Wer hat's außer Tonybet?
sage ich nachdem power geantwortet hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
erwarte aber keine traumbookies :mrgreen:
Wer hat's außer Tonybet?
Moin.
Wie ich mich gefreut habe das meine Wette auf Almeria in der 103.Minute noch versaut wurde. Warum hat der denn bitte 15min nachspielen lassen? oO
Moin.
Wie ich mich gefreut habe das meine Wette auf Almeria in der 103.Minute noch versaut wurde. Warum hat der denn bitte 15min nachspielen lassen? oO
Gab es zu dem Spiel noch irgendwelche wichtigen Infos, die ich verpasst haben könnte?Gladbach Quote wird langsam mehr als nur grenzwertig...das Unentschieden könnte man für @4+ durchaus mitnehmen finde ich. Auf der anderen Seite habe ich bei beiden Teams (nach den Spielen gegen Bochum und gegen Sarajevo) die (noch) eklatanten Schwächen in der Defensive gesehen. Quote für das over dafür eigentlich noch recht ansprechend.
Gab es zu dem Spiel noch irgendwelche wichtigen Infos, die ich verpasst haben könnte?
sage ich nachdem power geantwortet hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
erwarte aber keine traumbookies :mrgreen:
Nein war keine Kritik. Die Einschätzung die ich hier gelesen habe erklärt aber nicht die Quoten. Aus meiner Sicht eine 50/50 Duell, auch wenn Gladbach viele Spieler dazugeholt hat. In der Vorbereitung gabs ein 1:0 für Bonn. Bonn zwar zuletzt unter die Räder gekommen, aber gegen Köln gut ausgesehen.Wie meinen? :mrgreen: Findest du meine Einschätzung gleich so schlecht?
banga hmm? [[nixweiss]]
habe ich was verpasst?
Nein war keine Kritik. Die Einschätzung die ich hier gelesen habe erklärt aber nicht die Quoten. Aus meiner Sicht eine 50/50 Duell, auch wenn Gladbach viele Spieler dazugeholt hat.
Ah okay...habe es nur nicht verstanden [[yo]]
50-50 ist das Duell für mich sicherlich nicht, sehe Gladbach schon in der Favoritenrolle. Wenn ich mir aber die Partien in der EL und im Pokal anschaue, dann ist auch Gladbach noch weit entfernt von der Bestform (besonders in der Defensive). Sehe aber keinen Grund wieso die Quoten für den Heimsieg @1.80 sein sollten...einzig die (noch?) schwachen Defensiven beider Teams halten mich noch vom Unentschieden ab.