G
Gast
Guest
Gemeldet hab ichs!!!!![[stupid]]
von wegen +4, aufgerundet wird hier nicht, nur abgerundet, also +3 daher, wenn überhaupt![[bang]][[bang]]
das bezieht sich auf die Anzahl der Tore mein Lieber
von wegen +4, aufgerundet wird hier nicht, nur abgerundet, also +3 daher, wenn überhaupt![[bang]][[bang]]
GOOOAL GOOAL GOAAAL UND NOCHMAL GOOOAL DIE ANALGLOCKEN HABEN TORE GESCHOSSSSSSENNNNNNNNNN! +4!!!!!
das bezieht sich auf die Anzahl der Tore mein Lieber4:0 für meine Midtiylländer
![]()
Tiro haste was ? 20:00 uhr
Ok, hab mich abgemeldet dann. Beziehungsweise doch nicht gemeldet, Meldung zurück genommen, ach wie au immer. Glückwunsch daher und weitermachen.[[cheers]]:mrgreen:
danke dir
steaua ???? postp.
over und b2s nehme ich mal,aber nur um ne Bestätigung für den overdrop zu bekommen,normal kein fake aber mal sehen,sportlich under,deswegen verstehe ich nur durch nen Fix den drop
wenn du wissen willst warum ,guck mein Beitrag von heut Vormittag an,du Faulpelz
worum gehts?
CFR Cluj(Tsche Fe Re Klusch mit nem rauhen "sch")-Concordia Chiajna(Konkordia Kiaschna,ebenfalls mit rauhem "sch")
bin am kochen ..hab kaum zeit :mrgreen:
Hat dich deine Italienerin geärgert oder warum kochst du?
musste schon jemand von euch eine bild von euch und eurem perso zu nem wettanbieter schicken?