also sollten es nicht mehr als 72% werden wenn ich das richtig verstehe... aber das ist ja gar nicht so schlecht weil heute alle geschrieben haben dass nicht so viele gewählt haben [[nixweiss]]
Du meinst Wahlbeteiligung, denke die wird schon relativ genau sein. Ich meinte die Änderung der Kandidatenalso sollten es nicht mehr als 72% werden wenn ich das richtig verstehe... aber das ist ja gar nicht so schlecht weil heute alle geschrieben haben dass nicht so viele gewählt haben [[nixweiss]]
Swansea x2 @ 2,0 8/10
Swansea @ 5,5 2/10
Swansea hc-1 @ 12 1/10
over 3,5 Karten @ 1,9 8/10
19 Einheiten wieder mal [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
S-Klasse [[sleep]]
Hofer 38÷ baaaaam
da kann sich schon noch einiges tun, theoretisch 4%, praktisch unter 2%, aber Entscheidung Montag
Ja, da hat er vielleicht einen kleinen Vorteil der ihm den zweiten Platz sichert. Aber die haben auch die Briefwahl in die Prognose schon eingerechnet. Auch wenn sie falsch eingerechnet ist, aber man kommt dem Ergebnis relativ naheBriefwahlstimmen entscheiden, die sind alle erst bis Montag ausgezählt, aber da ist der vdB tendenziell stärker.
dudel will wohl auch noch verlieren [[rofl]]
Vaduz wird noch gewinnen ich sehs kommen...
wer zur hölle ist dudel? [[rofl]]
eintracht frust von der seele schießen[[schwitz]][[schwitz]]
Vaduz wird noch gewinnen ich sehs kommen...
Basel nun mal Abschuss herr, leckere TT Quoten von o2,5 TT q2,5 bis 5,5 TT q29![[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mal 5 Eh verteilt auf alle TT![[cheers]]
UND WIEDER AUF DER GRUNDLINIE GEKLÄRT [[bang]][[bang]]
hinter ulloa 2:0 stand huth [[bang]]wenn GIK dann richtig
R. Huth tor @10 mit [[grin]]
Müsste eigentlich 3:1 für Basel stehen.