Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] bitte weiter so,
bin auf Sieg 3/10 und
aufs over2,5 mit 2/10
nachdem [[uzi]]Wolfsburg meine 2er Kombi vernichtete
Leverkusen danke [[yo]]
Jackpot [[super]]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] bitte weiter so,
bin auf Sieg 3/10 und
aufs over2,5 mit 2/10
nachdem [[uzi]]Wolfsburg meine 2er Kombi vernichtete
Seit dem 15.03.2009 du Intelligenzallergiker........
[[sleep]]
sollte man dann lieber das over bei dallas lassen:mrgreen:
Polen bärenstark.Hoffenheim ist so lasch geworden. Kein Zug mehr in der Truppe. Schade, denn sie hätten viel Potential.
Respekt an Bayer Leverkusen. Das wäre was wenn der Heynckes die Meisterschaft holt.
Kann man Spanien Handball noch anspielen? Hat da jemand eine Einschätzung?
Hoffenheim ist so lasch geworden. Kein Zug mehr in der Truppe. Schade, denn sie hätten viel Potential.
Respekt an Bayer Leverkusen. Das wäre was wenn der Heynckes die Meisterschaft holt.
[[angel]][[angel]]Dann binde dir doch einen Strick, zwinkt dich doch keiner hier zu lesen.
Hoffenheim ist so lasch geworden. Kein Zug mehr in der Truppe. Schade, denn sie hätten viel Potential.
Polen bärenstark.
Ich würde keinen Pfennig mehr auf Spanien setzen.. Da geht gar nichts zusammen [[cheers]]
Der Cent ist ihm in diesem Fall noch zu hoch, deshalb der Pfennig [[rofl]]Zum 1.1.2002 wurde in Deutschland die Währungsreform vollzogen. Dabei wurde aus dem Pfennig der Cent!
[[angel]][[angel]]
Zum 1.1.2002 wurde in Deutschland die Währungsreform vollzogen. Dabei wurde aus dem Pfennig der Cent!
Zum 1.1.2002 wurde in Deutschland die Währungsreform vollzogen. Dabei wurde aus dem Pfennig der Cent!
Na du Eule, sieht bei mir nach Sieg Nummer 15 aus! Und bei dir?
war das nur in deutschland oder auch in anderen ländern?[[nixweiss]]
hat jemand nen guten stream für dallas-knicks? meiner hängt ständig[[bang]]
Ja denke auch... Wobei ich ein aufstellungs fehler mit Marica & Pizza gemacht habe.. aber sollte reichen [[yo]]
Selbstverständlich auch in anderen Ländern.
In allen Ländern, die den Euro eingeführt haben, wird auch mit Cent bezahlt. 100 Cent bilden einen Euro.
Nichts für ungut, aber so etwas sollte aber eigentlich Allgemeinwissen sein...
Naja, mein Gegner hat Pezzoni draußen gelassen, ich den Costa.
gibt es auch in der schweiz den "cent"??
Wieviel Punkte gibt es dafür ?
Und
Bist nächste woche hinter " van nistelrooy " her? [[nixweiss]]
Wir sitzen hier alle in einem Kurs für besseres Allgemeinwissen und das Ganze ist noch kostenlos :mrgreen:
Nein, sie haben sich gegen die Währungsreform gewehrt.
Dort bezahlt man mit Franken und Rappen.
Noch nie in der Schweiz gewesen?
Wieviel Punkte weiß ich nicht. Und Van The Man wär schon was feines. Ich rechne mal mit einer Ablösesumme zwischen 5 und 7 Millionen.
Wird sicher dann das los entscheiden... ich halte mich wohl raus, hab kein Platz im Strum [[hammer]]
das meinte ich ja auch anders [[ironie]]Nunja, das weiß doch jedes Kind.[[nixweiss]][[sleep]]
Die Frage ist, wer noch über soviel Geld verfügt....
[[nixweiss]]
TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayer 04 Leverkusen, 24.01.2010, 17.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Rhein-Neckar-Arena (Sinsheim)
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Vorwort: Für echte Fußball-Ästheten ist diese Partie genau das Richtige: Wenn heute die TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen ihre Kräfte messen, ist bezaubernder Offensivfußball vorprogrammiert. Gastgeber Hoffenheim steht unter Zugzwang und muss unbedingt punkten, die "Werkself" aus Leverkusen will hingegen die Tabellenführung von den Bayern zurückerobern. Wer entscheidet dieses Top-Spiel für sich? Anstoß der Partie ist um 17.30 Uhr.
