Sonntag, 24. August

Sonntag, 24. August

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Gladbach Quote wird langsam mehr als nur grenzwertig...das Unentschieden könnte man für @4+ durchaus mitnehmen finde ich. Auf der anderen Seite habe ich bei beiden Teams (nach den Spielen gegen Bochum und gegen Sarajevo) die (noch) eklatanten Schwächen in der Defensive gesehen. Quote für das over dafür eigentlich noch recht ansprechend.

Gladbach Quote wird langsam mehr als nur grenzwertig...das Unentschieden könnte man für @4+ durchaus mitnehmen finde ich. Auf der anderen Seite habe ich bei beiden Teams (nach den Spielen gegen Bochum und gegen Sarajevo) die (noch) eklatanten Schwächen in der Defensive gesehen. Quote für das over dafür eigentlich noch recht ansprechend.
Gab es zu dem Spiel noch irgendwelche wichtigen Infos, die ich verpasst haben könnte?

Wie meinen? :mrgreen: Findest du meine Einschätzung gleich so schlecht?
Nein war keine Kritik. Die Einschätzung die ich hier gelesen habe erklärt aber nicht die Quoten. Aus meiner Sicht eine 50/50 Duell, auch wenn Gladbach viele Spieler dazugeholt hat. In der Vorbereitung gabs ein 1:0 für Bonn. Bonn zwar zuletzt unter die Räder gekommen, aber gegen Köln gut ausgesehen.

DnB Bonn @ 2.75 1/10 bet365

Nein war keine Kritik. Die Einschätzung die ich hier gelesen habe erklärt aber nicht die Quoten. Aus meiner Sicht eine 50/50 Duell, auch wenn Gladbach viele Spieler dazugeholt hat.

Ah okay...habe es nur nicht verstanden [[yo]]

50-50 ist das Duell für mich sicherlich nicht, sehe Gladbach schon in der Favoritenrolle. Wenn ich mir aber die Partien in der EL und im Pokal anschaue, dann ist auch Gladbach noch weit entfernt von der Bestform (besonders in der Defensive). Sehe aber keinen Grund wieso die Quoten für den Heimsieg @1.80 sein sollten...einzig die (noch?) schwachen Defensiven beider Teams halten mich noch vom Unentschieden ab.

Ah okay...habe es nur nicht verstanden [[yo]]

50-50 ist das Duell für mich sicherlich nicht, sehe Gladbach schon in der Favoritenrolle. Wenn ich mir aber die Partien in der EL und im Pokal anschaue, dann ist auch Gladbach noch weit entfernt von der Bestform (besonders in der Defensive). Sehe aber keinen Grund wieso die Quoten für den Heimsieg @1.80 sein sollten...einzig die (noch?) schwachen Defensiven beider Teams halten mich noch vom Unentschieden ab.

Ich glaube ihr sprecht über 2 verschiedene Mannschaften. Du meinst Gladbach Profis und Chupze geht soweit ich das lese von 1.FC Mönchengladbach U 19 aus, oder?