Sonntag 24.04.

Sonntag 24.04.

• Umfrageteilnehmer
    61
Finale Barcelona:

Nadal - Nishikori + 1,5 sets @1,80 (4/10).

Nishikori spielt ein ausgezeichnetes Turnier bisher, alle Spiele glatt durch und gewonnene service games liegen bei krassen 92 % gewonnen Spielen in diesem Turnier. Ist nicht nur eine Statistik, wer Nishikori hier etwas verfolgt hat, der wird sehen dass er schon ziemlich gut serviert und wenn er in dem "mode" ist, kann er jeden schlagen, da er auch einer der besten Returnspieler der Welt ist.

Nishikori liegt das Turnier hier in Barcelona sowieso extrem gut. Hat 2015 und 2014 hier gewonnen und von den 14 Spielen seit 2014, 12 x glatt gewonnen und nur 2 x einen Satz abgegeben, 2 x gegen Bautista-Agut.

Nadal ist zwar wieder gut drauf, aber nicht im end mode imo. Thiem hätte in Monaco einen Satz holen müssen (16 Breakbälle gehabt im ersten Satz), Murray hat einen Satz geholt, Monfils hat einen Satz geholt und Fognini hätte hier in Barcelona auch einen Satz holen müssen, aber Fognini halt. Ansonsten hatte Nadal hier auch einen sehr guten Draw mit Granollers, Montanes und Kohlschreiber. Gefordert wurde Nadal bisher in dem Turnier noch nicht wirklich, außer der 2. Satz gegen Fognini. Nishikori hatte da durchaus das schwere Programm mit Chardy, Dolgopolov und Paire aber bezwang alle mit sehr starkem Tennis.

Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen dass Nadal hier glatt durchgeht gegen Nishikori in der Form in einem seiner Lieblingsturniere und lieblings court.

Relevante h2hs sind von Indian Wells diesen Jahres wo Nadal 6-4, 6-3 gewann. Aber Nishikori da auch mit sehr schlechter Tagesform unterwegs gewesen. Denke heute wird er anders auftreten.

Andere h2h ist von Madrid 2014 (clay) als er Nadal im ersten Satz (6-2) an die Wand gespielt hat mit einem der besten Sätze die ich von ihm je gesehen habe. Aber sich dann im Verlaufe des Spiels verletzte und aufgeben musste. 2014 war Nadal auch noch etwas stärker drauf. Belag in Madrid auch fast identisch mit dem in Barcelona.

Hier nochmals zum genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=erxt2_CAC2M

Spielstiltechnisch kann Nadal dem Japaner nicht so extrem weh tun wie anderen, da Nishikori so gut wie keine Schwäche hat mit Vor- und Rückhand die fast identisch sind. Ähnlich wie Fognini nimmt Nishikori die Bälle auch recht früh, vor allem mit der Rückhand, so dass Nadals top spin cross zermürbungs Spiel nicht so gut wirkt bzw. Nishikori nicht so stark vom court in die Rückhand Ecke drängen kann.

Auch kann Nishikori winner aus dem nichts erzielen bzw. Druck aufbauen und gut kontern. Also alles was Nadal nicht so gefällt.

ml sicherlich auch value für Nishikori, droppt auch schon konstant, auch bei den Asiaten, wo vermehrt smart money drauf ist.

Alles spricht hier für einen spannenden 3 setter mit open end.

17:00 gibts die erste Hochrechnung

TOMK2010 dann für 6 Monate weg oder der selbsternannte ADM :mrgreen:

um gottes Willen, was pfuschen den die Niederösterreicher hier mitten in die Bundespräsidentenwahl rein -.-, also entweder war das jetzt GENIAL oder STROHDUMM. Strategie könnte sein, das sich jetzt viele Funktionäre in NÖ beweisen wollen und für Khol fleissig rennen oder das jetzt wild diskutiert wird und auf den Wahlkampf vergessen wird. So oder so, Gesprächsthema Nr. 1 in NÖ ist die ÖVP jetzt (ev kann sie das dort echt nutzen).

SOOO Meine Jahreswette (sollte ich gewinnen, erwarte ich mir aber schon eine Nominierung zum AdM :mrgreen:):

OVER 71 % Wahlbeteiligung @1.85 mit 10 EH bei BaH (mehr darfs nicht sein, aber kann nur sagen, das ist bei mir eher ne komplette Bankroll, so sicher bin ich mir hier, also echter Setzwert 100 EH rund 1000 €):

Warum?

1. 70 Prozent wollen sicher zur Hofburg-Wahl gehen - Bundespräsident - derStandard.at › Inland

70% also ganz sicher ein Höchstwert seit Jahren in Österreich, nur 6 % geben an nicht wählen zu gehen (die nehmen wohl bei keiner Wahl teil, gibts hald auch). Mich würde es hier echt nicht wundern wenn wir rund um 80 % sehen würden am Ende.

2. soviel Auswahl wie heuer gab es noch nie, 6 Kandidaten, für alle etwas dabei (für Protestler Lugner, Hofer; für Linke: VdB; für seriöse parteiunabhängige: Griss, für Parteitandler: Khol, Hundstorfer) also wer jetzt nicht wählen geht, wird es wohl auch zukünftig bleiben lassen.

3. Kann die Line des Bookies in der Zusammenstellung nachvollziehen, nur hat der nicht mitgedacht:

Wahlbeteiligung: Bundespräsidentenwahlen in Österreich

Wie man sieht die letzte Wahl war 54 % die muss man aber komplett ausklammern, da trat der amtierende Fischer, praktisch ohne Konkurrenz an.

die 71,6 % aus 2004, wo nur 2!!!! Kandidaten waren (rot + schwarz auch nicht representativ)

Nehme an, bei 6 Kandidaten, kann man so ziemlich alles mobilisieren, was in Österreich wählen kann. Viele wissen zwar noch nicht wenn sie wählen eventuell, aber das man bei der Auswahl geht ist eigentlich für viele klar. Es gibt kaum Gründe hier auch nicht zu gehen (ok manche meinen, die Stichwahl wird dann wichtiger, schauen wir mal ...)

So oder so, kann man bedenkenlos bis 74-75 % wetten, danach Einsätze anpassen.

ANSAGE: sollte die Wette lost sein, bin ich für 6 Monate weg, weil dann ergibt Wetten für mich keinen Sinn mehr. So klar war schon lange keine Wette mehr, daher viel Spass beim cashen und danke für etwaige Vorschläge zum AdM.

70% ... bin schon gespannt

Robär unser alter Edelsozi und ehrenamtliche Wahlkampfhelfer der Roten in den Wettforen seit vielen Jahren auch sehr schweigsam ....da Rudi bricht ihm heut das Gnack im Normalfall.....die vielen h2h wo die Kurse umgehend Vollgas runter....für Robärli und viele andere beginnt heute neue Zeitepoche wo die 2 grossen zu den kleinen mutieren bei normalem Ablauf....[[grin]]

[[rofl]][[rofl]]MTK Damen 1-1 28min danach auf 1.03 jetzt 1-2 32min und tolle 1.11 wieder...Megafixerl in Reinkultur

h2h 10/0/0 50-8

und Gegner 0-10ft bei 2.Topteam in Ungarn zuletzt

ja Bet365 live und es wird gefixed auf Teufel komm raus.....

immer und immer wieder in solchen Ligen zu sehen