so ihr lieben 133 seiten LiL sind genug ( von 1 [[yo]])
wünsche euch noch einen schönen abend [[gute_nacht]]
und zum schluß > hoffe ich das Italien gewinnt
<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - BP25941461xxx - Flash Uhrzeit: 24/06/2012 20:43:32 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">England v Italien
(Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden)</td> <td class="ctr">24/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">5.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
JAWOLLL [[cheers]]
Jetzt gibts ein spannendes Semifinale, hoffentlich. ENG-GER wär schon vor dem Anpfiff entschieden gewesen :mrgreen:
Ich hab jetzt Italien gewinnt im Elfmeterschiessen @3,2 gesetzt. Good luck.[[yo]]
wenn ich das richtig verstanden habe, wurde pirlo eben zum man of the match gewählt, leider nicht buffon [[hammer]][[hammer]]
der 11er war auch legende!
Andrea Pirlo Fußballgott.
Und großes dankeschön an Bet365 für die Verzögerung. Hat mir persönlich Glück gebracht.[[cheers]]
Massenunterhaltung Fußball. Gerade bei solchen Massenevents. Naja für mich wars das mit dieser EM. Schön dass ich mir so ein tolles SPiel ausgesucht hab.der 11er war auch legende!
No way, dass GER gegen Italien UND (vermutlich) Spanien gewinnt --> sämtliche Vermögenswerte auf Lay GER? [[nixweiss]]
Word. [[yo]]Bei Ballotelli hätten sie wieder alle gesagt: Er wäre arrogant oder wahnsinnig.. Bei Pirlo ist es Kunst....
[[nixweiss]]
Bei Ballotelli hätten sie wieder alle gesagt: Er wäre arrogant oder wahnsinnig.. Bei Pirlo ist es Kunst....
[[nixweiss]]
Wie Bet365 tatsächlich erstmal Colon nicht abrechnet [[nixweiss]]... Zack zack bevor der LiveChat dafür bluten muss [[stupid]][[stupid]][[yo]]
Gibts noch was Interessantes für die Nacht? [[yo]]
Hab Emelec von einem User nachgespieltGibts noch was Interessantes für die Nacht? [[yo]]
Gibts noch was Interessantes für die Nacht? [[yo]]
erzähl^^
Gratiswette bei mir nicht gutgeschrieben! [[stupid]][[stupid]]
Hoffentlich spätestens morgen früh ^^@ ATPKING: Wann dürfen wir uns deiner Wimbledon Picks erfreuen? [[cheers]]
Heute 5/5, + 20 Einheiten heute, da kann man beruhigt schlafen gehen[[cheers]][[cheers]]Italien qualifiziert sich @1.9 1.5x Unibet:mrgreen:
Morgen Wimbledon [[yo]]Auch ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, mal runterfahren für Heute :mrgreen::mrgreen:. War ja wieder einiges los! Morgen U22 [[grin]][[grin]]
0 Uhr CSL ganz interessant
Brantford - London City
beide über 4 Tore im Schnitt, H2H nicht oft torreich aber Quoten mal abwarten!
o2,5 @ 1,25
o3,5 @ 1,675
[[sleep]]