Sonntag 24.04.

Sonntag 24.04.

• Umfrageteilnehmer
    61
wetten ist wirklich eine schwere Angelegenheit.
Hoffe Independiente kann mich moralisch einigermaßen aus der shice holen, aber naja es ist schwierig.

Dieses Mal hat Racing aus dem Fiasko vor 12 Monaten gelernt und wir nachher gleich schonen für die Libertadores, anstatt 3 Punkte im Clasico als wichtiger zu werten, als den möglichen Libertadores Sieg, wie sie das letztes Jahr taten. Und kommen natürlich auch aus Bolivien zurück. Aber es ist alles so undurchsichtig dieses Wochenende wieder in Südamerika, dass mich Sieg mixed team Racing auch nicht schocken würde.

hab noch mehr das Gefühl als vor ein paar Wochen, dass die AFA den Gruppensieg für Independiente arrangieren könnte, weil der San Lorenzo Präsident so verfeindet ist mit der AFA und Godoy Cruz das 2.Team neben Lanus mit wenig Fans als Libertadores 2017 Teilnehmer wäre, wenn sie das durchhalten die kommenden Wochen. Aber gut ich rauche auch das selbe Zeug wie Obama, der Ostdeutschland als links und flüchtlingsfreundlich wahrnimmt und habe daher immer diese Manipulations-Halluzinationen.