Wer spielt denn heute eig bei Dortmund ? Gestern 90 Minuten Ligaspiel gegen Gladbach auf höchstem Niveau die ganzen Busfahrten in kurzer Zeit ? U23 im trainingslager in Belek ? [[nixweiss]]
Wer spielt denn heute eig bei Dortmund ? Gestern 90 Minuten Ligaspiel gegen Gladbach auf höchstem Niveau die ganzen Busfahrten in kurzer Zeit ? U23 im trainingslager in Belek ? [[nixweiss]]
Zum anderen nutzt BVB-Trainer Thomas Tuchel diese Begegnung, um jenen Akteuren, die gestern in Mönchengladbach nicht oder nur kurz zum Einsatz kamen, Spielpraxis zu verschaffen.Wer spielt denn heute eig bei Dortmund ? Gestern 90 Minuten Ligaspiel gegen Gladbach auf höchstem Niveau die ganzen Busfahrten in kurzer Zeit ? U23 im trainingslager in Belek ? [[nixweiss]]
Wer hatte doch gleich gesagt, dass Gladbach Sieg Save, weil BVB vor paar Tagen Vollgas?️
Wer hatte doch gleich gesagt, dass Gladbach Sieg Save, weil BVB vor paar Tagen Vollgas?������✌��️
Reus gestern geschont worden für heute
Denke dortmund wird so auflaufen
Weidenfeller, Durm, Stenzel,Park, Schmelzer(?) Leitner, Nuri Sahin(?) kagawa, Pulisic, Passlack
Olympiakos Volou vs Anagennisi Karditsa HT2/FT2 8/10 @ 2,5
Spiel wohl auf AW verschoben, ca 2/3 der Bookies habens raus, Quote von 3,6 auf 1,6 runter und auch in nem Berliner Wettbüro 2 x 5stellig darauf gesetzt worden. Quoten können - gerade in Griechenland - natürlich auch immer Fake sein aber bei den Einsätzen auf Halbzeit 2, Endstand 2, HT2/FT2 glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. bet365 mit ner 2,5 da bin ich mal mit 8/10 drauf... Spiel mit Sicherheit verschoben, mal hoffen dass gewisse Leute da auch richtig informiert sind.. [[help]] Volou ja ohnehin oft mit verschobenen Spielen, mal schaun!
GL Jungs [[cheers]]
Reus doch 70 Minuten gespielt wenn ich mich nicht irre und Tuchel meinte er hat ihn rausgenommen damit er sich nicht verletzt .
Denke dortmund wird so auflaufen
Weidenfeller, Durm, Stenzel,Park, Schmelzer(?) Leitner, Nuri Sahin(?) kagawa, Pulisic, Passlack