promillerechners: <H1>

</H1></TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE border=0 width="90%"><TBODY><TR><TD bgColor=#e7fa0e width="50%">Startzeit</TD><TD width="50%" align=middle>22:00 Uhr</TD></TR><TR><TD bgColor=#e7fa0e width="50%">Endzeit</TD><TD width="50%" align=middle>04:30 Uhr</TD></TR><TR><TD width="50%"> </TD><TD width="50%" align=middle> </TD></TR><TR><TD width="50%">Sie haben getrunken</TD><TD width="50%" align=middle>Anzahl</TD></TR><TR><TD bgColor=#e7fa0e height=20 width="50%">grosses Glas Bier (0.5 l) </TD><TD height=20 width="50%" align=middle>8 x</TD><TR><TR><TD bgColor=red width="50%">Blutalkoholwert</TD><TD width="50%" align=middle>1.68 Promille</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]]

<TABLE border=0 width="90%"><TBODY><TR><TD width="100%" align=middle>Auswertung des Promillerechners:

</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE border=0 width="90%"><TBODY><TR><TD bgColor=#e7fa0e width="50%">Startzeit</TD><TD width="50%" align=middle>22:00 Uhr</TD></TR><TR><TD bgColor=#e7fa0e width="50%">Endzeit</TD><TD width="50%" align=middle>04:30 Uhr</TD></TR><TR><TD width="50%"></TD><TD width="50%" align=middle></TD></TR><TR><TD width="50%">Sie haben getrunken</TD><TD width="50%" align=middle>Anzahl</TD></TR><TR><TD bgColor=#e7fa0e height=20 width="50%">grosses Glas Bier (0.5 l) </TD><TD height=20 width="50%" align=middle>8 x</TD><TR><TR><TD bgColor=red width="50%">Blutalkoholwert</TD><TD width="50%" align=middle>1.68 Promille</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]]
Das reicht für ne MPU ganz wichtig Auto Schlüssel auf der Dienststelle lassen:mrgreen:

lol...und warum kommst du dann auf so ne idee wie das Pipiover in nem internationalem Spiel?

und das mit der Quotenberechnung...solltest du dir schnellstens anschauen...ist ja wohl das allererste was man wissen muss! SONST GEHT WETTEN EIGENTLICH GARNICHT

so ein Schwachsinn, ich entscheide was Value ist oder nicht aufgrund meines Wissens, Infos usw... und nicht irgendwelcher dämlicher Berechnungen und das seit vielen Jahren

<table width="90%" border="0"><tbody><tr><td width="100%" align="middle">Auswertung des Promillerechners:

</td></tr></tbody></table>
<table width="90%" border="0"><tbody><tr><td width="50%" bgcolor="#e7fa0e">Startzeit</td><td width="50%" align="middle">22:00 Uhr</td></tr><tr><td width="50%" bgcolor="#e7fa0e">Endzeit</td><td width="50%" align="middle">04:30 Uhr</td></tr><tr><td width="50%">
</td><td width="50%" align="middle">
</td></tr><tr><td width="50%">Sie haben getrunken</td><td width="50%" align="middle">Anzahl</td></tr><tr><td width="50%" bgcolor="#e7fa0e" height="20">grosses Glas Bier (0.5 l) </td><td width="50%" align="middle" height="20">8 x</td></tr><tr></tr><tr><td width="50%" bgcolor="red">Blutalkoholwert</td><td width="50%" align="middle">1.68 Promille</td></tr></tbody></table>

[[cheers]]

Bierbauchumfang ?
[[laugh]]

Hallo zusammen,

mir ist gerade was aufgefallen.
Vielleicht kann mir jemand ne Einschätzung geben.

Hab mir grad das Spiel Hewitt-Federer angeschaut.
Da sind Wetten dabei,
wie "Wer gewinnt den ersten Ballwechsel?"
und
"Wer gewinnt das erste Spiel?"
mit @ jeweils deutlich über 2 auf Hewitt.
Meine Frage: Könnte man das mal probieren?