Team - TSG 1899 Hoffenheim
Das Team von Fußball-Professor Ralf Rangnick rangiert mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 27:19 nur auf Platz neun der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Damit hinkt das Star-Ensemble der Hoffenheimer den vereinsinternen Erwartungen weit hinterher. Eigentlich wollte die TSG oben mitmischen und mindestens einen Europa-League-Platz ins Visier nehmen. Nicht umsonst wurde vor der Saison Jo Simunic von Hertha BSC verpflichtet, um der anfälligen Defensive mehr Stabilität zu verleihen. Doch nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg (darunter drei Niederlagen) ist die prekäre sportliche Situation zum Bersten angespannt. Der Absturz ins ungeliebte Liga-Mittelfeld muss um jeden Preis gestoppt werden. Doch gelingt dies ausgerechnet gegen Liga-Primus Bayer 04 Leverkusen?
Kader / wer fehlt?
Luiz Gustavo kehrt nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder in die Startelf zurück. Neben dem verletzten Stürmer Demba Ba (Muskelfaserriss) fehlen außerdem Chinedu Obasi (Nigeria) und Isaac Vorsah (Ghana), die mit ihren Nationalteams im Viertelfinale des Afrika-Cups stehen. Der brasilianische Edeltechniker Carlos Eduardo wurde hingegen rechtzeitig fit.
Wissenswertes:
Die Profis der TSG reagierte mit einer ungewöhnlichen Maßnahme auf den bisher eher enttäuschenden Saisonverlauf: Auf Wunsch der Spieler wird sich die Mannschaft zukünftig am Vorabend der Heimspiele nicht mehr im Hotel, sondern im neuen Trainingszentrum in Zuzenhausen treffen.
voraussichtliche Aufstellung:
Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger - Zuculini, Luiz Gustavo, Salihovic - C. Eduardo, Vukcevic - Ibisevic
Team - Bayer 04 Leverkusen
Schon in der Vergangenheit schnupperte Bayer 04 Leverkusen mehrere Male am Titel und führte ebenfalls phasenweise die Bundesliga-Tabelle an. Doch regelmäßig wurde die "Werkself" im weiteren Saisonverlauf von einer Schwächephase eingeholt. In der vergangenen Saison machten der "Werkself" zu viele Schwächen in der Defensive eine bessere Endplatzierung zunichte. Doch Neu-Trainer Jupp Heynckes hat es geschafft, das größte Problen von Leverkusen zu eliminieren - die fehlende Balance zwischen Abwehr und Angriff. Besonders durch den Transfercoup von Hyppiä kehrte defensiv die nötige Stabilität ein. Im Angriff ist dagegen auf Top-Torjäger Kießling (12 Tore) und Neuzugang Derdiyok (7 Tore) Verlass. Im Mittelfeld blüht Bayern-Leihgabe Toni Kroos unter Heynckes so richtig auf und zählt zu den Senkrechtstartern der Bundesliga. Nach den Samstags-Ergebnissen kann Bayer 04 Leverkusen bereits mit einem Punkt den "Platz an der Sonne" wieder von den Bayern zurückerobern. Das Ziel ist also klar formuliert.
Kader / wer fehlt?
Jupp Heynckes lässt dieselbe Startelf ran, die gegen den 1. FSV Mainz 05 begann. Helmes muss sich also genauso gedulden wie der eigentliche Kapitän Rolfes (beide Bank). Renato Augusto steht erst gar nicht im Kader.
Wissenswertes:
Leverkusen ist nach 18 Spieltagen der einzige Bundesligist, der immer noch ungeschlagen ist. Der "unschlagbare Jupp" will diese Serie um jeden Preis fortsetzen.
voraussichtliche Aufstellung:
Adler - Schwaab, M. Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Reinartz - Barnetta, Kroos - Kießling, Derdiyok
Fazit:
Während sich die TSG Hoffenheim seit geraumer Zeit in einem Leistungsloch befindet, greifen bei Bayer Leverkusen die Rädchen auf dem Rasen wie geschmiert ineinander. Unter den aktuellen Voraussetzungen ist für Hoffenheim sogar ein Punktgewinn ein absolutes Erfolgserlebnis. Einen Sieg der Kraichgauer schließe ich heute kategorisch aus.
Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen @ 2.25 partybets
Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen gewinnt zu Null @ 4.00 partybets (small)
Die Frage ist, wer noch über soviel Geld verfügt....
[[nixweiss]]
Naja ich habs :mrgreen:... aber ich denke das ist nicht das Problem, man Verkauft dann halt eine Taube :mrgreen: Nur blöd ist es wenn man jemand verkauft aus geldmangel oder platzmangel, und am ende entscheidet das los und man steht mit leeren händen da [[yo]]