Oh man heute wird gebrettttterrrrtttt [[schwitz]]
Also kann man auf
Bolivar +2.5
und
Cruzeiro +2,5 ein bisschen was setzen? [[grin]]
Petrolul - Targu mal das bts q2,25 mit 10/10 angespielt.[[sabber]]
Warum seit ihr euch bei Bolivar so sicher?? [[nixweiss]]
Packers jetzt bitte Touchdown
der schiri bei guimaraes v braga mag aber auch gern karten. was war da denn los[[nixweiss]]
Heißt soviel wie du hast keinen Plan...wenn du dir nicht sicher bist brauchst du es ja nicht nachzutippen [[sabber]]
boah Minnesota muss auch noch diesen sinnlosen TD machen, dann ne glückliche 2 Point Conv. und dann keinen Onside kick -.-. Verdammt nochmal.
Oh man heute wird gebrettttterrrrtttt [[schwitz]]
Heißt soviel wie du hast keinen Plan...
Renne [[kotz]][[kotz]][[kotz]]Ich spende dem obligatorischen Spendenaufruf zu Weihnachten hier 1k per sofort wenn Renne gebeamt wird
Lima o2,5 @ 1,83 10/10
o3,5 @ 3,25 5/10
o4,5 @ 6,5 1/10
o5,5 @ 13 1/10
Pats nicht mal vorbei und du wertest aus?
Du bist so ein Lucker ^^
61' LacenGetafe to score @1,86 3/10
Villarreal hat zu kämpfen und ohne Bruno auf 6 und v.a. Musacchio hinten drin deutlich geschwächt. Getafe dazu ziemlich mutig, gehen früh drauf.
[[rofl]][[winkewinke]]
hab ich echt übersehen, dachte da passiert nix mehr.
Du postest einen Tip und ein User fragt dich, warum du dir so sicher bist. Aber anstatt ihm mit ein, zwei Sätzen deinen Tipp zu begründen, kommt von dir nur eine dumme Antwort. Daher gehe ich davon aus, dass du keine Begründung hast.i dont get it
Huracán erzielt Tor in HZ 2 q1,8 10/10 bet365. [[sabber]]
Q dürfte in der Hz auf 1,66 ca fallen.[[yo]]
Nachwetten auf eigene Gefahr!
Du postest einen Tip und ein User fragt dich, warum du dir so sicher bist. Aber anstatt ihm mit ein, zwei Sätzen deinen Tipp zu begründen, kommt von dir nur eine dumme Antwort. Daher gehe ich davon aus, dass du keine Begründung hast.
Dieser alte Mann setzt dem Lil die Krone auf
Übel.
Das "10/10, Nachspielen auf eigene Gefahr"-Ding zieht der jetzt wieder paar Monate durch ohne zu kapieren wie unlustig es is..
Und ihr beide gebt ihm Gründe es durch zuziehen, einfach ignorieren und dann ist Ruhe =)
Schön, dass wir aneinander vorbei reden [[yo]]Die letzten Partien gegeinander dürften Begründung genug sein.