Normal interessieren mich solche Sachen weniger, aber in dem Fall habe ich schon mal ein Auge drauf geworfen...

Was meint ihr? Könnte doch gewissen Value haben,
besonders da man noch nicht weiß, wer als erster Aufschlag hat... [[help]]

50 :50 sehe ich nicht so, der aufschläger sollte vorteile haben wenn 1 er kommt[[nixweiss]]

Das ist schon klar. Vllt. hab ichs auch falsch ausgedrückt.

Ich versuchs nochmal:
Also die Quoten für den ersten Punkt sind Federer@1,60 und Hewitt@2,19
und für erstes Spiel Federer@1,52 und Hewitt@2,36.
Jetzt ist ja noch nicht klar wer als erster Aufschlag hat. Demnach sind das nahezu 50:50-Sachen für mich...

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer was ich meine [[grin]]

Das ist ja meine Frage.
Ich denke die Chancen besonders beim ersten Ballwechsel sind so 50:50 und wenn ich da Quoten über 2 bekomme, ist das Value für mich...

wenns nur so einfach wär :mrgreen:

value hat hier eine quote von über 2 nur, wenn der spieler mit dieser quote auch dazu predistiniert ist, mehr als 50% seiner ersten ballwechsel zu gewinnen, und der gegner dazu neigt, mehr als 50% seiner ersten ballwechsel zu verlieren. ansonsten hat sich's schon aus-ge-value-d [[yo]]

wenns nur so einfach wär :mrgreen:

value hat hier eine quote von über 2 nur, wenn der spieler mit dieser quote auch dazu predistiniert ist, mehr als 50% seiner ersten ballwechsel zu gewinnen, und der gegner dazu neigt, mehr als 50% seiner ersten ballwechsel zu verlieren. ansonsten hat sich's schon aus-ge-value-d [[yo]]

Wär ja auch zu schön gewesen :mrgreen:
Deswegen hab ich mal nachgefragt, da ich im Tennis-Wetten noch ziemlich am Anfang stehe...

kleiner Gute-Nacht-NCAA-Pick noch von mir:

Creighton - Missouri State 2 @ 2.55

gehe hier voll gegen die Quoten und mal wieder auf den AW. Missouri (14-5), Creighton (8-9), nur wegen Heimspiel wieder Quoten >2.5? [[nixweiss]] versteh ich nicht. Klar Creighton @ home mit 8-1 stark, aber Missouri qualitativ besser.

keine lange Analyse, weil in 5 Min. schon Spielbeginn, vllt. liest es ja noch jemand.

Viel Glück

kleiner Gute-Nacht-NCAA-Pick noch von mir:

Creighton - Missouri State 2 @ 2.55

gehe hier voll gegen die Quoten und mal wieder auf den AW. Missouri (14-5), Creighton (8-9), nur wegen Heimspiel wieder Quoten >2.5? [[nixweiss]] versteh ich nicht. Klar Creighton @ home mit 8-1 stark, aber Missouri qualitativ besser.

keine lange Analyse, weil in 5 Min. schon Spielbeginn, vllt. liest es ja noch jemand.

Viel Glück
Habs leider zu spät gelesen :(

auf deinem blogabet acc. stands auch noch nicht früher oder? :mrgreen:

[[cheers]]

egal :o) wünsche dir trotzdem viel glück [[yo]][[cheers]]

tippe ansonsten gern nba/ncaa von dir und joshi nach.

danke dafür nochmal [[winkewinke]][[winkewinke]]
nix zu danken, dafür ist das Forum ja da...[[yo]]

aber ich mach mich mal schleunigst ab ins bett, morgen uni [[sleep]], aber nicht ohne nochmal einen abstecher zum Fernsehen zu machen und zu schauen ob evtl. Missouri State dort läuft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[[gute_nacht]]