Sonntag 24.04.2022

Sonntag 24.04.2022

• Sieg Hertha

Stimmen: 4 22.2%
  • X

Stimmen: 6 33.3%
  • Sieg VfB

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Danke fürs eröffnen King.[[yo]] es wurden ein paar Analysen getätigt u.a. von mir im Stuttgart/Istanbul Ordner.
robiduu versorgt uns diesmal mit einem Spiel der Schweizer Super League (diesmal Fußball statt Eishockey) und esteban hofft auf einen ähnlichen Spielverlauf in der Ö-Bundesliga beim Spiel RB Salzburg gg Austria Wien mit einer torarmen 1. Haelfte wie beim letzten Aufeinandertreffen wo in HZ 2. die Fetzen bzw. Tore gefallen sind.

Beide Analysen zu finden im Fussball: Sonstige Fussballwettenordner.

Ich möchte euch alle hiermit motivieren die Analyseordner wieder reicher zu bestücken, denn so koennen wir alle voneinander profitieren und hoffentlich den Bookies ein bissel die Hosn ausziehen:mrgreen:

Gerade im Tennisordner würde ich mich freuen wenn es ein paar Unterstützer geben würde z.B k1ng [[super]]

Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich ertragreichen Sonntag[[yo]]​​​​​​​

Muss heute gegen Schwartzman gehen, überzeugt mich in letzter Zeit nicht wirklich, hat sich paarmal durchgemogelt in letzter Zeit.
PCB @2,1 3/10. Match wird um ca. 11 fortgesetzt.

PCB in 2 Sets[[münzen]].

Und wie phreakyyy schon empfholen hat geht es gleich weiter mit Sabalenka. Heute ist der Tag X king für Swiatek. Der Sandbelag in Stuttgart ist fake, Sabalenka wird sie wegfegen.

• Like
Reaktionen: Gamblinho und Legia
wenn Endo fit ist, machts tendentiell eher der VfB heute, wahrscheinlich ist ein Unentschieden, damit es schön spannend bleibt im Drehbuch des Fußballseins; Quotentechnisch darf Stuttgart aber nicht so Favorit sein

Quoten schon merkwürdig, wenn man überlegt, dass Stuttgart gerade mal ein Spiel bisher auswärts gewonnen hat.
Aber Bookies werden schon wissen wieso.

wenn Endo fit ist, machts tendentiell eher der VfB heute, wahrscheinlich ist ein Unentschieden, damit es schön spannend bleibt im Drehbuch des Fußballseins; Quotentechnisch darf Stuttgart aber nicht so Favorit sein
Stuttgart muss halt mal anfangen die Torchancen nutzen. Hab die letzten 5 Games gesehen, unfassbarer Chancenwucher.