Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
Daniel schrieb:Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
Naja, ich bin sicherlich kein Anfänger und hab heute in bislang 19 Wetten investiert. [[nixweiss]]
Der eine investiert in 1 Aktien und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]
renkie schrieb:Wow Denmark - 1st Division heut alles over. Das sollte man sich mal merken![]()
Ich habe einfach nicht soviele gute picks an einem Tag :mrgreen:Daniel schrieb:Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
Naja, ich bin sicherlich kein Anfänger und hab heute in bislang 19 Wetten investiert. [[nixweiss]]
Der eine investiert in 1 Aktie und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]
Missi schrieb:Ich habe einfach nicht soviele gute picks an einem Tag :mrgreen:Daniel schrieb:Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
Der eine investiert in 1 Aktie und der andere steckts in Fonds. So ist beim Wetten auch. Der eine nimmt z.B. 500€ für eine Wette, der anderen für 10 Wetten. [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Scheißbären 4:5 [[stupid]]
gegen Krefeld [[rofl]] [[rofl]]
Gibts da nen gescheiten Ticker? Bei livescore.com steht es 5:4 für Berlin!Daniel schrieb:Scheißbären 4:5 [[stupid]]
gegen Krefeld [[rofl]] [[rofl]]
würdest du die 1.5 auf Colts live einpacken?Daniel schrieb:Die Jaguars verfehlen aus 24 yards das field goal. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:würdest du die 1.5 auf Colts live einpacken?Daniel schrieb:Die Jaguars verfehlen aus 24 yards das field goal. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Missi schrieb:würdest du die 1.5 auf Colts live einpacken?Daniel schrieb:Die Jaguars verfehlen aus 24 yards das field goal. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]
auf normalen Sieg ?
kann man durchaus nehmen. Ich habs HC -6,5 gespielt. Normalerweise sollten sie das schaffen, aber bisher klappts in der Offensive noch net so richtig. Manning wird nun in Hälfte 2 hoffentlich mal sein Potenzial ausschöpfen.