was ist daran so [[rofl]] ??
Wetten im Nachhinein Posten find ich nicht so prickelnd, aber viel Glück!! [[cheers]]
Wetten im Nachhinein Posten find ich nicht so prickelnd, aber viel Glück!! [[cheers]]
over 7,5 Pasargad - Philippine 2,2@mach ich mal small
stimmt, mein fehler... hab nur gedacht... dass das schon jemand gepostet hätte
was wird denn nu eigentlich bei Astana ? gabs da nich vorhin irgendwelche Quotenauffälligkeiten ?
Da wird das Team von nem Pharmaunternehmen gesponsort und kriegt trotzem nix ins Fruehstueck gemixt, dass die ma Tore machen.
jo, hat powerslave schon im analyse-ordner gepostetguckt euch mal die Quote von Dalsjofors - Linköping an ... da können Tore fallen ! mal Live draufbleiben
Nach 10 Spieltagen
Dalsjofors 20:7 Tore
Linköping 2:41 Tore
jo, hat powerslave schon im analyse-ordner gepostet
bet365 zbWelcher Bookie bietet denn die Schweden Damen an?
Irgendwie hab cih heute die seuche, bei 4 Spielen fehlt mir jeweils ein Tor, bei allen vieren ist nach der 60ten Minute keins mehr gefallen!
Wenn Parsagad jetzt auch nichts mehr passiert, wär das Spiel nummer fünf! [[kotz]]
bet365 zb
DNB Buriram @ 3,75
Mein Kollege vor Ort meint, dass einige Spieler kurz vor Spielbeginn im Wettbüro gesichtet worden wären und dort HT2/FT1 mit 20/10 gespielt hätten [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bisher lohnt es sich aber Live noch nicht
korrekt, ich warte aufs ahc-4, werden aber vorher treffen befürchte ich
edit: jetzt da