Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Projekt 2. Liga [[stupid]][[kotz]]

Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf

So wird das Bochum-Spiel für Kapitän Arne Friedrich (30), Spielmacher Raffael (24) und Serben-Star Gojko Kacar (22) zum Finale. Die drei Leistungsträger würden in der zweiten Liga nicht zu halten sein. Wenn sie jetzt gehen würden, bekäme Hertha aber noch gutes Geld und könnte bereits eine schlagstarke Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen. Ohne die Verkäufe wäre das durch den Abstieg und die Reduzierung des Etats kaum möglich.
Projekt 2. Liga: Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf - B.Z. Berlin - Herha, Abstieg, Raffael, Friedrich, Kacar

Projekt 2. Liga [[stupid]][[kotz]]

Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf

So wird das Bochum-Spiel für Kapitän Arne Friedrich (30), Spielmacher Raffael (24) und Serben-Star Gojko Kacar (22) zum Finale. Die drei Leistungsträger würden in der zweiten Liga nicht zu halten sein. Wenn sie jetzt gehen würden, bekäme Hertha aber noch gutes Geld und könnte bereits eine schlagstarke Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen. Ohne die Verkäufe wäre das durch den Abstieg und die Reduzierung des Etats kaum möglich.
Projekt 2. Liga: Drei Hertha-Stars vor dem Verkauf - B.Z. Berlin - Herha, Abstieg, Raffael, Friedrich, Kacar

Niemals!!! Ich weiß, dass das nicht passieren wird. Wenn doch, dann bekommst Du - Pharao - von mir ne free bet...:mrgreen:

Niemals!!! Ich weiß, dass das nicht passieren wird. Wenn doch, dann bekommst Du - Pharao - von mir ne free bet...:mrgreen:

War gestern im Stadion und hab da definitiv einen Absteiger gesehen.....

Bochum zuletzt gut unterwegs.. Wie soll Hetha da gewinnen...

Dann sollen sie lieber das Geld nehmen.. Va für Friedrich..

[[stupid]]

War gestern im Stadion und hab da definitiv einen Absteiger gesehen.....

Bochum zuletzt gut unterwegs.. Wie soll Hetha da gewinnen...

Dann sollen sie lieber das Geld nehmen.. Va für Friedrich..

[[stupid]]

Ich meine damit den Verkauf[[yo]]
Auch an einen Abstieg glaube ich (noch) nicht. War auch im Stadion und habe Hertha als besser empfunden. In der 2. HZ war dies ja sogar recht deutlich zu sehen...

Oder er hats net mental verkraftet, dass Duncan ihn noch im All Star Voting überholt hat...

Das glaube ich kaum ... er ist sowieso nicht der Typ, der ne große Show abziehen will. Von daher ist ihm das All-Star Game ziemlich egal und er hält sich dort auch erfahrungsgemäß zurück. Außerdem wird er als Sub mehr Applaus vor dem Heimpublikum bekommen als als Starter.

Btw.: Roddy spielt mal wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@Dark: Was passiert nicht, Abstieg óder Verkauf?

@Pommel: Was meinst du bei Readmore???[[nixweiss]]

Hi Rheuma-Kai,

ich meine den Verkauf - aber auch an einen Abstieg glaube ich - wie eben bereits gesagt - noch nicht!!! Die Saison ist noch lang und der Abstand zum Relegationsplatz 16 nicht unbedingt riesig. Die Mannschaft lebt jetzt endlich wieder; wer nah dran ist, der wird das bestätigen...

Daher: Hertha BSC bleibt erstklassig![[yo]]

Hi Rheuma-Kai,

ich meine den Verkauf - aber auch an einen Abstieg glaube ich - wie eben bereits gesagt - noch nicht!!! Die Saison ist noch lang und der Abstand zum Relegationsplatz 16 nicht unbedingt riesig. Die Mannschaft lebt jetzt endlich wieder; wer nah dran ist, der wird das bestätigen...

