Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Meine Kombi für heute;)

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Real San Sebastián v Elche
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Real San Sebastián -1.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.12</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Egaleo v Kalamata
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Kalamata</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">RW Oberhausen v Augsburg
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Augsburg</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">TSG Hoffenheim v Bayer Leverkusen
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Bayer Leverkusen 0.0,-0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.945</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VVV v Feyenoord Rotterdam
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Feyenoord Rotterdam 0.0,-0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.74</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">24/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Ajax v AZ Alkmaar
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Ajax</td><td class="ctr c1 bevel">1.57</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Mhh...

Evtl. eine kleine Kombi aus Wolfsburg, Celtic und Elfenbeinküste heute spielbar? [[schwitz]]

dazu als Info:
"Der Maniche-Schock! Nach den bereits feststehenden Ausfällen von Lukas Podolski (Rücken), Milivoje Novakovic (Grippe), Fabrice Ehret (Knie) und Manasseh Ishiaku (Leiste) droht nun mit dem Portugiesen der fünfte Offensivmann auszufallen! „Ich habe Probleme mit den Adduktoren“, nuschelte der Ex-Nationalspieler dem EXPRESS auf dem Weg aus dem Franz Kremer-Stadion zu.

Heute kann man nur gegen Köln wetten.

Neben den ganzen Ausfällen kommt nun noch Maniche hinzu.

Die einzige Offensivkraft die wir haben ist Sebastian Freis und Adil Chihi, wobei das nicht richtige Stürmer sind.

Bin ja dafür dass McKenna in de Sturm kommt ^^

Das einzig tippbare das under 2,5

habe am Geißbockheim aufgeschnappt, dass Yalcin starten könnte im OM

Heute kann man nur gegen Köln wetten.

Neben den ganzen Ausfällen kommt nun noch Maniche hinzu.

Die einzige Offensivkraft die wir haben ist Sebastian Freis und Adil Chihi, wobei das nicht richtige Stürmer sind.

Bin ja dafür dass McKenna in de Sturm kommt ^^

Das einzig tippbare das under 2,5

Du sagst man kann nur gegen Köln wetten und das einzig tippbare ist das under 2,5.

Warum ist eine Wette gegen Köln nicht tippbar, wenn man nur gegen Köln wetten kann? [[nixweiss]]

Ich hoffe, dass Soldo sich heute mal traut, den Jungen eine Chance zu geben. Matuschyk ist sein Wunschspieler - warum also nicht mal von Anfang an?

berechtigte Frage. Freis (oha) als einzige Spitze Heute wie es momentan aussieht.
Schade, hatte gegen Lenz doch auf ein paar Fernschüsse (wenigstens etwas) gehofft und nun muss man die Daum´sche "Ball ´raus - Glück auf´"-Taktik anwenden...:mrgreen::mrgreen:
(so oder so schade, dass ich Gestern meine Karte verkauft hab´)

Du sagst man kann nur gegen Köln wetten und das einzig tippbare ist das under 2,5.

Warum ist eine Wette gegen Köln nicht tippbar, wenn man nur gegen Köln wetten kann? [[nixweiss]]

Ganz einfach aus dem Grund, weil wir die Weltmeister im mauern sind und ein 0-0 nicht unwarscheinlich ist.

Auch ein 1-1 halte ich für gut möglich.

Benaglio fällt wohl 100pro aus..

berechtigte Frage. Freis (oha) als einzige Spitze Heute wie es momentan aussieht.
Schade, hatte gegen Lenz doch auf ein paar Fernschüsse (wenigstens etwas) gehofft und nun muss man die Daum´sche "Ball ´raus - Glück auf´"-Taktik anwenden...:mrgreen::mrgreen:
(so oder so schade, dass ich Gestern meine Karte verkauft hab´)

Hab meine auch verkauft. Egal gegen Frankfurt wieder :)

Edit: Was ist denn mit Chihi? Wird doch wohl spielen?!

Wie groß ist denn die große X-Gefahr nach Deiner Meinung?

Also in Anbetracht der Ausfälle und in Anbetracht des zurückgekehrten Geromels, der mit Mohammad die perfekte IV bildet, hat das X für mich eine Chance von 55-60 % verdient, da wir ganz einfach wie gesgat im Mauern super sind..

Und wenn ich mir die X-Quopten so anguckle würde ich 2/10 auf X gehen und 3/10 auf Under 2,5.

Zuletzt bearbeitet: