[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]3:0 Golf![]()
weiter Mädls. Finanziert mir mein Laufband [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]3:0 Golf![]()
Thailand ist ja mal ein dicker Griff ins [[wc]]
Dabei sahen die Rahmenbedingungen so vielversprechend aus [[heul]]
Gewonnene wetten im Nachhinein posten und niemanden interessierts.
Check
Thailand ist ja mal ein dicker Griff ins [[wc]]
Dabei sahen die Rahmenbedingungen so vielversprechend aus [[heul]]
Italien im Halbfinale für 2.0 scheint ja fast value beim Ergebnis der Umfrage heute zu sein. [[help]]
Die wollten auch verlieren, nur der Schiri hat anscheinend was dagegen [[stupid]]
NOR D4 >
bei Ottestad over4 @2,00 [[grin]][[grin]]/10
( 1 2 0 )
HZ> 0:0 [[winkewinke]] läuft ja super [[hammer]]
Würde ich nicht schlecht finden wenn sowas noch 2x ausversehen passiert. [[yo]]Der hat wohl "aus Versehen" einen Rückpass von Buriram ins Tor abgelenkt [[nixweiss]]
Buriram 4-4 her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Heute gibt es ja wieder ne 25€ Gratis-Livewette bei bet365... wisst ihr schon was ihr da spielen wollt?
Ich dachte an pregame u2,5 und live weiß ich noch nicht... was macht ihr?
Lese ganze Zeit nur "Schuss neben das Tor". [[bang]][[bang]]
aus dem army united drop gegen chiangmai werd ich auch nicht schlau [[nixweiss]]
Frauenfußball scheint doch für irgendwas gut zu sein. Doch was war das gleich nochmal ??????????
ahhhhhhh stimmt. Um ein wenig Geld zu verdienen
:mrgreen:
Pfuiiiiii warum ist die Quote von Jordanien nur so niedrig!! Rote Karte bitte [[rofl]][[rofl]]
heute abends gibs wieder früh mlb [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]