Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntag, 24. Januar 2010

• Hoffenheim

Stimmen: 5 10.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 26.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 32 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    50

sanclassix

New member
Sep. 11, 2009
263
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-italien-serie-a-de.php?leagues=53&archive=2010-01-24&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen...

Für mich heute ein bisschen Floorball und Tennis...

auf einen erfolgreichen Tag [[yo]]

Fangst auch schon mit Ausreden an??????[[nixweiss]]
Del Potro spielt ein schlechtes Turnier,und ist VERDIENT ausgeschieden[[yo]]Oder sieht das wer anders??

ja ich ... er war von anfang an im arsch körperlich und hat trotzdem gute matches abgeliefert .... ich finde das turnier war durchaus ok für ihn ,...

Naja ... ... wer stimmt bei Verdasco mit mir überein ?

PS Gleich VAMOS CHILENOS FERNANDO G. !

Fangst auch schon mit Ausreden an??????[[nixweiss]]
Del Potro spielt ein schlechtes Turnier,und ist VERDIENT ausgeschieden[[yo]]Oder sieht das wer anders??

Unter normalen Bedingungen hätte er Cilic in 3 Sätzen wie Nadal damals rausgeschossen. Wenn du keine Ahnung hast...dann einfach mal die Fresse halten.

Ich wusste von Anfang an, dass er nicht fit ist und er hier nicht weitkommt...aber wenn jmd aber wie gegen Blake fightet und gegen Mayer ein 0-6 wegsteckt in den Jungen Jahren obwohl er verletzt ist...und dann wieder ein 5-Satz Match...

Was für Ausreden? Lern mal deutsch. Ich habe nur gefragt, ob er sich behandeln lies...und worauf bitte Ausreden suchen? Habe ich auf ihn getippt? NEIN!

ja ich ... er war von anfang an im arsch körperlich und hat trotzdem gute matches abgeliefert .... ich finde das turnier war durchaus ok für ihn ,...

Naja ... ... wer stimmt bei Verdasco mit mir überein ?

PS Gleich VAMOS CHILENOS FERNANDO G. !

Sehe ich auch so, natürlich ist Donkey in Topform...aber die Quotierung stimmt so nicht.

Unter normalen Bedingungen hätte er Cilic in 3 Sätzen wie Nadal damals rausgeschossen. Wenn du keine Ahnung hast...dann einfach mal die Fresse halten.

Ich wusste von Anfang an, dass er nicht fit ist und er hier nicht weitkommt...aber wenn jmd aber wie gegen Blake fightet und gegen Mayer ein 0-6 wegsteckt in den Jungen Jahren obwohl er verletzt ist...und dann wieder ein 5-Satz Match...

Was für Ausreden? Lern mal deutsch. Ich habe nur gefragt, ob er sich behandeln lies...und worauf bitte Ausreden suchen? Habe ich auf ihn getippt? NEIN!

So sinds,diese Türken[[stupid]]
Resistent gegen Kritik[[stupid]]

Lies ruhig mal nach im Wörterbuch[[yo]]

So sinds,diese Türken[[stupid]]
Resistent gegen Kritik[[stupid]]

Lern du Deutsch. Ich meinte es nicht auf deine Rechtschreibung bezogen, sondern ob du die Sprache auch verstehst...du verstehst nicht mal was ich meine.

Komm...hopp.

Und deine rasisstische Sprüche kannst du auch langsam sein lassen.

Zuletzt bearbeitet: