B@st! schrieb:Setzt noch jmd. Live was auf Marseille? Quote bei bwin jetzt für Sieg bei 3.00 ...
Köpper schrieb:B@st! schrieb:Setzt noch jmd. Live was auf Marseille? Quote bei bwin jetzt für Sieg bei 3.00 ...
Ich sehe das Spiel im Fernsehen!
Finger weg.
Marseille total schwach!
Köpper schrieb:B@st! schrieb:Setzt noch jmd. Live was auf Marseille? Quote bei bwin jetzt für Sieg bei 3.00 ...
Finger weg.
Marseille total schwach!
Finger weg.
Marseille total schwach!
Haines schrieb:heut setzmer mal gegen die Pens. und das aus guten gründen. zwar nicht ganz so gut wie gestern aber immerhin wieder etwas größer.
i love preseason!
jwop schrieb:Kann man bei Pinnacle Spiele kombinieren und Systeme spielen ?
ok das gibt schon mal nen dicken minuspunkt [[grin]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Kann man bei Pinnacle Spiele kombinieren und Systeme spielen ?
[[nee]]
Daniel schrieb:Blackhawks
Quote: 2,35
Fussball lässt sich eben nicht berechnen...trotzdem würd ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen [[smile]]Glycerin schrieb:GodoyCruz-Banfield 1:1 HT
MEin Jahrhundert-UnderSpiel .... [[hammer]]
nach 25 min schon 1:1
Meine picks sind verflucht
Gestern alle meine Favoriten zu unfähig, ein Törchen zu schiessen, lauter 3-4x 0:0, und heute schiessen die Offensiv-Ober-Pfeifen in Argentinien, Aufsteiger Godoy und Banfield, nach 25 min gleich 2 Tore zusammen.... [[bang]]