Sonntag 24.04.2022

Sonntag 24.04.2022

• Sieg Hertha

Stimmen: 4 22.2%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Sieg VfB

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Formel 1- GP der Emilia-Romagna, Imola

TOP 10
Sebsatian Vettel (Aston Martin) 3.20 Ausgangspos. 13. (2/10)
Lance Stroll (Aston Martin) 6.50 Ausgangspos. 15. (1/10)
Interwetten

Imola verzögert sich noch wegen Regen; die Strecke ist saunass und erneuter Regen ist während des Rennens nicht komplett auszuschließen. Beide Fahrer sind sog. "Regengötter", was sie in Vergangeheit nachgewiesen haben, dennoch riskantes Spiel von mir. Vielleicht wirds chaotisch in Italien?

+9.90

Es sollte ein Ferrari-Märchen werden, aber es wurde ein Albtraum in Imola :(
Charles Leclerc mit Dreher, Carlos Sainz schon früh out. Aber meine beiden "Regenfahrer" unser Vettel und Stroll die Gewinner am Start.

Vettel 8.
Stroll 10.

Champions League Football GIF by UEFA - Champions League Football GIF by UEFA

Lohnt sich wahrscheinlich jetzt schon die @2.9 (Unibet) auf Braunschweig gegen Magdeburg mitzunehmen ? [[nixweiss]]
Quote wird definitiv sinken in nächsten Tagen. Magdeburg durch, haben doch glaube auch Fanfreundschaft mit Braunschweig, wenn ich mich nicht irre? Lautern sich Freitag selbst ins Bein geschossen (Dank ihres tollen Torwarts ;)) erinnert etwas an Nürnberg heute ^^
Braunschweig Spiel weniger, mit Sieg auf Platz 2. Glaube niemand will Dresden in Relegation spielen[[nixweiss]]
Aber Lautern verdient es nicht anders, dank ihrer Unfähigkeit.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die verkaterten Magdeburger, Braunschweig ein Strich durch die Rechnung machen werden.[[gulligulli]][[yo]]