Sonntag, 24.09.2006

Köpper schrieb:
B@st! schrieb:
Setzt noch jmd. Live was auf Marseille? Quote bei bwin jetzt für Sieg bei 3.00 ...

Ich sehe das Spiel im Fernsehen!
Finger weg.
Marseille total schwach!

aber glaube kaum das das so bleibt, das wird sich jetzt aber gehörig ändern..... geht noch 1:3 aus... [[sleep]]

das war wohl nichts...... 0:2.... [[wc]]

Haines schrieb:
heut setzmer mal gegen die Pens. und das aus guten gründen. zwar nicht ganz so gut wie gestern aber immerhin wieder etwas größer.

i love preseason!

ich werds zwar vermutlich net tun, aber wenn du einen Tipp haben möchtest, dann setz gegen meine Blackhawks. Das dritte Spiel in Folge für sie. Könnten etwas müde nun sein. Minnesota dagegen mit 2 freinen Tagen in Folge. [[yo]]

Quote: 2,35

GodoyCruz-Banfield 1:1 HT
MEin Jahrhundert-UnderSpiel .... [[hammer]]
nach 25 min schon 1:1
Meine picks sind verflucht
Gestern alle meine Favoriten zu unfähig, ein Törchen zu schiessen, lauter 3-4x 0:0, und heute schiessen die Offensiv-Ober-Pfeifen in Argentinien, Aufsteiger Godoy und Banfield, nach 25 min gleich 2 Tore zusammen.... [[bang]]

Glycerin schrieb:
GodoyCruz-Banfield 1:1 HT
MEin Jahrhundert-UnderSpiel .... [[hammer]]
nach 25 min schon 1:1
Meine picks sind verflucht
Gestern alle meine Favoriten zu unfähig, ein Törchen zu schiessen, lauter 3-4x 0:0, und heute schiessen die Offensiv-Ober-Pfeifen in Argentinien, Aufsteiger Godoy und Banfield, nach 25 min gleich 2 Tore zusammen.... [[bang]]
Fussball lässt sich eben nicht berechnen...trotzdem würd ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen [[smile]]