Sonntag, 24. August

Sonntag, 24. August

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
,,,Seine neue Flamme sollte Sandros Leidenschaft für das Verfolgen von Sportereignisse teilen und bestenfalls ein wenig Kleingeld parat haben.
[[rofl]]
...und nicht zu vergessen: die Werberin sollte ein halbwegs anständiges aussehen haben um allenfalls auch am Wochenende noch schnell einen fuffi binnen fünf minuten ranschaffen zu können damit SpeziSandro keinen Engpass beim ranholen von PSC-karten von der tanke nachts um halb zwei hat:mrgreen:

[[rofl]]
...und nicht zu vergessen: die Werberin sollte ein halbwegs anständiges aussehen haben um allenfalls auch am Wochenende noch schnell einen fuffi binnen fünf minuten ranschaffen zu können damit SpeziSandro keinen Engpass beim ranholen von PSC-karten von der tanke nachts um halb zwei hat:mrgreen:

RTL+LIL gleich win-win-situation[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]

Genau, sie sollte bestenfalls keine Probleme damit haben, sich jeden Tag von durchschnittlich 15 Typen in einer Absteige wegpumpen zu lassen, um Sandro über gelegentliche "Engpässe" zu hinwegzuhelfen.

RTL+LIL gleich win-win-situation[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:
apropos win win situation mein guter!
schick mich an, deiner @1001 von einst - ebenfalls in der primera - nachzueifern
bist vielleicht heut auch auf gimenez @hattrick genie?:mrgreen:

@rollo: [[yo]]
ich lass deinen post jetz mal unkommentiert stehen, nicht, dass vielleicht ein mod anstoss an noch freizügigeren wortmeldungen nimmt...[[rofl]]