Sonntag, 24. August

Sonntag, 24. August

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Bist du sein Fanboy oder was?
Heute hat er einiges getroffen, keine Frage.
Davor hat er aber auch 7 von 8 Wetten verloren.
Ingesamt bei ihm immoment eher +- 0 eher Minus.
Dafür brauch man ihn nicht so zu Feiern wie es einige tun.
Nochmal! Seine bisherigen Leistungen respektiere ich.

Spielt halt auch ziemlich viele Wetten meist in 1er Liga, aber dafür meist value quoten, aber auch so Sachen wie "X" pre..da muss man wohl konsequent nachspielen, sonst verspasst man winner und nimmt gik zb.

im Moment +/- 0 kann man wohl net stehen lassen, sofern die Blogabet Stats stimmen, ist er im August doch schön up.

Bist du sein Fanboy oder was?
Heute hat er einiges getroffen, keine Frage.
Davor hat er aber auch 7 von 8 Wetten verloren.
Ingesamt bei ihm immoment eher +- 0 eher Minus.
Dafür brauch man ihn nicht so zu Feiern wie es einige tun.
Nochmal! Seine bisherigen Leistungen respektiere ich.

Garantiert nicht. Weder folge ich ihm, noch spiel ich ihm nach.
Nur liest man hier komischerweise regelmäßig eher negatives Zeug über Brasil, und das macht halt überhaupt keinen Sinn. Mag sein dass er aktuell nur bei +/- 0 ist, verfolge seinen Blog ja nicht. Trotzdem ist er insgesamt mega erfolgreich.. Müsst ja ihr wissen wem ihr nachspielt und wem nicht.. Nur: Wenn nicht Brasil, wem dann? Kotz-Smilies und Sätze wie "dem spiel ich nie mehr nach" sind eig. net angebracht, oder?

Brauchen kein Fass aufmachen jetzt.

also ich geh mal auf HT Villareal [[yo]] @ 2,5

was die da an chancen in 3 minuten schon ausgelassen haben ist ja Wahnsinn

sollten definitv führen zur HZ

1/10

joa habe ich mich blenden lassen von den ersten 5-7 MInuten des Spiels

lieber nächste mal bisschen länger warten obwohl es da halt auch oft schon zu spät sein kann [[nixweiss]]

-1EH

der tod von ebosse durch randale in algerien gestern wird bestimmt auswirkungen auf die gesamte fankultur in nordafrika haben. soviel pyrotechnik wie in tunesien nach dem 1-0 siegtreffer in diesem spiel
CS Sfaxien vs. ES Tunis - 26 Juli 2014 - Soccerway
hatte ich in letzter zeit nirgendwo mehr gesehen, wo pyro jetzt in immer mehr ländern verboten. das sah aus, als ob da das ganze stadion gezündelt hat.
das könnte sich jetzt auch erledigt haben, nachdem der spieler durch gegenstand wurf umgekommen ist, wird jetzt vielleicht in ganz nordafrika reagiert.

in ägypten ist die fankultur ja praktisch seit dem tod der vielen al ahly fans 2012 bereits am ende, indem nur noch in ausnahmefällen große kulissen erlaubt werden.