Immer wieder dieses*mal probieren* hier. Entweder man ist von jeder wette voll überzeugt oder man *probiert*und lässt den unnötigen zockerfaktor zu, der im long run nix bringt!
Jan u. wo ist da der fix?
Immer wieder dieses*mal probieren* hier. Entweder man ist von jeder wette voll überzeugt oder man *probiert*und lässt den unnötigen zockerfaktor zu, der im long run nix bringt!
Stuttgart rot Schiri sowas von *******
Genau. Soll ja nur ne Info und n Vorschlag sein. Vielleicht aber auch dann eher im Rückspiel n 2/1. Aber mal schauen, ich werds morgen mal probierenHT/FT
Schon sehr aufällig immer der gleiche Ablauf.
rot für stuttgart und noch ne 1,9 für augsburg ist recht gut oder?
Hatten grad nach der roten schon ne 100%
Meinste Heimteam Fix??
Super Umfrage. 4 Picks des Tages - alle falsch :mrgreen:
Also ich würd net ausschließen dass Tübingen die 6 Punkte noch covert. FFM trifft die Dreier halt nach Belieben bisher..[[sleep]]
Salzburg eins noch...
Tottenham @ 3,75 5/10
Hull gerade rot bekommen
@cayetano darfst auch nicht vergessen das viele (wie ich auch) das hier nur als hobby oder nebenbei machen. Klar reich wird man so nicht unbedingt; wenn man auch mal ab und zu spontan was tippt, macht aber eben spaß![]()
mag sein..allerdings ist das ein hobby bei dem man so sinnlos geld verliert, keinen großen mehrwert hat und am ende wegen verlorener wetten genervt ist. Wenn es bei 1-2euro pro wette klappt ok...aber es gibt immer noch zu viele bei denen es dann 10-100e werden....das summiert sich dann u ist meiner meinung nach gift.@cayetano darfst auch nicht vergessen das viele (wie ich auch) das hier nur als hobby oder nebenbei machen. Klar reich wird man so nicht unbedingt; wenn man auch mal ab und zu spontan was tippt, macht aber eben spaß![]()
mag sein..allerdings ist das ein hobby bei dem man so sinnlos geld verdient, keinen großen mehrwert hat und am ende wegen verlorener genervt ist. Wenn es bei 1-2euro pro wette klappt ok...aber es gibt immer noch zu viele bei denen es dann 10-100e werden....das summiert sich dann u ist meiner meinung nach gift.
mag sein..allerdings ist das ein hobby bei dem man so sinnlos geld verliert, keinen großen mehrwert hat und am ende wegen verlorener wetten genervt ist. Wenn es bei 1-2euro pro wette klappt ok...aber es gibt immer noch zu viele bei denen es dann 10-100e werden....das summiert sich dann u ist meiner meinung nach gift.
Valencia heute auch zum vergessen [[nixweiss]]
Finds im moment zu einfach immer gegen Frankfurt zu wetten, die Bookies kennen die Verletztenliste ja mit Sicherheit auch
Müssen sie eigentlich kennen, ja.
Trotzdem sind sie auf dem Papier mit dem Team niemals 6 Punkte Favorit gegen Tübingen, schon gar nicht nach der 70-72 Niederlage gegen Boras unter der Woche. Dass sich ein Spiel dann trotzdem immer anders entwickeln kann ist ja klar.. Tübingen trifft halt nix von außen. 2-3 Dreier mehr und die Geschichte würd ganz anders aussehen. So steht Frankfurt bei 10 Dreiern, Tübingen bei einem...
Ich seh's entspannt.
Gegen Bakken, Bamberg & Boras hat's gepasst.
Wenn's heut daneben geht immernoch 3-1
Ja gut gegen Boras war keine Motivation da. Euro Challenge bei relativ leerer Halle in Rüsselsheim. Aber gut, wünsch dir Glück das es noch klappt. Ist aufjedenfall noch drinne
Murphy 4-3Snooker Ruhr Open, Halbfinale, best-of-7, 16 Uhr:
Judd Trump - Shaun Murphy 2,25 Corals 3/10
Trump in guter Form, aber Murphy bei den Events der European Tour fast immer top. Strotzt hier nur so vor Selbstbewusstsein, stand auch schon zwei Mal knapp vor einem Maximum-Break. Wie ein Boss am Tisch in Mülheim.
Spiel natürlich über kurze Distanz, für ich aber maximal 50-50, wenn nicht mit leichten Vorteilen für Murphy.
Murphy 4-3
Shaun vergikt zu Anfang sehr viel (0-3), um dann noch zu drehen.
+3,75