live-run
-------------
------------
3. Spiel Gremio-Sao Paulo under 1,5 Tore Quote 1,83 67. Minute
1:0 ft Wette gewonnen !!!
live-run
-------------
------------
3. Spiel Gremio-Sao Paulo under 1,5 Tore Quote 1,83 67. Minute
live-run
-----------
------------
5. Wette Capiata-Guarani 1:0 38. Minute
over 1,5 Tore 1.Hz Quote 3,40
bisschen Risiko !!!
live-run
------
----------
4. Spiel Karlovic-Monfils
Monfils gewinnt das Match Quote 1,72 !!!
live-run
------------
------------
7. Wette Lima-defensor 26.Minute
over 0,5 Tore 1.Hz Quote 2,00
Inter - PSG live Over 3,5 @2.75 2/10 dafabet
wegen trinkpause und verletzung wird's sicher +3 oben drauf geben, also noch gute 10 min für ein Tor. Inter wirkt ziemlich platt und fangen noch eins [[schwitz]]
liebe Sportfreunde gleich wieder NASCAR -live auf Motorversion
wollte eigentlich was im Ordner schreiben ...doch da bei mir heute einiges los war ..mach ich es hier
neben danica patrick ist dale earnhardt jr. mein lieblingsfahrer in der NASCAR
Dale wird heute nicht in Indianapolis( 160 runden im 2,5 meilen oval ) fahren ...und jetzt kommts , er wird durch den 4maligen Champion Jeff Gordon ersetzt ..der vor knapp 8 Monaten seine Karriere beendet hat ...und was würde besser nach Amerika passen wie ein super Ergebnis von Gordon ....so Geschichten "schreibt nur Hollywood "
ich werde hier eine P/S -wette anspielen @ von 15 mit [[grin]]
er startet von platz 27 ..doch das hat bei ihm wenig Wertung ..da er ihn der Vergangenheit schon von weiter hinten siege einfahren konnte
Er startet im auto von Dale E. jr mit der #88
und meine hauptwette ist der Lokalmatador bei seinem letzten rennen auf dieser strecke > tony stewart unter den besten 5 @2,6 mit [[grin]][[grin]]
Uh bei uns etz Arcaden dicht gemacht.. Alle haben anggsddd. 5uhr meggi scheenes mc menu mit Cola glaserl
Selbst radio nun schon mit Panik Mache , ruft man an heisst Arcaden sind offen.. Leck mich fett .. Sensationsjournalismus level 103€/&19Uh bei uns etz Arcaden dicht gemacht.. Alle haben anggsddd. 5uhr meggi scheenes mc menu mit Cola glaserl
1:0ftSingapur: Geylang -0,5 @2,09 2/10
Norwegen: Vard Haugesund -0,25 @1,85 1/10