Sonntag, 24.09.2006

Missi schrieb:
jwop schrieb:
16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Alle haben mal angefangen ;)

Naja, ich bin sicherlich kein Anfänger und hab heute in bislang 19 Wetten investiert. [[nixweiss]]

Der eine investiert in 1 Aktie und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:

Naja, ich bin sicherlich kein Anfänger und hab heute in bislang 19 Wetten investiert. [[nixweiss]]

Der eine investiert in 1 Aktien und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]

Danke Daniel

Wollte dieses auch schon schreiben....aber bevor hier wieder was über
Moneymanagement geschrieben wird,was warhrscheinlich eine endlos Blödsinnige diskusion hervorgerufen hätte....

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:

Der eine investiert in 1 Aktie und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]
Ich habe einfach nicht soviele gute picks an einem Tag :mrgreen:

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:

Ich habe einfach nicht soviele gute picks an einem Tag :mrgreen:

Wenns mal alle gute wären :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir reicht heut Barca HT oder FT und ich bin im plus....

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Die Jaguars verfehlen aus 24 yards das field goal. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
würdest du die 1.5 auf Colts live einpacken?

auf normalen Sieg ?

kann man durchaus nehmen. Ich habs HC -6,5 gespielt. Normalerweise sollten sie das schaffen, aber bisher klappts in der Offensive noch net so richtig. Manning wird nun in Hälfte 2 hoffentlich mal sein Potenzial ausschöpfen.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Die Jaguars verfehlen aus 24 yards das field goal. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
würdest du die 1.5 auf Colts live einpacken?

auf normalen Sieg ?

kann man durchaus nehmen. Ich habs HC -6,5 gespielt. Normalerweise sollten sie das schaffen, aber bisher klappts in der Offensive noch net so richtig. Manning wird nun in Hälfte 2 hoffentlich mal sein Potenzial ausschöpfen.

Manning fängt schon an [[winkewinke]]