Sonntag, 24.02.2008

Sonntag, 24.02.2008

• Sieg Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde,

gestern für viele von uns ein ganz guter Tag

Heute Bayern gegen HSV, freue mich schon auf das Spiel.

Für mich bisher Bayern - HSV under 2,5 Tore und eine kleiner 3er Türkeikombi mit Sieg Sivaspor, Sieg Trabzon und over 2,5 bei Galatasaray.

Allen heute einen erfolgreichen Tag

Big$$$

Hi Jungs,

was meint ihr, überlege Barca - Levante heute mit Handicap -1 auf Barca zu spielen. Hab gelesen, dass die Levante Spieler am Freitag sogar das Training bestreikt haben, da sie seit Monaten nicht mehr richtig bezahlt werden, Stimmung scheint da ziemlich schlecht zu sein
Allerdings verfolge ich Spanien nicht so und weiß daher nicht so recht... Die Ergebnisse der letzten Wochen von Levante sind auch eigentlich nicht so schlecht.

Meinungen?

Big$$$ schrieb:
aynali07 schrieb:
Für mich heute Antalya Trabzon und Sivas Sieg

Gestern habe ich auf Sieg Bursa gespielt da ich wußte das Fener die Stammspieler schonen wird und haben 2:0 gewonnen war eine schöne Quote.

Du bist ein Held, kannst ja mal sowas vorher reinschreiben, dann profitieren auch Andere davon. Sowas hinterher zu schreiben ist doch zum

Ja ihr habt recht aber es war sehr spät wo ich es erfahren hatte das sie 9 Stammspieler schonen und die Abwehr komplett neu formatiert worden ist.

Wenn ich eine Info erhalte werde ich es natürlich vorher sofort mitteilen so wie ihr alle das auch macht. Ich bin begeistert von diesem forum.

aynali07 schrieb:
Big$$$ schrieb:
aynali07 schrieb:
Für mich heute Antalya Trabzon und Sivas Sieg

Gestern habe ich auf Sieg Bursa gespielt da ich wußte das Fener die Stammspieler schonen wird und haben 2:0 gewonnen war eine schöne Quote.

Du bist ein Held, kannst ja mal sowas vorher reinschreiben, dann profitieren auch Andere davon. Sowas hinterher zu schreiben ist doch zum

Ja ihr habt recht aber es war sehr spät wo ich es erfahren hatte das sie 9 Stammspieler schonen und die Abwehr komplett neu formatiert worden ist.

Wenn ich eine Info erhalte werde ich es natürlich vorher sofort mitteilen so wie ihr alle das auch macht. Ich bin begeistert von diesem forum.