Sonntag 24-07-2011

Sonntag 24-07-2011

• super Frühform

Stimmen: 28 41.2%
  • Meisterschaftsfavorit Nr.1

Stimmen: 6 8.8%
  • wird in der Championsleague weit kommen

Stimmen: 9 13.2%
  • Gähn ! Langweilig, wenn interessiert schon der BVB

Stimmen: 25 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Verwendung beschreiben bitte[[konkret]] Kombifüller, Big Single Play,was auf Halep setzen ...?

Mein erster Gedanke zum Spiel war irgendwas auf Halep zu setzen, gibt aber bei der ATP interessanteres für mich.

Dachte eher an Lisicki Sieg BIG oder Satzwette 2:0.
Sollte hier doch deutlich favorisiert sein. Zudem scheint sie nach der Wimbledon Pause doch recht gut drauf zu sein (sh. FB/Twitter) und freut sich richtig auf das Turnier...

Eine 1,20 bei der WTA hoch anzuspielen finde ich halt immer grenzwertig. Über Halep weiß ich jetzt auch nicht allzuviel, hat in Wimbledon aber immerhin 2-0 gegen Jovanovski gewonnen und einen Satz gegen S. Wlliams. Deswegen die @5 hier leicht zu hoch, auch wenn Lisicki das natürlich machen dürfte. Achte aber blos auf deinen Buchmacher wenn du das echt einzeln spielst, so von wegen Cashback bei Aufgabe. Man weiß ja nie was passiert!

lisicki 2-0 würd ich eigentlich schon für realistisch halten. halep in mieser form, kommt vom itf bukarest angereist (0-6, 2-6 ausgeschieden btw) und quasi null vorbereitung, hc eh nicht so ihr ding. lisicki trainiert ohnehin in den usa, über die form braucht man ja nicht reden, auf schnelleren belägen ohnehin am besten. imo spricht eigentlich alles für nen klaren sieg...[[nixweiss]]