betway hat h2h rus-nor 1,9 auf russland, komischerweise auf sieg nur 1,8.
hau rauf! noch nicht angepasst dann.
zudem noch AUT 1-3 @2,5 1.5/10 3k.
betway hat h2h rus-nor 1,9 auf russland, komischerweise auf sieg nur 1,8.
Zwar erst 20 Minuten gespielt aber ich werte shcon mal aus...
WON +12
20. Minute und Anagennisi führt mit 2-0, Volou nur mit 9 Spielern angetreten... [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]
Kuressaare immer weiter, immer mehr! Hopp die Führung her, für den Powerslave, denn den liebe ich so sehr! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
0-3 Danke wer auch immer das war!
DU HAST DEINEN 10/10 FIX LETZTENS NICHT AUSGEWERTET, NOCH BESSER, DAS POSTING SOGAR GELOESCHT.
hau rauf! noch nicht angepasst dann.
zudem noch AUT 1-3 @2,5 1.5/10 3k.
Das wusstest sicher vorher schon oder?![]()
ich nicht, hab mich auf die geflossene kohle verlassen, die lügt selten [[yo]]
ich nicht, hab mich auf die geflossene kohle verlassen, die lügt selten [[yo]]
Besonders in Griechenland![]()
Lachen würde ich wenn abbruch
Haha echt typisch wenn man selber verliert, den anderen bloß nichts gönnen [[stupid]] [[sleep]]
Joa, vllt solltest ja deine Quellen prüfen wenn die wohl immer aufs falsche Pferd dick setzen![]()
Deine letzten 999 picks waren falsch oder hast gelöscht. Immer schwierig, dann abzufeiern wir Striker nach 5 Dosen gratisravioli.![]()
Würd mich auch nicht zu früh freuen, 9 Spieler schon gefährlich, einer verletzt, 2 Ausschlüsse, zack Abbruch.
Deine letzten 999 picks waren falsch oder hast gelöscht. Immer schwierig, dann abzufeiern wir Striker nach 5 Dosen gratisravioli.![]()
[[heul]]
dann hab doch Verständnis dafür dass ich mich freu wenn nicht auch noch der 1000. Pick falsch war [[grin]]
ausm paid
Vita +52.5 q1.83 5/10
bonn o167 q1.81 2/10
Sassari o164 q1.83 4/10
:mrgreen:
Striker, gib mal bitte live Linie bei den Damen!
over 2.5 1.66 [[nixweiss]]