Also der Dirk ist ja mal gar nicht im Spiel. Verletzt oder wie?
die frage muss ich eben mal stellen, bist du der von readmore :mrgreen:
// dirk is on und macht freiwuerfe
Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Eben... :mrgreen:
Mal schauen wieviele neue Spieler der Van the Man Coup auf die TL spült....
[[sabber]]
Projekt 2. Liga [[stupid]][[kotz]]
Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf
So wird das Bochum-Spiel für Kapitän Arne Friedrich (30), Spielmacher Raffael (24) und Serben-Star Gojko Kacar (22) zum Finale. Die drei Leistungsträger würden in der zweiten Liga nicht zu halten sein. Wenn sie jetzt gehen würden, bekäme Hertha aber noch gutes Geld und könnte bereits eine schlagstarke Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen. Ohne die Verkäufe wäre das durch den Abstieg und die Reduzierung des Etats kaum möglich.
Projekt 2. Liga: Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf - B.Z. Berlin - Herha, Abstieg, Raffael, Friedrich, Kacar
Niemals!!! Ich weiß, dass das nicht passieren wird. Wenn doch, dann bekommst Du - Pharao - von mir ne free bet...:mrgreen:
Niemals!!! Ich weiß, dass das nicht passieren wird. Wenn doch, dann bekommst Du - Pharao - von mir ne free bet...:mrgreen:
Oder er hats net mental verkraftet, dass Duncan ihn noch im All Star Voting überholt hat...Seit er in Landry gecrasht ist und ein Spiel fehlte, spielt er nimmer so gut wie vorher [[yo]]
War gestern im Stadion und hab da definitiv einen Absteiger gesehen.....
Bochum zuletzt gut unterwegs.. Wie soll Hetha da gewinnen...
Dann sollen sie lieber das Geld nehmen.. Va für Friedrich..
[[stupid]]
Oder er hats net mental verkraftet, dass Duncan ihn noch im All Star Voting überholt hat...
@Dark: Was passiert nicht, Abstieg óder Verkauf?
@Pommel: Was meinst du bei Readmore???[[nixweiss]]
Ich überlege für heute Abend auch noch was ich spiele.Entweder over 2,5 beim Mailand Derby oder Risiko Sieg Milan. Ich würde sie ja zur Zeit stärker einschätzen.
Gala macht jetzt Dauerdruck.
Gaziantep wird das nicht überstehen können.
Für mich jetzt bitte Gala Sieg [[yo]]
PS: Gala schon nen Elfer verschossen (Nonda[[stupid]])
Morgen: Duisburg AHC0 und over 2,5 goals (und 3,5 goals small).
kennt jemand eine seite wo man eckball statistiken finden kann? insb. serie a..[[help]]
Das mit der free bet wird leider nichts [[hammer]] weilHi Rheuma-Kai,
ich meine den Verkauf - aber auch an einen Abstieg glaube ich - wie eben bereits gesagt - noch nicht!!! Die Saison ist noch lang und der Abstand zum Relegationsplatz 16 nicht unbedingt riesig. Die Mannschaft lebt jetzt endlich wieder; wer nah dran ist, der wird das bestätigen...
Daher: Hertha BSC bleibt erstklassig![[yo]]
Das mit der free bet wird leider nichts [[hammer]] weil
Hey, was geht ab! Die Hertha steigt niemals ab!
YouTube - Atzen Musik - Das geht ab! - Olympiastadion Berlin - Hertha BSC vs Leverkusen RBB[[cheers]][[yo]]
Kostelic hinter dem Hirscher [[bang]][[bang]][[bang]] Somit 450 Euro im Eimer und das letzte Spiel Stavanger gibt ein lockerer 1er zur Quote von 1,5[[hammer]]
102 zur halbzeit bei den mavs [[yo]]
shabana 4/10
Na, dann sind wir ja schon mal zwei:mrgreen:
Aber man darf dabei nicht vergessen, dass der Verein in der Vergangenheit einige (vielleicht sogar zu viele) Fehler gemacht hat. Das ging schon vor / während der Favre-Ära los: Zu schneller Verkauf bzw. Verschärbelung einiger Talente (K. Boateng, Dejagah, C. Müller, Salihovic) - kein Wert auf Disziplin gelegt (Spieler gingen nachts feiern usw.). Favre war ein sehr Guter, aber die Spieler haben ihn halt rasiert. Jetzt hat Funkel zwar einige nicht bundesligataugliche Spieler im Kader, aber diejenigen, die etwas taugen, geben auch richtig Vollgas. Im eigenen Interesse. Ein A. Friedrich z.B., der will doch gar nicht weg aus Berlin. Dem gehts hier gut, weil er weiß, dass er bei Hertha bis zum Karriereende gut verdienen wird und danach evtl. in den Verein eingebunden wird. Woanders hätte der Kerl doch niemals eine Stammplatzgarantie...
juhu. hab in 3 stunden und 33 minuten geburtstag.![]()
juhu. hab in 3 stunden und 33 minuten geburtstag.![]()
Kann mir jemand sagen wie ernst Benfica das Spiel um 21:15 nehmen wird? [[yo]]
Danke [[winkewinke]][[winkewinke]]