Daher: Hertha BSC bleibt erstklassig![[yo]]
Das mit der free bet wird leider nichts [[hammer]] weil
Hey, was geht ab! Die Hertha steigt niemals ab!
YouTube - Atzen Musik - Das geht ab! - Olympiastadion Berlin - Hertha BSC vs Leverkusen RBB[[cheers]][[yo]]

Das mit der free bet wird leider nichts [[hammer]] weil
Hey, was geht ab! Die Hertha steigt niemals ab!
YouTube - Atzen Musik - Das geht ab! - Olympiastadion Berlin - Hertha BSC vs Leverkusen RBB[[cheers]][[yo]]

Na, dann sind wir ja schon mal zwei:mrgreen:
Aber man darf dabei nicht vergessen, dass der Verein in der Vergangenheit einige (vielleicht sogar zu viele) Fehler gemacht hat. Das ging schon vor / während der Favre-Ära los: Zu schneller Verkauf bzw. Verschärbelung einiger Talente (K. Boateng, Dejagah, C. Müller, Salihovic) - kein Wert auf Disziplin gelegt (Spieler gingen nachts feiern usw.). Favre war ein sehr Guter, aber die Spieler haben ihn halt rasiert. Jetzt hat Funkel zwar einige nicht bundesligataugliche Spieler im Kader, aber diejenigen, die etwas taugen, geben auch richtig Vollgas. Im eigenen Interesse. Ein A. Friedrich z.B., der will doch gar nicht weg aus Berlin. Dem gehts hier gut, weil er weiß, dass er bei Hertha bis zum Karriereende gut verdienen wird und danach evtl. in den Verein eingebunden wird. Woanders hätte der Kerl doch niemals eine Stammplatzgarantie...

Kostelic hinter dem Hirscher [[bang]][[bang]][[bang]] Somit 450 Euro im Eimer und das letzte Spiel Stavanger gibt ein lockerer 1er zur Quote von 1,5[[hammer]]

Wo sind meine "Danke´s"[[nixweiss]] Die 1,5 war ´ne Bank - hätte der Schein noch gelebt, dann wäre es natürlich wieder gegen mich gelaufen und keine 1 gekommen[[stupid]]

shabana gewinnt in einem echt hochklassigen match im letzten spiel 12:10 und vergibt vorher 2 matchballe ...klasse, eines der besten spiele bisher in new york [[yo]]

somit ist der pick auch durch

//@harleyerle, rein vom gefuehl her wirds nen 200er match, da im letzten viertel meist mehr koerbe gemacht werden. joshi muss mich berichtigen wenn ich was falsches sage

@hier kannst schauen http://us-sport.info/nba1.html#

//muenchen 2, schwenningen bitte nun auch noch in der verlaengerung[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann sind wir ja schon mal zwei:mrgreen:
Aber man darf dabei nicht vergessen, dass der Verein in der Vergangenheit einige (vielleicht sogar zu viele) Fehler gemacht hat. Das ging schon vor / während der Favre-Ära los: Zu schneller Verkauf bzw. Verschärbelung einiger Talente (K. Boateng, Dejagah, C. Müller, Salihovic) - kein Wert auf Disziplin gelegt (Spieler gingen nachts feiern usw.). Favre war ein sehr Guter, aber die Spieler haben ihn halt rasiert. Jetzt hat Funkel zwar einige nicht bundesligataugliche Spieler im Kader, aber diejenigen, die etwas taugen, geben auch richtig Vollgas. Im eigenen Interesse. Ein A. Friedrich z.B., der will doch gar nicht weg aus Berlin. Dem gehts hier gut, weil er weiß, dass er bei Hertha bis zum Karriereende gut verdienen wird und danach evtl. in den Verein eingebunden wird. Woanders hätte der Kerl doch niemals eine Stammplatzgarantie...

Die ersten Fehler sin schon passiert als man damals kurz nach dem Aufstieg dachte, in paar Jahren etablieren wir uns in der Buli-Spitze.. Man gab schon Geld aus, das man im Prinzip noch nicht hatte..... Und zum größten Tei ist es die Schul von Hoeneß - auch wenn er viel Gutes gemacht hat. Für die jetzige Situation (va die finanzielle) ist nur er verantwortlich..

[[nixweiss]]

Kann mir jemand sagen wie ernst Benfica das Spiel um 21:15 nehmen wird? [[yo]]

Danke [[winkewinke]][[winkewinke]]

Sind Titelverteidiger,müssen heute gewinnen und
das ist der Kader:

Tor: Quim und Moreira;

Abwehr: Maxi Pereira, Luisao, David Luiz, Cesar Peixoto, Miguel Vítor;

Mittelfeld: Javi Garcia, Ramires, Ruben Amorim, Fabio Coentrao, Pablo Aimar, Di Maria und Carlos Martins;

Angriff: Saviola, Cardozo, Kardec, Eder Luis und Nuno Gomes.

ANGOLA [[bang]]