Sonntag 24.06.2012

Sonntag 24.06.2012

• Italien

Stimmen: 63 67.0%
  • England

Stimmen: 31 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm " Beim [...] Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren."

k.A. ob die wirklich wegen den 25 Tacken Stress machen, aber wer die Gratiswette suren will, sollte das zur Sicherheit woanders machen.

danke! dann muss ich mir wohl was anderes überlegen :mrgreen:

Hmm " Beim [...] Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe Wetten platziert, die unabhängig vom Wettausgang einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratis-Wetten/mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren."

k.A. ob die wirklich wegen den 25 Tacken Stress machen, aber wer die Gratiswette suren will, sollte das zur Sicherheit woanders machen.
wie doof.
gehe ich halt voll auf italien, auch egal

Ich hab dazu was im Ordner geschrieben...Bei den Quoten lohnt sich fast nur over.....aber ohne großen Einsatz.

ja over lockt mich auch... außerdem ist das halt besser zu gucken [[yo]] ich glaub ich mach pregame o.2,5 und live schau ich mal was es so tolles gibt... oder ich guck, wer besser im spiel ist und auf den setz ich dann meine gratis livewette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.