Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
AAAAAAAAAAAAndy Roddick !! [[winkewinke]]

War vorm Fernsehen, wie kann der den Ersten versemmeln?

Aber per Hawk Eye den Satz zuholen...und da verstehe auch Gonzales.

Gonzo gerade Schläger zertrümmert...:mrgreen: Ich hoffe Roddick fährt das nach Hause. Weil Gonzos Bälle und Aufschläge nicht mehr kommen...

Das ging Nadal und Murray heute nacht doch gegen die Riesenbabys genauso und da gabs für die nur @ 1.1 und keine @3 [[grin]]

Das weiss ich nicht...habe nach dem ich ausgegreent hatte nicht mehr die Quoten beobachtet...sonst ZOCKE ich...weil ich immer MEHR will und GIERIG werde.

jaaaaaaaaa Augsburg HZ 0:2 und "a.N." rettet den Tag ;)

an die Tennisspezies...kann mir hier jemand die @8 auf Almagro erklären...das geht ja garnicht..vor allem...wenn Haas bei selben Gegner nur ne @3,5 bekommt!

Almagro hatte bis jetzt nur Fallobst...keinen richtigen starken Gegner.

Musste bei Malisse & Becker über 5. Und der ein Falla ist auch nicht der Beste.

Vielleicht zum Traden LAY Tsonga aber mehr ist da glaub ich nicht drin.

Augsburg inplay Over totale Fehleinschätzung meinerseits. Dachte hier könnte sich ein spektakuläres Spiel entwickeln. Das zweite Extrem kam und zwar wurde das Fußballspielen eingestellt. Wenn der glasklare Elfer für Augsburg gegeben worden wäre hätte es durchgehen können.

KSC Over auch Schuss in Ofen. KSC vergab 2 Riesenchancen und auch Paderborn vergab dann noch seine hundertprozentige. 3. Tor KSC auch falsch. Sind einfach auch zu schlecht.

Inplay somit absoluter Griff ins Klo und somit Augsburg Sieg und Augsburg Over + Bielefeld Gewinn verballert.

Kurze 1. Bundesliga Analyse:

Wolfsburg hat ne gute Truppe. Irgendwann muss mal wieder der Knoten platzen. Gegen die harmlosen Kölner wird sogar die Wolfsburger Abwehr halten.
Sieg Wolfsburg 10/10
kikos Dzeko Pick gefällt mir auch.
Dzeko 2 Score 2,5/10

Almagro hatte bis jetzt nur Fallobst...keinen richtigen starken Gegner.

Musste bei Malisse & Becker über 5. Und der ein Falla ist auch nicht der Beste.

Vielleicht zum Traden LAY Tsonga aber mehr ist da glaub ich nicht drin.
okay danke...fand nur den Tsonga auch nicht berauschend gegen Haas. Aufschlag war bombensicher...ok....aber ansonsten gab es ab dem zweiten Satz viele leichte Fehler!

Traum Sonntag 200 € + mit der ersten Wette:mrgreen:
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 24/01/2010 12:45:59</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">24/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ajax v AZ Alkmaar
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Ajax</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.66</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">24/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">RW Oberhausen v Augsburg
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Augsburg</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.85</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">3</TD><TD class="ctr c3 bevel">24/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Karlsruhe v Paderborn
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Paderborn</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.50</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>